Channeling mit Erzengel Michael

PeterCoring

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
2
Ich biete hier für Leute die interesse an Channeling haben eine Beratung wer Lust hat meldet sich einfach per Pn bei mir.
 
Werbung:
Erzengel Michael Durchgaben gibt es schon sehr gute

Ja. Eine persönliche Botschaft fühlt sich aber nochmal ganz anders an, als eine "für die Allgemeinheit".

*wieder ausklink, in diesem Unterforum ist Kritik nicht erwünscht ;)

lichtbrücke
 
Wenn man mal einen Erzengel getroffen hat und so was liest will man schon mal wissen was da wieder los ist...

Die haben wohl anderes zu tun als hier parat zu stehen und durch dich auf Fragen zu antworten - oder???
Ganz ehrlich ich hätte zuviel Respekt vor Erzengeln um auf die Idee zu kommen Fragen über den Liebeskummer anderer zu stellen.

Aber nun spuck's aus - Was genau bietest du denn an??? Und wer bist du denn und was machst du denn???
 
Hallo

annara schrieb:
kommt drauf an wie gut das "persönliche Channell" ist

Du kannst bis in alle Ewigkeit zweifeln, so lange du nicht ein persönliches Channeling "ausprobiert" hast, wirst du nie Antwort darüber erhalten, ob es für dich "brauchbar" ist oder nicht. Alles andere sind reine Spekulationen (nur ganz allgemein gesprochen).

Im übrigen steht als Zusatztext beim Forumsname folgendes:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke

faßt du das als kritik auf? - dann ist das dein problem

es war als frage von mir gedacht für jemanden der hier so reinplatzt und etwas bestimmtes von sich behauptet ohne etwas zu erläutern, genaueres anzugeben - das liebe ich ja!

ok - ich bin die inkarnation von Isis!!!:ironie:

und woher nimmst du "das channel" daß ich noch nie ein channeling besucht habe bzw gemacht habe?
 
Hallo annara

kommt drauf an wie gut das "persönliche Channell" ist

Das las sich für mich nach Zweifel. Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten :guru:

Im übrigen ist im anderen Thread der Link zu Peter's Website, dort kannst du ja nachschauen.

ok - ich bin die inkarnation von Isis!!!

*tztz.... steht irgendwo, dass er die Inkarnation von.... ist? Im übrigen weiss ich, wie Peter arbeitet... nur so am Rande :)

So, und jetzt ist von meiner Seite aus *finito* mit Diskussion hier :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hoppsan - die Regel hätte ich verpasst.

Meinte meine Fragerei aber auch nicht als Kritik - sondern echt einfach Neugierde!!!
Und hoffe auch echt auf 'ne Antwort - weil wissen möchte ich das schon!

Liebe Grüsse
:liebe1:
 
Werbung:
liebe lichtbrücke

danke für deine antwort

schade daß keine diskussion mit peter entstanden ist - das wäre sinnvoller gewesen

ich bin auch davon ausgegangen daß du ihn kennst bzw mit ihm gearbeitet hast, da du ihn "verteidigt" hast

ich hatte kurz auf sein profil geklickt und nichts gefunden

die mühe daß ich weiter suche mache ich mir nicht
da ich der meinung bin daß sein einstieg hier mehr als kurz gehalten war

ich habe schon einige channels erlebt, manche sehr gut - andere wenig - bis schlecht
und ich kenne auch einige dieser menschen persönlich über jahre sodaß ich mir ein gutes persönlichkeitsbild über "jesus" o.ä machen kann
und manche weisen erhebliche persönlichkeitsdefizite auf
teilweise flucht aus der realität
mangelndes mitgefühl im alltag etc

wobei ich das weder dir noch ihm hier unterstellen möchte

es war der wunsch nach "mehr wissen" und der knappe einstieg war mir suspekt

liebe grüße an dich!
 
Zurück
Oben