Channeling von Sirius, Meister Adama und der Rat der Neun von der Großen Blauen Loge

sigmund freud,

der war doch selbst ein kranker mensch,
der nur deshalb anklang in der gesellschaft (bzw. von der geLDsellschaft:clown:) fand, als er begann zu behaupten, dass angst und einschränkung zum menschsein dazugehören müsse.
wilhelm reich, sein schüler, hatte das immer abgelehnt, erfand seine eigene lebensfreundliche psychologie und wurde von der gesellschaft geächtet, eingesperrt (und getötet?).
 
Werbung:
@petonio

Auch wenn man gegenteiliger Meinung ist, ist das noch lange kein Grund, derartig beleidigend zu werden.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1454834 schrieb:
@petonio

Auch wenn man gegenteiliger Meinung ist, ist das noch lange kein Grund, derartig beleidigend zu werden.

lichtbrücke

du bist also der meinung, dass man sich von irgendeinem dahergelaufenen pseudopropheten verscheissern lassen soll. ich bin nicht nur gegenteiliger meinung, sondern ich weiss, dass er mich verscheissen will, geht her klaut von irgendwelchen SF-filmen namen, storys oder sonstwas und drückt uns das ganze als channeling rein. irgendwann muss doch schluss sein, derartige "channelings" beleidigen doch den grössten teil der community, ich zumindest fühle mich in meiner intelligenz beleidigt, wenn jemand versucht mir einen derartigen hohlsinn als channeling zu verkaufen. :angry2:
ich frage dich allen ernstes, ist von solchen typen nicht schon genug unheil angerichtet worden, die psychiatrien sind voll von instabilen leuten die solchen scharlatanen zum opfer gefallen sind. wenn er derartigen unsinn verzapft, muss er damit rechnen, dass ihm kalter, ironischer wind ins gesicht blässt und er riskiert verhöhnt zu werden, denn diskutieren werd ich mit ihm oder ihr sicher nicht.
grüsse
petonio:D
 
Hallo petonio

du bist also der meinung, dass man sich von irgendeinem dahergelaufenen pseudopropheten verscheissern lassen soll.

Habe ich das irgendwo geschrieben? Nicht, dass ich wüsste...

ich frage dich allen ernstes, ist von solchen typen nicht schon genug unheil angerichtet worden...

Das mag durchaus sein, streite ich gar nicht ab (nein, ich habe keinen Kontakt zu diesen "Typen" *fg). Man kann auch sachlich kritisieren (auch wenn's hart oder ironisch ist), dazu muss man nicht gleich beleidigend werden.

lichtbrücke
 
Quelle:
http://lightrealms.blogspot.com/

Meister Adama aus Telos - Innere Erde

Geliebtes Kind, ich freue mich dass Du Kontakt zu uns aufnimmst!

Ihr alle seid viele Inkarnationen lang blind gewesen, Ihr wusstet nicht warum Ihr hier, und wo Ihr hergekommen seid.
Diese Zeit ist nun vorbei!
Ihr kehrt jetzt heim zu Gott-Vater-Mutter, und was das für eine Heimkehr sein wird!

Wir freuen uns so sehr, dass Ihr aufgewacht seid und verneigen uns vor Eurer Standhaftigkeit. Es werden nicht alle Menschen mit Mutter Erde in die 5. Dimension aufsteigen können, denn jede Seele und jedes Wesen hat vom Schöpfer den freien Willen geschenkt bekommen. Viele haben sich entschieden, weiterhin in der Dualität Erfahrungen zu sammeln, und das müsst ihr akzeptieren.
So wird es vorerst eine Trennung geben, aber das ist eine Illusion meine Lieben!
In den höheren Seins-Ebenen gibt es keine Trennung.
Nur die unendliche Liebe des Schöpfers, Fülle und Glückseligkeit.

Habt keine Angst, lasst Eure Sorgen und die Trauer los, das alles hat sehr bald keinen Platz mehr in Eurem Leben.
Wir werden auf der anderen Seite auf Euch warten, es ist alles vorbereitet!

