Buddha steht Kopf

Werbung:
Niemand schrieb:
Buddha steht Kopf

http://www.zen-guide.de/zen/buecher/id/31&titel=Buddha+steht+kopf[/QUOTE]

Ja, das kann ich bestätigen!
Der wirft den Verstand über den Haufen.
Vor 2 Tagen noch, da war ich mit meinem Exmann auf Kriegsfuß, nun ruft er mich an und erzählt mir, dass er sich auf einem Buddhaweg befindet, ganz begeistert und nett erzählte er mir so allerhand.......

Was der alles bewirkt, das hätt ich mir nicht träumen lassen!

Na dann, alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
und wenn dann alles kopfsteht, dreh die Welt um, dann passt's wieder. Irgendwann hat mir jemand mal gesagt wir leben in einer verkehrten Welt... oder war's Niemand ? :dontknow: Naja, is ja auch egal
breakdance.gif
 
Niemand schrieb:
und wenn dann alles kopfsteht, dreh die Welt um, dann passt's wieder. Irgendwann hat mir jemand mal gesagt wir leben in einer verkehrten Welt... oder war's Niemand ? :dontknow: Naja, is ja auch egal
breakdance.gif

Ach Niemand, wenn alles kopfstehen würde, dann müsste man ja, mhhhhh, für alles eine Gegenwelt machen, damit´s wieder passt, denn wie willst denn eine runde Erde umdrehn??????????

Da gäbe es dann auf einmal 2 oder unendlichviele Welten???:dontknow: :confused4 :D
 
Niemand schrieb:
und wenn dann alles kopfsteht, dreh die Welt um, dann passt's wieder. Irgendwann hat mir jemand mal gesagt wir leben in einer verkehrten Welt... oder war's Niemand ? :dontknow: Naja, is ja auch egal
breakdance.gif

Hallo,
ist zwar etwas vom Thema abgekommen,
aber wollte das gestern schon posten und habe nichts passendes zum hineinstellen gefunden.

Hallo Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir
das mal vor:

Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu
jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug
Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen,
hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll..

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch
hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
dümpelst neun
Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als O R G A S M U S !
Das wäre g e i l !


Ist nicht von mir,
aber so viel zum auf den Kopf stellen.

LG

Olga :escape:
 
Goldklang))) schrieb:
Ach Niemand, wenn alles kopfstehen würde, dann müsste man ja, mhhhhh, für alles eine Gegenwelt machen, damit´s wieder passt, denn wie willst denn eine runde Erde umdrehn??????????

Da gäbe es dann auf einmal 2 oder unendlichviele Welten???:dontknow: :confused4 :D

Wer sagt denn, dass die Welt rund ist ? Immer diese Behauptungen *tststs* :zauberer1
 
Buddha steht Kopf............................?

Was will Niemand wohl damit sagen?

Unser Kopf ist in die Unendlichkeit gerichtet, die Füße auf der Materie?

Buddha wandert in der Unendlichkeit und steckt dabei den Kopf in den Sand?

:guru: :cool: :lachen: :move1:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Buddha steht Kopf............................?

Was will Niemand wohl damit sagen?

Unser Kopf ist in die Unendlichkeit gerichtet, die Füße auf der Materie?

Buddha wandert in der Unendlichkeit und steckt dabei den Kopf in den Sand?

:guru: :cool: :lachen: :move1:

Oiso des hod wos.
Des moch i a.
 
Zurück
Oben