chancen?

Sein Neptun steht auf deinem AC und er selbst hat Neptun im Radix im Quadrat zu Mars.
Neptun sorgt im negativen Sinne für Idealisierung und Täuschung und mit Mars Quadrat Neptun neigt man dazu sich über Hintertürchen durchzusetzen, bzw. so zu handeln, dass andere die eigenen Motive nicht erkennen.

Bei Neptun am AC stellt sich mir die Frage, hast du ihn je wirklich durchschaut?
Und ist es wirklich er den du nicht loslassen kannst oder ist es "der schöne Traum", der sich nicht erfüllt hat.

Was das Opfer sein angeht, du selbst hast Venus im Quadrat zu Pluto, das entspricht der Neigung, das zu lieben, was einen zerstört.

Ich wünsch Dir alles Liebe!
 
Werbung:
Transit Chiron steht derzeit genau auf deinem Mond. Da kommen alte seelische Verletzungen wieder ins Bewusstsein und wollen ausgeheilt werden.
Da zugleich Transit-Saturn auf deine Venus zuläuft, geht es für dich darum dich mit deiner Weiblichkeit und deinem Selbstwert auseinanderzusetzen.
Mond und Venus stehen für die Weiblichkeit und Beziehungsfähigkeit, beide Planeten werden grad in die Zange genommen.
Saturn verlangt Abgrenzung und Eigenverantwortung. Chiron am Mond kann auch ein Hinweis sein, dass eine Therapie erfolgreich wäre, bzw. dass man einen geeigneten Heiler/Lehrer/Führer findet.
Saturn im 12. Haus, steht für einen Abschluss. Allerdings ist die Kraft noch nicht vorhanden, um etwas Neues zu beginnen, aber planen kann und sollte man. Wenn Saturn über den AC ist, dürfte eine "neue Reise" für dich beginnen, ein neuer Lebenszyklus. Das wäre ab Oktober diesen Jahres.
 
ohh vielen lieben dank!
da ist ja schon ganz viel interessantes!

ich denke keiner blickt ihn so wie ich.
er ist spielsüchtig, listig manipulativ, wenig empathisch, ich weiss immer wenn er lügt....aber ich sehe die andere seite: er ist genial, sehr kreativ, stark, magisch. ....schwierige kindheit... ...oh man....
weg ziehen geht nicht....bin seit einem jahr selbstständig mit einem kleinen atelier....verschuldet...blablabla...ziemliche scheisse also....arbeite viel....der laden zumindest fängt an zu laufen....schinderei....meine innere stimme hat immer wieder mal geschrien, nicht drauf gehört....und trotz allem ist es wohl liebe.....oder heftiger magnetismus....
ich bin ziemlich sensibel in bezug auf energien....und das ist echt sehr, sehr heftig gerade. ..puh

danke!
 
das hilft mir schon sehr!
das mit dem unerfüllten traum trifft auch zu...beziehungstechnisch wäre es der zeitpunkt gewesen tiefer zu gehen, ich hätte es mir gewünscht ....er ist jetzt in fast das gleiche muster neu eingestiegen...wieder skorpionin etc...

that's life..
 
Werbung:
Zurück
Oben