Ich schicke Euch meine Liebe und meinen tiefsten Respekt.
Wenn Ihr uns braucht, so ruft uns, wir werden da sein.

Ich bin Adama von Telos.

---

Lord Aescapulus - Rat der Neun - Große Blaue Loge der Schöpfung

Geliebte Seele, wir danken Dir für die Kontaktaufnahme!

Wir sind immer eins gewesen, und werden es auch immer sein.
Wir kennen Euch alle seit Anbeginn der Schöpfung, in unseren Ebenen sind Begriffe der Trennung nicht existent.
Alle zusammen sind Gott, und in Eurem geheiligten Herzen könnt Ihr Gott erfahren.
Geht in Euer Herz, dort existiert das gesamte Universum.
Lauscht der Stille im Herzen, lauscht dem TAO, und fühlt dass Ihr alle niemals getrennt wart von Gott.
Ihr alle seid Botschafter des Göttlichen und der Liebe, Eure Entscheidung auf der Erde zu inkarnieren hat Euch sehr viel gelehrt.
Wir bewundern Euren Mut!
Die Schranken und Illusionen der 3. Dimension werden bald fallen, Mutter Erde bewegt sich rasch vorwärts in Richtung des nächsten kosmischen Zyklus.
Sie wir Ihren Lohn erhalten für die sehr harten Erfahrungen, die Sie Euch zuliebe in größter Liebe erduldet hat.

Liebe Lichtarbeiter, es werden große Aufgaben auf Euch zukommen, nachdem Ihr die Illusionen der 3. Dimension hinter Euch gelassen habt.
Alle göttlichen Wesen und auch wir freuen uns sehr.
Wir sind eins, wir alle sind Gott.
Wir waren es schon immer, und werden es immer sein.
Geht in Euer Herz, und dort werdet Ihr Gott erfahren.
Ihr kreiert Eure eigene Realität, es war nie anders.

Mutter Erde hat sich entschieden, nicht mehr viel länger zu warten auf Ihren Aufstieg.
Seid ruhigen Gewissens, lasst die alte Welt los.
Der gesamte Kosmos entfaltet sich, der alte Zyklus hat seine Aufgabe voll und ganz erfüllt.

Sehr bald werden wir alle wieder vereint sein.
Mutter Erde freut sich jetzt bereits auf die erwachten und erleuchteten Seelen, die sie bald beherbergen wird!
Eure Brüder und Schwestern aus dem All werdet Ihr bald treffen, auch sie freuen sich voller Liebe auf den Tag des Kontakts.

Unsere Liebe für Euch alle ist unendlich, denn Ihr gehört zu uns, und wir gehören zu Euch.

Habt eine gute Reise in die höheren Dimensionen.
Wir werden uns sehr bald wieder sehen.

Ich bin Aescapulus vom Rat der Neun.

---

Sirianische Sternennation - Galaktische Föderation des Lichts unter Ashtar Sheran

Geliebtes Wesen,

wir grüßen Dich und alle anderen Lichtarbeiter auf der Erde, dem einzigen Planeten des freien individuellen Willens im gesamten Kosmos.
Ihr werdet alle von der göttlichen Welt und uns unendlich geliebt, von allen Seelen seid Ihr die stärksten und tapfersten die sich auf das Abenteuer der „Illusion“ und der Getrenntheit von Gott eingelassen haben.

Nicht mehr lange, und Ihr werdet alle unsere Raumschiffe und die unserer Sternenbrüder und –schwestern an Eurem schönen Himmel erblicken, der ganze Himmel wird erfüllt sein mit unseren Schiffen am Tage des ersten Kontakts.
Spätestens dann werdet Ihr die Reise ins vollständige Bewusstsein antreten, mit unserer Hilfe und der der anderen Lichtarbeiter auf der Erde wird Euer Planet in kürzester Zeit geheilt sein.
Die Erde wird nach ihrem Aufstieg in die 5. Dimension zum „Vorzeigeplaneten“ im gesamten Kosmos werden. Viele göttliche Wesen außerhalb unserer Galaxie, der Milchstrasse, freuen sich bereits aus ganzem Herzen Euch bald besuchen zu dürfen.

