Canabis

Hallo Schnauze,

Mirtazapin ist ein Antidepressivum und die Wirkung, die du beschreibst, sind die anfänglichen Nebenwirkungen, nach ca. 2 Wochen fängt die eigentliche Wirkung erst an.:zauberer1

hab das damals auch gehört, aber irgendwie hat bei mir die wirkung
schon sehr bald angefangen. ich spührte wie sich meine brust aufblähte
und mein atmung sich dadurch veränderte, ich konnte nicht ruhig sitzen,
ich musste was tun. :thumbup:
 
Werbung:
hab das damals auch gehört, aber irgendwie hat bei mir die wirkung
schon sehr bald angefangen. ich spührte wie sich meine brust aufblähte
und mein atmung sich dadurch veränderte, ich konnte nicht ruhig sitzen,
ich musste was tun. :thumbup:
Schon komisch, wie unterschiedlich sich die Medikamente auswirken. Bei mir war es damals Seroxat, und normalerweise wird es ja in der Früh eingenommen. Am Anfang hat es mich aber so müde gemacht, dass ich gar nichts tun konnte als herumsitzen. Außerdem hatte ich die erste Zeit keinen Appetit und einen ständig flauen Magen. Deshalb hab ich's dann am Abend genommen, da stört die Müdigkeit nicht. Aber aktivierend hat's überhaupt nicht gewirkt. Nach ca. 2 Wochen fing dann die positive Wirkung an, die Stimmung hob sich, die Nebenwirkungen wurden immer schwächer. Mir tat's auch sehr gut!
 
Ja war en Sack der Arzt. Verband der nen gelegentlichen Joint gleich mit Depressionen.
Oh weh 2 Wochen...wie hält man das aus...nach 3 Tagen (einnahme) landete die Packung mit großer fürsprache aus dem bekanntenkreis in dem Müll.
Naja, der Joint wird ja auch oft deswegen genommen, damit die Welt erträglicher wird. Sie verliert angeblich damit die "Scharfzeichnung". Und mit dem AD wird sie auch erträglicher. also kein so verkehrter Gedanke!:)



Man tauscht etwas was nicht süchtig macht gegen etwas was süchtig macht, eigentlich nicht Dumm man darf nur keine Skrupel haben.
Süchtig macht es nicht, es ist nur so, dass du es nach längerer Einnahme nicht von heute auf morgen absetzen kannst, sondern du musst es langsam ausschleichen lassen.
 
Naja, der Joint wird ja auch oft deswegen genommen, damit die Welt erträglicher wird. Sie verliert angeblich damit die "Scharfzeichnung". Und mit dem AD wird sie auch erträglicher. also kein so verkehrter Gedanke!

Schon komisch, wie unterschiedlich sich die Medikamente auswirken.


Ich habe sonst ehrlich gesagt auch noch nie Medikamente genommen, ausser in Krankenhäusern.
Gut möglich das bei mir eine besondere Sensibilität gegen Medikamente vorliegt, weil im Krankenhaus war ich einmal auf ein Antibiotika allergisch und da war dann auch gleich dick Alarm und so weil ich knallrot wie ein Hummer geworden bin.

Ich kannte auch niemanden der sowas schonmal genommen hatte, eine Freundin die PTA ( Pharmazeutisch Technische Assistenz ) ist, meinte nur, nimm das nie wieder das ist Gift für Dich.

Den Rat hab ich befolgt :zauberer1

Trotzdem mal Interessant zu lesen das sowas auch leuten helfen kann. Ich kannte nur mal einen ex Junkie, dem sind von einem Medikament alle Zähne ausgefallen, kein Scherz, zumindest sagte er das :lachen:
 
Schon komisch, wie unterschiedlich sich die Medikamente auswirken. Bei mir war es damals Seroxat, und normalerweise wird es ja in der Früh eingenommen. Am Anfang hat es mich aber so müde gemacht, dass ich gar nichts tun konnte als herumsitzen. Außerdem hatte ich die erste Zeit keinen Appetit und einen ständig flauen Magen. Deshalb hab ich's dann am Abend genommen, da stört die Müdigkeit nicht. Aber aktivierend hat's überhaupt nicht gewirkt. Nach ca. 2 Wochen fing dann die positive Wirkung an, die Stimmung hob sich, die Nebenwirkungen wurden immer schwächer. Mir tat's auch sehr gut!

wo du es jz sagst :D is nämlich eine weile her.
ja ich musste auch sehr oft gähnen aber der inner antrieb war
trotzdem da. komisches gefühl.

ich habs aber eigentlich nur wegn der libidostörung abgesetzt,
aber nachdem ich mir eine professionele meinung einholte,
setzte ich die einnahme fort und das problem erledigte sich bald.
 
ich habs aber eigentlich nur wegn der libidostörung abgesetzt,
aber nachdem ich mir eine professionele meinung einholte,
setzte ich die einnahme fort und das problem erledigte sich bald.
Genau, dort hab ich's die ersten Monate auch gespürt, nach einiger Zeit war aber alles wieder normal.

@Schnauze
Gibs zu, DAS war der eigentliche Grund, dass du die Medikamente abgesetzt hast!:stickout2
 
was hält dich davon ab wo anders hin zu ziehn?

ja sag mir in welchem cannabishospiz ich der outdoor bio gardener sein darf... (eine bewerbung hätt ich schon vor einem halben jahr verfasst... )
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das anpacken soll...
wenn ich die gelegenheit vorfinde, würd ich mir das sofort ansehen
und womöglich nie wieder nach österreich zurückkehren ...
(ich fühl mich ja aus gesundheitlichen gründen hierzulande diskriminiert bzw. politisch verfolgt könnte man auch sagen - hab aus wut schon meine ganzen krankenakten mitsamt staatsbürgerschaft verbrannt :wut1: - weil es im prinzip eine verletzung der charta-menschenrechte ist)

stattdessen kam es mir gestern wieder in den sinn ob ich nicht stattdessen hier in österreich vorträge halten sollte über die anwendung als antidepressivum ohne den üblen üblichen nebenwirkungen der chemietabs
doch hierzu hab ich zu wenig kraft weil es ein kampf gegen konzerne ist...
und es ist besser für die wenn es illegal bleibt und sich die kids stattdessen narkotisch zudröhnen um negative wirkungen dieser kräuter zu demonstrieren ... der großteil der kiffer interessiert sich ja nicht für das zeugs - was es ist und wie es wirkt weil es den meisten nur ums wegdrehen geht) - dabei gibts bemerkenswerte sorteneigenheiten(synthetische substanzen werden diese noch lange nicht erreichen können) die ständig zunehmen - weil ja die saatgutfirmen und züchter auch mehr werden
sodass diese thematik eigentlich ein therapeutenberufsbild benötigt, weil ich von ärzte was die verschreibung von psychoaktiven substanzen angeht eigentlich sehr sehr enttäuscht bin - gerade verantwortungslos könnte man sagen - denn wer aufgrund von verschriebenen medikamenten halluzinationen etc. bekam - hat erstmal einen schock und das ist kein kinderspiel... - das ist eigentlich ein verbrechen wer ohne vorkenntnis menschen solche situationen aussetzt (die palette der weiteren nebenwirkungen will ich gar nicht durchgehen)

ich hab ja schonmal ein buch verfasst über das thema - weil ich von der schulmedizin erst recht traumatisiert bin - wie die mit einem umgehen...
(richtig gequält könnte man sagen)

ich wart irgendwie auf den tag wo ich ein freier mensch sein darf und das zeugs im garten aussääen kann - damits mir besser geht ohne dabei angst zu haben eingesperrt zu werden ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
ja sag mir in welchem cannabishospiz ich der outdoor bio gardener sein darf... (eine bewerbung hätt ich schon vor einem halben jahr verfasst... )
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das anpacken soll...
wenn ich die gelegenheit vorfinde, würd ich mir das sofort ansehen
und womöglich nie wieder nach österreich zurückkehren ...
(ich fühl mich ja aus gesundheitlichen gründen hierzulande diskriminiert bzw. politisch verfolgt könnte man auch sagen - hab aus wut schon meine ganzen krankenakten mitsamt staatsbürgerschaft verbrannt :wut1: - weil es im prinzip eine verletzung der charta-menschenrechte ist)

stattdessen kam es mir gestern wieder in den sinn ob ich nicht stattdessen hier in österreich vorträge halten sollte über die anwendung als antidepressivum ohne den üblen üblichen nebenwirkungen der chemietabs
doch hierzu hab ich zu wenig kraft weil es ein kampf gegen konzerne ist...
und es ist besser für die wenn es illegal bleibt und sich die kids stattdessen narkotisch zudröhnen um negative wirkungen dieser kräuter zu demonstrieren ... der großteil der kiffer interessiert sich ja nicht für das zeugs - was es ist und wie es wirkt weil es den meisten nur ums wegdrehen geht) - dabei gibts bemerkenswerte sorteneigenheiten(synthetische substanzen werden diese noch lange nicht erreichen können) die ständig zunehmen - weil ja die saatgutfirmen und züchter auch mehr werden
sodass diese thematik eigentlich ein therapeutenberufsbild benötigt, weil ich von ärzte was die verschreibung von psychoaktiven substanzen angeht eigentlich sehr sehr enttäuscht bin - gerade verantwortungslos könnte man sagen - denn wer aufgrund von verschriebenen medikamenten halluzinationen etc. bekam - hat erstmal einen schock und das ist kein kinderspiel... - das ist eigentlich ein verbrechen wer ohne vorkenntnis menschen solche situationen aussetzt (die palette der weiteren nebenwirkungen will ich gar nicht durchgehen)

ich hab ja schonmal ein buch verfasst über das thema - weil ich von der schulmedizin erst recht traumatisiert bin - wie die mit einem umgehen...
(richtig gequält könnte man sagen)

ich wart irgendwie auf den tag wo ich ein freier mensch sein darf und das zeugs im garten aussääen kann - damits mir besser geht ohne dabei angst zu haben eingesperrt zu werden ...

grüße liebe
daway

Ich bin mir sicher es gibt Möglichkeit für die Legalisierung zu kämpfen.
Wenns dir in Österreich zu eng ist, geh doch in die Schweiz, nach Holland oder die Tschechische Republik.
 
Zurück
Oben