Die Situation in Syrien

Werbung:
ich halte erdogan als sehr gefählich...ist er nicht anhänger der moslemischen bruderschaft?...und wie kann man flüchtlinge in einem land halten vor dem sie fliehen?...(ausser es sind nicht wirklich flüchtlinge)



oh nein die flüchtlinge sind nur gemalt.... sind nicht wirklich und fliehen auc h nimals von dem krieg:ROFLMAO: (und du bist "der pabst"???)

:ironie:

shimon
 
Die USA zeigen ihr wahres Gesicht!

USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien

Die amerikanische Regierung droht den Russen mit einer Eskalation in Syrien, sollte der Friedensprozess scheitern. Die CIA will die islamistische Söldner mit High-Tech-Waffen und Raketen ausstatten, um die syrische Regierung militärisch zu besiegen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...land-mit-militaerischer-eskalation-in-syrien/
 
"Anti-ISIS-Koalition" tötet 85 Zivilisten in Syrien: Bundesregierung steckt Kopf in den Sand


Massaker in Syrien nicht medienrelevant

Zivile Todesopfer der Anti-IS-Koalition mit deutscher Beteiligung sind offenbar uninteressant

Der aktuelle Aufreger in den deutschen Medien ist eine SPD-Hinterbänklerin, die sich Abitur und juristische Staatsexamina in die Tasche log. Halb so wild, die Grünen hatten sich im Bundestag mal einen "Rechtsexperten" geleistet, der nur über ein abgebrochenes Philosophiestudium verfügte. Seitdem der Bundestag die Reform des Sexualstrafrechts einstimmig beschlossen hat, hat sich juristischer Sachverstand als Kriterium für Abgeordnete ohnehin erledigt.

http://www.heise.de/tp/news/Massaker-in-Syrien-nicht-medienrelevant-3273850.html
 
Soviel zu den "gemäßigten Rebellen".

Kindsenthauptung durch "moderate Rebellen"

Diese bärtigen Täter filmen sich dabei, wie sie einem etwa zehn- bis zwölfjährigen Jungen vorwerfen, zur regierungsfreundlichen syrischen Palästinensermiliz Liwa al-Quds zu gehören und ihm anschließend mit einem Messer den Kopf abschneiden. Dabei grinsen sie in die Kamera. Liwa al-Quds hat inzwischen verlautbart, der Junge sei gar kein Mitglied der Miliz gewesen, sondern stamme aus einer sehr armen Familie, die in einem nicht von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiet nördlich von Aleppo lebt.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48909/1.html
 
Werbung:
Ich habe mal einen Kommentar gelesen, der besagte, dass es besser wäre ne Bombe darauf zu schmeissen, die dort wirklich kompletti Leben zerstört - eben WEIL sich da so viel extreme Gewalterfahrung als Tageserlebnis in der Psyche des Einzelnen etabliert.
Er hatte nicht wenig Weitsicht damit, auch wenn es als Unrecht erscheint -
so traurig ist das.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben