Channeling von Sirius, Meister Adama und der Rat der Neun von der Großen Blauen Loge

Hi,

na ja, es bedarf ja schon ein bisschen Standhaftigkeit bei sich selbst zu sein und wirklich fest im Glauben an die Einheit zu SEIN.

Ich sag einfach mal danke, auch wenn ich die Worte so oder anders schon öfter gehört habe. Ist aber doch auch oke, wenn wir immer wieder mal an unsere innere Aufgabe hier auf der Erde erinnert werden.

Was ich jetzt wirklich mal mache, ein schöner Impuls, ich schaue öfter mal in den schönen Sternenhimmel. Darauf freu ich mich schon.

Alles Liebe und gute Nacht
Luna
 
Werbung:
Das ist so ein elender Kitsch....

Uah, in welchem abgespaceten Universum leben Leute die sowas schreiben. Es ist ja verdammt leicht grosse Worte zu schwingen...
 
http://www.paoweb.org/de/pages/mitglieder.html


c045.gif
:D ich denke, die meinten eigentlich den Aesculap, und haben sich dann vertippt. nu haben sie halt ein Schulterblatt mit dem sie tschänneln. :D :D :D



:stickout2 danke für den link, lange schon nichts mehr gehört von dem Mikey George -




:morgen: "Wasserprimaten".


öhm.
















:lachen:
 
Werbung:
hallo sirianer!!!!

angeregt von diesen durch dich geposteten wundervollen channelings, durfte ich auch ein channeling erfahren:
das erstemal hat der psychiatrische geist sigmundus freudiana zu mir in einem channeling gesprochen. er sagte, du brauchst keine angst zu haben wenn dich die herren mit den weissen mänteln abholen und frieren wirst du auch nicht, sie haben dir eine jacke mit ganz langen ärmeln mitgebracht:). sie werden dir für die reise eine injektion verabreichen, du wirst dich sehr wohlfühlen und ganz ruhig vor dich hinmeditieren. das raumschiff, das mit einem roten kreuz gekennzeichnet ist, wird dich in klinische dimensionen (6., 7., 8.,) verbringen wo du im lichtpalast nr. 23 logie beziehen wirst, es wird für dich gesorgt werden und weissgekleidete engel werden dich umschweben und dir jeden wunsch von den augen ablesen, denn dort bist du endlich zu hause angekommen.
der Geist sigismundus freudiana möge dich erleuchten

mit lichtvollem gruss
petonio

PS:
und jetzt du pflaume sag uns endlich, bei welchem dealer dieser gottverdammte raumschiff-dauertrip zu kaufen ist
 
Zurück
Oben