chankara?

Hallo Griffin,
wie lange bist du schon bei ihm?
Ich weiß Geduld ist nicht so meine Stärke, aber jetzt wirklich 5Wochen sind heute rum es hat sich nichts getan....wann passiert den etwas?
Er sagt immer es sieht positiv aus und er kommt, aber wann?
Erst wie schon gesagt, hat er gesagt ich hab ihn Weihnachten wieder und ganz am anfang....ich soll mich beeilen, weil er im Februar2010 eine neue Frau kennen lernen wird....tja bis Feb ist nicht mehr lange....
Ich würde gerne mal von jemanden hören, wo es 100% geklappt hat und mit dem erreichen ist jetzt immer schlimmer geworden am Anfang habe ich ihn noch ran bekommen oder er hat zurück gerufen und jetzt.....ich soll mich wöchentlich melden....wie denn wenn ich ihn nie ran bekomme???
Ich weiß nicht mehr weiter und doch wünsche ich mir nichts mehr als das er zurück kommt...
LG
 
Werbung:
wie lange bist du schon bei ihm?
Ich weiß Geduld ist nicht so meine Stärke, aber jetzt wirklich 5Wochen sind heute rum es hat sich nichts getan....wann passiert den etwas?
Er sagt immer es sieht positiv aus und er kommt, aber wann?
Erst wie schon gesagt, hat er gesagt ich hab ihn Weihnachten wieder und ganz am anfang....ich soll mich beeilen, weil er im Februar2010 eine neue Frau kennen lernen wird....tja bis Feb ist nicht mehr lange....
Ich würde gerne mal von jemanden hören, wo es 100% geklappt hat und mit dem erreichen ist jetzt immer schlimmer geworden am Anfang habe ich ihn noch ran bekommen oder er hat zurück gerufen und jetzt.....ich soll mich wöchentlich melden....wie denn wenn ich ihn nie ran bekomme???
Ich weiß nicht mehr weiter und doch wünsche ich mir nichts mehr als das er zurück kommt...

Wenn du mal ganz nüchtern betrachtest, wie sich der ExPartner dir gegenüber verhält, wie schätzt du persönlich die Situation ein?
Und lass mal alle Aussagen von Herrn Chankara auf Seite.

Ob dein Ex im Februar eine neue Dame kennenlernt, er überhaupt an einer neuen Beziehung derzeit interessiert ist, steht in den Sternen. Man kann Tendenzen sehen, aber kein Mensch kann dir mit Sicherheit sagen, das eine Situation definitiv eintritt. Da spielen eine ganze Menge Faktoren zusammen.

Chankara hört zu, das tut gut in solchen Momenten. Er hält dich allerdings auch bei der Stange. Ist kundenorientiertes Arbeiten. Man weiß ja nicht, ob sich nicht eine weitere Einnahmequelle daraus ergibt. Wenn eben der Ex vielleicht in den nächtsten Wochen oder Monaten wen kennenlernt... wird gegen entsprechendes Entgeld und Versprechen wieder der Geldbeutel empfindlich geschröpft.

Es gab hier schon andere Magier die hoch im Kurs standen und von den Kunden heiß gehandelt und beworben sind.
Das geht eine zeitlang gut, bis eben mehr und mehr Meldungen kommen, eben nicht das Erhoffte eintritt und der Magier eben auch nur ein Mensch ist und manches eben seine Grenzen hat.

Gib mal Magier Fred in Kombination mit PZF/PRF in die Suchmaske ein. Du wirst dich wundern, wie ähnlich die Aussagen mit diesem thread hier von den Willigen dort seinerzeit sind.
 
Hallo Sonnen,
ich bin seit Mitte Dezember bei Chankara.Mir ging es genauso wie Du,es passierte nicht`s,jedenfalls nicht das erhoffte und vor allem nicht schnell genug.Aber es passiert doch etwas Chankara hat mir gesagt die " Neue" und mein Mann würden sich richtig streiten,aber bis jetzt hat mein Mann nur Stress mit anderen aber nicht wie erhofft mit ihr.Diese Unruhe die jetzt dort im Haus ist wird wahrscheinlich dann zum Streit zwischen den beiden führen,also abwarten.Manchmal geht das eben alles über Umwege.Lass Dich von den anderen Miesmachern nicht verrückt machen.
Und wenn Du mal guckst wieviel sich in den letzten Wochen bei Chankara gemeldet haben und für die er jetzt arbeiten soll,dann kann er ja auch nicht so viel Zeit zum telefonieren haben.Ich bin auch sehr ungeduldig aber was soll man machen. LG griffin
Kannst mir gerne über PN schreiben,okay?
 
wie es scheint verdient sich dieser chankara eine goldene
nase an an frauen, die ihre windhunde unbedingt wieder
haben wollen...
aber wie bei den viebeinigen gesellen dieser rasse wirds
schwierig sobald sie rennbahnluft geschnuppert haben,
denn der trieb ist aktiviert und meist endet es mit leinen-
zwang im normalbetrieb

ich würde es mir gut überlegen ob ich so einen mann
wirklich wieder zurückhaben will, denn er wird jede
gelegenheit nutzen um auszubrechen...
 
Hallo Sonnen,
ich bin seit Mitte Dezember bei Chankara.Mir ging es genauso wie Du,es passierte nicht`s,jedenfalls nicht das erhoffte und vor allem nicht schnell genug.Aber es passiert doch etwas Chankara hat mir gesagt die " Neue" und mein Mann würden sich richtig streiten,aber bis jetzt hat mein Mann nur Stress mit anderen aber nicht wie erhofft mit ihr.Diese Unruhe die jetzt dort im Haus ist wird wahrscheinlich dann zum Streit zwischen den beiden führen,also abwarten.Manchmal geht das eben alles über Umwege.Lass Dich von den anderen Miesmachern nicht verrückt machen.
Und wenn Du mal guckst wieviel sich in den letzten Wochen bei Chankara gemeldet haben und für die er jetzt arbeiten soll,dann kann er ja auch nicht so viel Zeit zum telefonieren haben.Ich bin auch sehr ungeduldig aber was soll man machen. LG griffin
Kannst mir gerne über PN schreiben,okay?

So sieht wahre Liebe aus...man gönnt dem Objekt seiner Begierde nicht, daß es glücklich wird....
is das nicht schön? Schön ist nur, daß Mr. Chankara damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann und nicht auf Hartz IV angewiesen ist.


Sage
 
wie es scheint verdient sich dieser chankara eine goldene
nase an an frauen, die ihre windhunde unbedingt wieder
haben wollen...
aber wie bei den viebeinigen gesellen dieser rasse wirds
schwierig sobald sie rennbahnluft geschnuppert haben,
denn der trieb ist aktiviert und meist endet es mit leinen-
zwang im normalbetrieb

ich würde es mir gut überlegen ob ich so einen mann
wirklich wieder zurückhaben will, denn er wird jede
gelegenheit nutzen um auszubrechen...

Vielleicht waren die Damen während der Beziehung schon dermaßen besitzergreifend, daß den Männern nix blieb, als abzuhauen, um nicht zu ersticken...
Die Hoffnung bei diesen PRFs ist doc, daß sie nen Zombie bekommen, der genau das macht, was Mutti will....


Sage
 
Werbung:
Hallo Griffin,
habe PN versucht, aber muss erst 15Beiträge geschrieben habe....bin jetzt bei vier....habe soviele fragen an dich...
LG
 
Zurück
Oben