Der gesamte Kosmos, das Reich Gottes, erleben wir aus den höheren Dimensionen als reines Licht, reinen Klang und vollkommene Liebe. Alles ist miteinander verwoben und vernetzt durch ein feines Lichtnetz, multidimensionale Knotenpunkte agieren dabei als „Sternenportale“, die wir zum Reisen benutzen um in kürzester Zeit von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Es ist vielmehr ein sofortiges „Springen“ oder teleportieren.
Die großen Distanzen, die Ihr in der 3. Dimension wahrnehmt, sind in Wirklichkeit gar nicht da!
Alles, was außerhalb von Euch existiert, existiert auch in Euch. Sobald man das vollständige Bewusstsein erlangt hat und in die höheren Dimensionen reisen kann, werden Dinge wie Raum und Zeit sehr schnell irrelevant.

Wenn Ihr nachts zum Himmel hinaufschaut, könnt Ihr vielleicht unsere kleineren Transport- und Aufklärungs-UFOs erblicken. Unsere größeren Mutterschiffe müssen zu dieser Zeit noch getarnt bleiben.
Seid versichert geliebte Wesen Gottes, dass wir Euch und den Planeten „rund um die Uhr“ beschützen vor möglichen Eingriffen von weniger wohlwollenden Wesenheiten.
Diese Wesen werden ohne Ausnahme nicht mehr ins Sonnensystem gelassen, es sei denn man lädt sie ein.

Den freien Willen aller Wesen achten wir ebenfalls, er ist das größte Geschenk von Gott an seine Kinder.

Unsere größeren Mutterschiffe und die vieler anderer Sternennationen der Galaktischen Föderation sind reine Energie, reine Liebe erschaffen durch absolute Liebe und Hingabe zum Schöpfer. Dabei ist es kein Problem, wie „groߓ wir ein Lichtschiff mit unseren Gedanken erschaffen. Es kann so groß sein wie ein Atom, oder es kann die Größe eines Planeten haben.
In diesen wunderbaren Lichtschiffen schwingen wir im Lichtgitter des Kosmos, außerhalb von Raum & Zeit, immer im JETZT und führen den Willen der Engelsreiche, der Meister und Gott aus.

Wir sehen bereits die Erde der 5. Dimension, sie wird sich radikal von dem Planeten unterscheiden, den Ihr momentan erlebt. Alles strahlt in Liebe und Reinheit, jedes Wesen weiss und fühlt seine Verbindung zum Schöpfer. Sämtliche Negativität wird transformiert werden in reinste Liebe.
Euer verloren gegangenes „Paradies“ wird sehr bald zurückkehren, freut Euch von Herzen auf dieses wundervolle Geschenk von Mutter Erde an ihre erwachten Kinder.

In einigen Jahren wird Euer gesamtes Sonnensystem von der Galaktischen Föderation zum Sirius versetzt werden. Auch dafür ist bereits alles vorbereitet.

Eure Reise durch die Dunkelheit geht Ihrem Ende entgegen meine Lieben.
Bleibt in der Liebe, geht nicht in die Angst sobald die Reinigung der Erde an Intensität zunimmt.
Alles ist im göttlichen Plan, und wir werden immer über Euch wachen bis wir uns wieder sehen.

Wir erbieten Euch unsere Grüße mit der Liebe des Schöpfers.

Die Sirianische Sternennation der Galaktischen Föderation





mein Kamel Akhbar ist entzückt
er hat den ganzen Tag heute in der Zirkusmanege
Schwerstarbeit geleistet... die Löcher in Akhbars Aura
sind nun endgültig mit edlem Kamelmist verstopft worden


und nun?
Akhbar freut sich auf neue Herrausforderungen
mit der Gallaktischen Föderation


er hat nach der Zirkusmanege vor
so was wie Sternenhopping zu machen


vom Sirius zur Betelgeuze und dann zur Kassiopeia:jump4::jump2::jump1:
da er das bereits mit den Hockern im Zirkus
die letzten Tage intensivst trainiert hat

das ist instant Karma WOW


salam alleikum:zauberer1:schaf:




...........................:schaf::schaf::schaf:




Ali:liebe1:
 
Wichtiege Neuigkeit!!!

