PRF - Chankara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cari01

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
30
Hallo zusammen,

kennt jemand den Magier "Chankara" oder hat Erfahrung mit ihm gemacht?

Ich muss zugeben ich habe das mal ausprobiert. Nichts absolut nichts ist passiert, außer das ich Geld verloren und eine Erfahrung reicher geworden bin.
 
Werbung:
Hab das gerade alles gelesen. Komisch, dass alle die angeblich Ergfolg mir diesem Menschen hatten, neu angemeldet waren. Ist für mich alles Lug und Betrug.
 
Erfolge Mitmenschen
Erfolge mit Menschen
Er folge mit Menschen
Herr folge mit Menschen
Heerfolge mit Menschen
Heerfolge-Mitmenschen

:reden::mad2::tuscheln::schaf::geist::tomate::D
 
Hallo zusammen,

kennt jemand den Magier "Chankara" oder hat Erfahrung mit ihm gemacht?

Ich muss zugeben ich habe das mal ausprobiert. Nichts absolut nichts ist passiert, außer das ich Geld verloren und eine Erfahrung reicher geworden bin.

Hallo :)

ja ich habe erfahrung mict chankara gemacht :)

ich war mit meinem ex 3 monate ohne jeglichen kontakt auseinander, und ich hätte nie gedacht dass wir irgendwann mal kontakt haben werden, da unser streit sehr schlimm war ...nun arbeite ich sein knapp 2 monaten mit chankara und es passiert alles wie er das anfangs sagte ...wir haben harmonie und sogar wieder kontakt und treffen uns sogar wieder :- )

von dieser positiven erfahrung mußte ich einfach berichten :)

ich kann diesen magier nur weiter empfehlen:)
 
Hallo :)

ja ich habe erfahrung mict chankara gemacht :)

ich war mit meinem ex 3 monate ohne jeglichen kontakt auseinander, und ich hätte nie gedacht dass wir irgendwann mal kontakt haben werden, da unser streit sehr schlimm war ...nun arbeite ich sein knapp 2 monaten mit chankara und es passiert alles wie er das anfangs sagte ...wir haben harmonie und sogar wieder kontakt und treffen uns sogar wieder :- )

von dieser positiven erfahrung mußte ich einfach berichten :)

ich kann diesen magier nur weiter empfehlen:)


Janee, is klar.
Erster Beitrag und gleich Werbung für nen Betrüger.
 
Hallo :)

ja ich habe erfahrung mict chankara gemacht :)

ich war mit meinem ex 3 monate ohne jeglichen kontakt auseinander, und ich hätte nie gedacht dass wir irgendwann mal kontakt haben werden, da unser streit sehr schlimm war ...nun arbeite ich sein knapp 2 monaten mit chankara und es passiert alles wie er das anfangs sagte ...wir haben harmonie und sogar wieder kontakt und treffen uns sogar wieder :- )

von dieser positiven erfahrung mußte ich einfach berichten :)

ich kann diesen magier nur weiter empfehlen:)

Und wieder ein User mit einem Post :) Ein Schelm wer dabei böses denkt :rolleyes:
 
Hallo bin neue hier und mÖchte sehr gerne wissen ob chankara gut ist:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben