Bürgerkrieg in Stuttgart !!!

Der eine Mann wird auf einem Auge blind bleiben, dem die Wasserwerfer die Augen verletzt haben.


Ja, erst hiess es beide Augen *traurig.

Weiß gar nicht, wo ich das jetzt hinschreibe, aber ich komme gerade von einem Nachgespräch/Vortrag mit Dr. Gregor Gusy, der gefiel mir ja schon immer, aber jetzt hat er mein Herz (politisch) endgültig entflammt, jawohl ja!

Er sprach über Stuttgart und die Herausbildung einer neuen (alten) Denkart des "sich nicht mehr gefallen lassens", über die Wahl des BP und warum die Linke nicht anders handeln wollte und konnte, über eine "Attraktivmachung der Demokratie", die unser Land dringend nötig hat, so es nicht ........ richtig Stürme geben wird, über Hartz IV und so weiter halt.

Der Mann ist hochkreativ und sehr eloquent, wie erwartet. Macht gute Vorschläge dort in diesem politisch illustren Szenario und die Linke ist - da hat er Recht - ein Korrektiv für die total entsozialdemokratisierte SPD. Daher, ihr ahnt es schon ......... die nächste W...... na? Genau!

:morgen:
 
Werbung:
Stuttgart 21 ist für seine Initiatoren in erster Linie kein Bahn-, sondern ein Immobilienprojekt. Der stern zitiert in seiner neuen erscheinenden Ausgabe einen "Investoren Service" der Stadt Stuttgart: "In bester innerstädtischen Lage entsteht auf den frei werdenden Gleisflächen ein nachhaltiges Neubaugebiet". Das sei "noch wichtiger" als der Bahnhof. Auf dem möglicherweise frei werdenden Gleisgelände sollen insgesamt zehn Milliarden Euro in Büros, Wohnhäuser, Einkaufszentren investiert werden.

stern.de/wirtschaft/news/bahnhofbau-in-stuttgart-monopoly-21-die-strategie-der-investoren-1613131.html

Darum geht es also in Wirklichkeit !

----

Angeblich Beweisvideos von YouTube gelöscht

Stuttgart-21-Gegner fürchten, dass Videos gelöscht wurden, die Polizeigewalt gegen Demonstranten dokumentieren. Google und Polizei bestreiten das.

zeit.de/digital/internet/2010-10/beweisvideos-youtube-geloescht?page=1
 
Erdkröte;2891608 schrieb:
Ich bin gespannt was den Politikern einfällt wenn das Selbe wie in Staufen, nach den Geothermiebohrungen in diesen Anhydrit, mit ihren neuen Immobilienprojekten und auch dem Bahnhof passiert.
Seit 2007 hat sich dort der Boden um 30 cm gehoben.

www.suedkurier.de/region/schwarzwal...sse-und-Schaeden-in-Staufen;art372503,4528231

LG Siegmund

Aus dem haben die Verantwortlichen offensichtlich nichts gelernt, sonst hätten sie Stuttgart 21 nicht in der jetzigen Form weitergeplant.
 
Wir sind in einem Eso-Forum. Da darf es erlaubt sein, die Dinge auch aus spiritueller Sicht zu sehen.

Was in Stuttgart abläuft, ist sichtbarer Ausdruck der begrenzten Dualität (Der Träger eines Aspektes ist auch der Träger seines Gegenteils, Pole.)

Beides ist die gleiche Energie: Mangeldenken.

Lieben Gruss
Paulus
 
Privates Video einer offiziellen Stuttgart 21-Veranstaltung VOR 13 JAHREN (!), die eindeutig zeigt, dass der Widerstand gegen das Projekt von Anfang an vorhanden war und wie und von wem er von Anfang an weggebügelt wurde. O-Ton: "Wir bestimmen die Spielregeln der Bürgerbeteiligung."
Hammer!

youtube.com/watch?v=2dATH3eVltU
 
zitat aus dem link:

"Die schlagen richtig zu, mit Schlagstöcken, aber auch mit der Faust." Walter Sittler sagte, diese Härte "ist unverhältnismäßig und völlig unnötig. Die wollen ein Exempel statuieren, die Menschen sollen die Schnauze halten.

es kommt so langsam, mal sehen was abgeht wenn die menschen kollektiv keinen bock mehr haben auf staatsterror, korruption, massenverarmung usw.

wie lange bleibt der mensch ruhig?

lg

Die bleiben leider noch lange stumm weil wir sind ja sofort wieder "die Nazis " wenn wir uns kollektiv
gegen etwas wehren....
Wie goil ist das eigentlich dass sich die EU nu auch noch einmischt....?
 
Wen es interessiert: In Stuttgart läuft grad die zweite Schlichtungsrunde:

.radio-utopie.de/2010/10/29/zweite-verhandlungsrunde-in-stuttgart/

(live)
 
Die bleiben leider noch lange stumm weil wir sind ja sofort wieder "die Nazis " wenn wir uns kollektiv
gegen etwas wehren....
Wie goil ist das eigentlich dass sich die EU nu auch noch einmischt....?



... dein "kommentar" ist... nicht einmal geschmaclos, es ist nur dumm!



:ironie:



shimon a. (und "gelernetre östrreicher!")
 
Werbung:
Zurück
Oben