Buddha-Christus

Die Beschäftigung mit der Liebe führt bei mir
nicht automatisch zu ihr hin,
sondern sogar eher von ihr weg.
Das Geniessen und Annehmen im Augenblick-
ist schon schwierig genug...
und doch finde ich dort das Mitgefühl.
Sobald ich mir das jedoch vergegenwärtige,
verflüchtigt es sich.
Es ist flüchtig wie Glück.
 
Werbung:
Die Seins-Liebe ist der Akt der Hingabe des Körperbewusstseins an das Seins- bzw. Gott-Bewusstsein. Die Hingabe erfolgt in zarter und innig zusammenschmelzender Liebe: Seins-Liebe. :liebe1:

Das Geheimnis ist, dass es keine Geheimnisse gibt.

Ziel der Entwicklung ist nicht die Welt oder das Körperbewusstsein auf ein Thron zu setzen, sondern das Bewusstsein konstant im Wach- und All-Eins-Zustand zu halten. Was auch nicht stetig so sein muss, sondern darf.
=> Gott ohne Grenzen. ;)
 
Hallo AphroditeTerra,

Bist du nicht ein An-Teil von mir?
Bist du dir dessen bewußt geworden, hört es auch auf mit dem Versteck,-und Tarnungspiel;)....die Kommunikation fließt von selbst*
Nichts wird mehr als Kritik und Urteil von dir empfunden werden.
Nichts wird dich mehr verleiten, mich zu meiden.....geschweige denn mich belehren zu müssen*


i.L. Seyla**
 
Hallo Europa;


Bist Du hier in der Rolle der Oberlehrerin unterwegs
:confused:

Upssss....stimmt die Rolle ward ja bereits an dich vergeben:rolleyes:
Ich weiche ja schon:D kannst wieder aufatmen*damit du vor lauter Verwirrung mir nicht umkippst.

i.L. Seyla***
 
Hallo Allegrah;

Die Seins-Liebe ist der Akt der Hingabe des Körperbewusstseins an das Seins- bzw. Gott-Bewusstsein. Die Hingabe erfolgt in zarter und innig zusammenschmelzender Liebe: Seins-Liebe. :liebe1:

Geboren wurde das Tantra*

i.L. Seyla***
 
Man muss sich nur immer fragen, wem was erscheint und warum? :D
Die Augen sehen in Wirklichkeit immer nach innen, nie nach aussen.
 
Hallo ELi7;

Im 'Liebe deinen Nächstern wie dich selbst, da finden wir dieses Sowohl - Als auch sehr deutlich. Ich liebe den Nächsten, sowohl als auch mich selbst.

Weißt du Eli7 das dieses "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" von der Bewußtheit "Was Liebe Ist" abhängig ist!

Das diese Liebe so gelebt wird wie es die Schatten in einem selbst zulassen*

i-L- Seyla***
 
Hallo Allegrah;

Die Augen sehen in Wirklichkeit immer nach innen, nie nach aussen.

Deshalb sehen sie ja auch noch nicht was sie selbst erschufen*der Unbewußte Mensch*
Das beste daran ist, dem er es sieht,...werfen sie es auch noch vor*die Füße....tztztztzt

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben