chankara?

mir geht es total schlecht aber wenn ich mit chankara telefoniert habe fühle ich mich immer besser
 
Werbung:
ich kann es gar nicht mehr erwarten bis dieser monat endlich rum ist
 
ich werde hier auch weiter meine erfolge mit chankara reinschreiben
 
Hallo wivw,
bei mir hat er auch alle drei stufen schon hinter sich gebracht und gesagt ich habe meinen schatz weihnachten wieder bei mir....nichts....immer noch nichts, als ich ihn letztes WE ans Telefon bekommen habe(mit Mühe und Not), hat er gesagt alle Stufen sind durch ich muss jetzt Geduld haben....ich warte seit 10Dez09 nichts tut sich.
Ich hoffe sehr dass es etwas bringt, ansonsten war es ganz schön teuer....
Ein treffen steht an sagt er, aber ich habe von meinem Schatz kein lebenszeichen und soll mich ja auch nicht bei ihm melden.....naja ich habe die hoffnung nicht aufgegeben und glaube an die Kraft.....werde jetzt mal bei gofeminin reinschaun....bis bald
 
es wird was bringen und weihnachten ist ja nicht am 10.12. ...
 
...und irgendwann macht die "Neue" bei Chankara das Ritual und "Mr. Boumerang" wird zum Pendler...spart doch dann einfach die Kosten und teilt ihn Euch...
Wie würde es Euch denn gefallen, wenn Ihr mit nem Typ zusammen seid und ne Ex holt ihn sich per spirituellem Kidnapping zurück?


Sage
 
Werbung:
ich bin auch bei chankara.das schwierige ist wohl die ungeduld für jeden der eine prf durchführen lässt.man wartet und wartet,aber magie braucht nun mal seine zeit bei dem einen weniger bei dem anderen etwas mehr.er hilft aber immer wenn man ihn anruft.
 
Zurück
Oben