Dem investagitievem Modteam dieses Forums ist es unter außerordentlichen Schwierigkeiten gelungen Filmaufnahmen von Adama zu sichern.

.

Extra und nur für das Esoforum. hat hat sich Adame auch unter seinem irdischen Namen zu erkennen gegeben.
Lorne Green.
 
lichtbrücke;1455644 schrieb:
Hallo petonio

ich frage dich allen ernstes, ist von solchen typen nicht schon genug unheil angerichtet worden...

Das mag durchaus sein, streite ich gar nicht ab (nein, ich habe keinen Kontakt zu diesen "Typen" *fg). Man kann auch sachlich kritisieren (auch wenn's hart oder ironisch ist), dazu muss man nicht gleich beleidigend werden.
sachlich kritisieren kann ich nur sachliche themen und keine an den haaren herbeigezogenen lügenstories und btw., was findest du am post von mir so beleidigend? dass ihm endlich einmal die realen wahrheiten ins gesicht gesagt werden? oder dass ich ihn pflaume genannt habe?
 
Die großen Distanzen, die Ihr in der 3. Dimension wahrnehmt, sind in Wirklichkeit gar nicht da!
Alles, was außerhalb von Euch existiert, existiert auch in Euch.


Akhbar leidet seit Stunden
an einem schlimmen Schluckauf!!!


ausserdem will er nun ununterbrochen das Video vom Galahad gucken
und wenn das noch nicht genug wäre, er kratzt sich ständig am Bauch
da er meint, es sei alles in ihm enthalten

ich bin in grosser Sorge um Akhbars Geisteszustand:schaf::wut2:


erbitte dringend Hilfe von der Galaktischen Föderation
um Akhbar zu retten




wie soll denn nur Akhbar in sich hineingehen?
ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht
im Video wird darüber nix gesagt

da hört man nur diese komische Musik




Ali :eviltongu:computer:

 
Hallo petonio

sachlich kritisieren kann ich nur sachliche themen und keine an den haaren herbeigezogenen lügenstories und btw., was findest du am post von mir so beleidigend? dass ihm endlich einmal die realen wahrheiten ins gesicht gesagt werden? oder dass ich ihn pflaume genannt habe?

Ich empfinde deinen ganzen Text als Beleidigung. Auch, wenn viele Channelings an den Haaren herbeigezogen sind, so liegt es trotzdem in der Verantwortung und im Lernen des Einzelnen, hier zu selektieren. Und dass jemand, der solchen Texten glaubt, dein Posting als "reale Wahrheit" (was ist das eigentlich, für wen gilt sie?) erkennt, wage ich - mit Verlaub - doch stark zu bezweifeln.

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1456277 schrieb:
Ich empfinde deinen ganzen Text als Beleidigung. Auch, wenn viele Channelings an den Haaren herbeigezogen sind, so liegt es trotzdem in der Verantwortung und im Lernen des Einzelnen, hier zu selektieren. Und dass jemand, der solchen Texten glaubt, dein Posting als "reale Wahrheit" (was ist das eigentlich, für wen gilt sie?) erkennt, wage ich - mit Verlaub - doch stark zu bezweifeln.

lichtbrücke
ob du meinen text als beleidigung siehst oder nicht, ist deine angelegenheit. ich steh dazu.

wenn du diese getürkten channelings akzeptierst, ist das auch deine angelegenheit. ich akzeptiere solche raumschiffstories aus krieg der sterne nicht und meine antwort ist als selektion zu sehen oder gestehst du mir eine solche nicht zu?

reale wahrheiten könnte man, im unterschied zu den ewigen wahrheiten, auch als tatsachen bezeichnen.

ob jemand an solche texte glaubt oder nicht, ist mE nicht so wichtig, den gläubige umzudrehen ist fast unmöglich, wichtig hingegen ist, dass man entschlossen gegen die ganze fakegemeinde auftritt.

lg
petonio
 
Zurück
Oben