Chakra-Erlebnisse

Oriano

Mitglied
Registriert
9. April 2009
Beiträge
312
Ort
bei Wien
Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine Menge Wissen über die Chakras und deren Funktionen. Ich fände es aber sehr hilfreich und nützlich für uns alle, wenn wir etwas über die Erlebnisse in und mit unseren Chakren austauschen könnten.
Was erlebst Du in Deinem jeweiligen Chakra?
Welche schönen oder auch nicht so schönen Erlebnisse haben die Chakras und deren Öffnung/Schließung Dir gebracht
Wie empfindest Du die Energien in Deinem jeweiligen Chakra?

Was verändern diese in Deinem Leben?
Welchen Nutzen haben sie in Deinem Leben gebracht?​

Es wird immer wieder gesagt, dass man am besten nur nichts von den eigenen Erlebnissen preisgeben sollte, um sich nicht lächerlich und angreifbar zu machen. Doch ich finde, dass gerade die persönlichen Erlebnisse am meisten helfen, anspornen und erfreuen können. Theoretiker gibt es "en mass".

Ein Beispiel von mir:
Durch die Arbeit mit meinem Herz-Chakra habe ich einem der fiesesten Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind, so vergeben können, dass ich keinerlei Groll mehr hege, noch das Gefühl, irgendwann wird er dafür noch einmal bezahlen müssen, sondern ihm aufrichtig wünschen kann, dass er die Liebe und das Innere Licht selber finden möge.

Ich freue mich, von Euch zu hören.:)
Euer Oriano
 
Werbung:
Hallo !

:danke: für deinen Beitrag. Für mich bisher der schönste den ich gelesen habe.
Ich habe zwar nur den 1.grad , aber für mich war es ein sehr "spirituelles"
Erlebnis.
Nach dem Ritual hatte ich das Gefühl wie zu schweben, wie "8er Bahn fahren".
Was ich als nicht sehr angenehm empfand, war das ich beim Ritual, starke Rückenschmerzen hatte.
Ich nehme an das diese "Rückenschmerzen" mit meinen Problemen im Leben zu verstehen sind....

lg
 
Hallo Sadira,

wir fühlt sich das genau an? Ich war kürzlich zur Reha und bekam dabei auch Wärmepackungen. 2 Mal begann ich auch dabei zu fliegen. Es waren deutlich wahrnehmbare Wellenbewegungen, die durch meinen ganzen Körper liefen. Dummerweise wurde ich jedesmal kurz nach dem Abheben wieder aufgescheucht.

Zitat Oriano:
Es wird immer wieder gesagt, dass man am besten nur nichts von den eigenen Erlebnissen preisgeben sollte, um sich nicht lächerlich und angreifbar zu machen


Vielleicht äußert sich deshalb auf meine Fragen kaum jemand. Also ich habe kein Problem damit. :)

lg esoterix
 
Hallo esoterix!

Also mit 8erbahn fahren meinte ich , "danach" wenn das Ritual verbei war, insgesamt waren es drei. Als ich den Raum verliess (eine Holzpyramide)
hatte ich das Gefühl von Leichtigkeit und ein bisschen so wie wenn du mit ner Hochschaubahn fährst und dann wieder am "Boden" gehst.
Wir waren 3 Personen die an dem Ritual teil nahmen und dabei war meine Mutter und der hab ich dann Reki gegeben und ich bekam einen regelrechten
Lachanfall, es war also auch lustig:)

lg
 
eine Pyramide? das hört sich interessant an. Diese Form hat hochfrequenztechnisch besondere Eigenschaften, sie konzentriert die Energie. Allerdings dürfte sie dann nicht nur aus Holz bestehen. Auf jeden Fall hat es gut getan!

lg esoterix
 
eine Pyramide? das hört sich interessant an. Diese Form hat hochfrequenztechnisch besondere Eigenschaften, sie konzentriert die Energie. Allerdings dürfte sie dann nicht nur aus Holz bestehen. Auf jeden Fall hat es gut getan!

lg esoterix

darf ich mal eben nachfragen?

wieviel grad ist die flaeche der (z.b. cheops-) pyramide geneigt? um die 45?

und stimmt es, dass man diese seitenflaechen auf ca. 65 grad neigung basteln sollte, wenn man sich fuer den europaeischen raum solche herstellt, sei es nun aus draht, holz oder glas...?

lg
 
Ich nehme an das diese "Rückenschmerzen" mit meinen Problemen im Leben zu verstehen sind....

