chancen?

Liebe Meshy,

ich möchte mich auch wieder verlieben :cry3:

Zu deiner Frage: Ja, bei astro.com kannste ein Vergleich machen. Und zwar über den Menüpunkt GRATIS HOROSKOPE. Unregistriert kannst du insg. vier Personen eingeben. Oder du gehst gleich unter den Punkt MEIN ASTRO. Ist ansich egal, weil du sowieso nach Daten gefragt wirst.

Um eine Synastrie zu machen, klickst du dann auf der Gratis-Horoskope-Startseite auf "ERWEITERTE GRAFIKAUSWAHL" (ist ziemlich weit unten).

Auf der dann folgenden Seite kannste dann alle möglichen Einstellungen vornehmen (Partnervergleich ist Punkt 2 im DropDown-Menü). Du kannst ja rumexperimentieren, welche Zeichnungen dir am besten gefallen. Ich wähle immer "klassisch" - da sind die Linien so schön dick :stickout2 Bei den Häusern nehm ich persönlich KOCH - viele benutzen auch PLACIDUS.

Über "Hier Klicken zur Anzeige der Zusatzblätter" kannst du dier dann die Aspekttabellen anzeigen lassen.

Was auch ganz nett ist, ist (wieder zurück auf der Startseite) der Punkt "AstroKlick Partner"). Das beruht zwar auf der Composit-Methode. Ist aber trotzdem ganz nett.

Liebe Grüße, v-p :liebe1:
 
Werbung:
hey Leute, dieser Typ fucked mich emotional so ab.......sowas ist mir echt noch nie passiert. ...bin nicht gerade eine schwache Persönlichkeit. ...wie komm ich nur aus dieser Nummer raus!? der macht mich kaputt. ......oder mach ich das selber......ziemlich heftig
 
hey Leute, dieser Typ fucked mich emotional so ab.......sowas ist mir echt noch nie passiert. ...bin nicht gerade eine schwache Persönlichkeit. ...wie komm ich nur aus dieser Nummer raus!? der macht mich kaputt. ......oder mach ich das selber......ziemlich heftig

immernoch derselbe?
Was ist geschehen?
 
Hallo meshy,
Sonne Quadrat ist echt heavy. Habe ich auch mal gehabt mit ner herzigen absolut tollen Partnerin. Wir hattens wunderschön miteinander.
Ich habe immer wieder aufgepasst, das Meinungsverschiedenheiten, denn um solche geht es hier, rational geklärt wurden. Wenn es gelingt, diese Herausforderung zu meistern, habt ihr miteinander gewonnen, der Rest ist peanuts. Ich wünsch es euch von Herzen
Alles Liebe von ELi
 
hallo, danke erstmal für eure anteilnahme.....
ja es ist immer noch derselbe....
er hat seit einer woche ne neue....
das ist eigentlich alles ok....
nur....ich komme emotional nicht von ihm los....mein herz ist seit wochen fast am zerspringen. ....schlafstörungen etc.....obwohl es klar ist daß es zusammen nicht geht kann ich mich nicht lösen.....ich dreh bald durch.....habe schon einiges probiert, zwischendurch gings dann wieder.....er sucht auch nach wie vor den kontakt...ist ja auch mein nachbar....diese beziehung hat mich emotional u finanziell ruiniert...

mich würde interessieren ob da irgendeine aspektierung besteht, die mich so zu seinem opfer macht?

dann denke ich auch wieder dass es sich vielleicht um eine karmische aufgabe für mich handelt, meine liebe zu transformieren, weg von der personenbezogenen hin zur freien....

keine ahnung.....es haut jedenfalls mega rein!

danke!
 
Werbung:
Hmm... ich denke nicht, dass es ok ist, wenn du ihn nun dabei beobachten "musst", wie er mit seiner Neuen im Nachbarhaus verschwindet, während du nicht von ihm loskommst.

Aus den Augen, aus dem Sinn ist oft ganz erfolgreich.

Ich würde weg ziehen.
Oder hoffst du noch, dass er wieder zurückkommt?
 
Zurück
Oben