chankara?

Werbung:
Hallo,

ich werde morgen bei chankara anrufen zwecks partnerrückführung.
Klappt das immer und wie lange dauert es bis der heißgeliebte Partner wiederkommt?
 
hallo wivw,

ich hab schon mit ihm gesprochen, weiß aber noch nicht ob ich darauf eingehen soll. möchte 500euro haben und meint erfolge können zwischen 3-4 wochen dauern.
wie schaut es bei dir aus??
 
Hallo,
ja Chankara macht mittlerweile Rituale für mich (seit Mittwoch, weil da das Geld auf seinem Konto war). Zu allem Überfluss habe ich heut erfahren, dass mein Ex eine Neue hat *wein*. Das hat mich gleich wieder voll runtergezogen. Aber ich habe Chankara den Namen der neuen gegeben und Chankara hat gesagt, dass es kein Problem ist. Ich bekomme meinen Freund trotzdem wieder. 3 - 4 Wochen? Das geht ja recht flott. Ich freu mich schon ... ich vertraue Chankara. Ich habe IMMER nur positives über ihn gelesen. Er wird das schaffen.

Hat jemand von euch auch schon ma jemand von Chankara trennen lassen, damit man den Schatz (natürlich mit Liebe) wiederbekommt? Mir geht es so wiederlich ... ich will nichts mehr, als mein Baby zurück. Aber ich bin nun der Meinung Chankara packt das. Wer kann berichten?

lg
 
Hi wivw

Ah mir gehts gerade genau gleich! Leiden ohne Ende!!! Ich habe gesehen, du hast mit Chankara Kontakt aufgenommen? Wie steht es zur Zeit? Ich überlege mir auch eine PRF zu machen... Aber eben, gibt viele Scharlatane... :(
 
Hallo,
ja das stimmt. Also Scharlatane gibt es genug. Aber Chankara gehört nicht dazu (so mein Eindruck). Wenn ich mit ihm telefoniere ist er immer für einen da (das heißt, wenn man ihn erreicht ... wenn nicht, dann einfach später nochmal probieren, aber eigentlich geht er immer ans Telefon). Mein Freund hat sich sogar schon zum 2. Mal von selbst bei mir gemeldet (sonst mache ich doch immer den 1. Schritt). Chankara meint, es dauert etwa 2 - 4 Wochen (kann sicher auch länger dauern, aber es zählt doch eh, was zum Schluss bei rauskommt, oder?). Wenn Chankara ein Abzocker wäre, dann würde er wohl kaum ans Telefon gehen (warum sollte er sonst weiter Kontakt halten, wenn er die Kohle hat).

Nein, also ich würde sagen, man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben. Richtige Erfahrungen kann ich noch sagen (bin ja auch erst 6 Tage bei ihm), aber dass sich mein Süßer von allein meldet, sehe ich positiv.

Liebe Grüße
 
Oh man, 2-4 wochen ist ja nicht mal lange.
bei anderen "magiern" dauert es in der Regel 3 Monate. musstest du ihm fotos und so schicken oder??
 
Hallo,
ja, ich musste ein Foto von mir und eins von meinem Schatz und unsere Geburtsdaten hinschicken (per Mail).

Ich habe dann auch noch diese Daten von meiner Kokurrentin hingeschickt, vielleicht hilft es ihm ja bei der Trennung.

Ja, 2 - 4 Wochen sind nicht allzu lange (aber zum Warten trotzdem zu viel). Ich habe auch schon von einem Fall von 5 Wochen gelesen (da ist der Freund zur Neuen gezogen und schrieb der Ex nach den 5 Wochen eine SMS, dass er sie vermisst und liebt und mit der Neuen Schluss machen will).

lg
 
Ich lasse seit vier Wochen eine PZF durchführen. Bis jetzt gibt es keinen Erfolg. Habe sogar das Gefühl das sich die Situation verschlimmert hat. Trotzdem spreche ich viel mit chankara..............habe viel Geld bezahlt und hoffe und vertraue und glaube................noch!?



Gibt es jemanden, bei dem so eine PTF geklappt hat.........ich bitte um Antworten...........
 
Werbung:
habe viel Geld bezahlt und hoffe und vertraue und glaube................noch!?

Wenn du was bezahlt hast, klappt's eh nicht.
2. Dass du glaubst und hoffst ist 'ne unsichere Konstante, die dem Ergebnis abträglich ist, denn ein Wunsch ist magisch gesehen nur ein Wunsch. Das heisst, du musst dir sicher sein. Jetzt. DU DIR. Mehr nicht.

Loge33
 
Zurück
Oben