Hallo liebe Sadira,
wenn Du nicht sowieso unter Rückenschmerzen leidest, dann könnte das auf Energieblockaden hinweisen.
Ich möchte Dir kurz eine Übung vorstellen, die solche Blockaden lösen kann
Stell Dir vor, Du sitzt in einem goldgelben Raum. Von allen Seiten strömt das goldgelbe Licht auf ich ein, von den Seiten, von Oben und auch von unten. Du stellst Dir vor, wie Du mit Deinem Atem diese Lichtbündel in Dein Kronenchakra hineinfließen läßt - Dein Atem ist suzusagen "imprägniert" mit diesem Licht. Du atmest weiter und mit jedem Atemzug fließt dieser Lichtstrom weiter in Dich hinein hinunter durch den Chakrakanal bis unten zum Wurzelchakra. Unten verläßt der Lichtstrom durch das Wurzelchakra wieder Deinen Körper. Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dann gehe weiter und atme diesen Lichtstrom durch Deine einzelnen Chakren hindurch nach außen. Mache solange, bis Du Dir vorstellen kannst, dass die Lichtenergie jetzt durchgeht und sich mit dem Licht außerhalb wieder vereinigt. Da wo Du nicht durchzukommen scheinst, da atme so heftig wie möglich inDeiner Vorstellung diesen Lichtstrom hindurch. Und Du wirst sehen, dass die Blockaden sich lösen. Mit ein bischen mehr Übung wirst Du dann die Farben Deiner Chakren sehen und die Drehrichtung und wie weit und schnell. Die Chakren sind die Tore zur Energiewelt. Es lohnt sich, diese Tore zu öffnen.
Liebe Grüße vn Oriano
 
Werbung:
Hallo liebe Sadira,
wenn Du nicht sowieso unter Rückenschmerzen leidest, dann könnte das auf Energieblockaden hinweisen.
Ich möchte Dir kurz eine Übung vorstellen, die solche Blockaden lösen kann
Stell Dir vor, Du sitzt in einem goldgelben Raum. Von allen Seiten strömt das goldgelbe Licht auf ich ein, von den Seiten, von Oben und auch von unten. Du stellst Dir vor, wie Du mit Deinem Atem diese Lichtbündel in Dein Kronenchakra hineinfließen läßt - Dein Atem ist suzusagen "imprägniert" mit diesem Licht. Du atmest weiter und mit jedem Atemzug fließt dieser Lichtstrom weiter in Dich hinein hinunter durch den Chakrakanal bis unten zum Wurzelchakra. Unten verläßt der Lichtstrom durch das Wurzelchakra wieder Deinen Körper. Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dann gehe weiter und atme diesen Lichtstrom durch Deine einzelnen Chakren hindurch nach außen. Mache solange, bis Du Dir vorstellen kannst, dass die Lichtenergie jetzt durchgeht und sich mit dem Licht außerhalb wieder vereinigt. Da wo Du nicht durchzukommen scheinst, da atme so heftig wie möglich inDeiner Vorstellung diesen Lichtstrom hindurch. Und Du wirst sehen, dass die Blockaden sich lösen. Mit ein bischen mehr Übung wirst Du dann die Farben Deiner Chakren sehen und die Drehrichtung und wie weit und schnell. Die Chakren sind die Tore zur Energiewelt. Es lohnt sich, diese Tore zu öffnen.
Liebe Grüße vn Oriano

Hallo !

Ich denke auch das es Blockaden sind, da ich keine Rückenschmerzen sonst habe.
Vielen Dank für die Übung.
Wouw, du hast ganz schön viel "Erfahrung"....beneidenswert:)

Also wie die Pyramide genau gebaut war, weiss ich jetzt nimma, ist schon
4 Jahre her.

lg
 
Zurück
Oben