Buchhalter von Auschwitz

Hi Shimon
Jacques de Molay war der letzte Großmeister der Templer und was hatte der mit dem Buchhalter von Auschwitz zu tun? Nichts.Fazit.Lange Rede gar kein Sinn.

Gruß Puma
 
Werbung:
Shalom Shimon

Also das Buch möchte ich dann aber unbedingt auch lesen dürfen. Würde mich wirklich interessieren. Ich hoffe, Du sagst mir dann Bescheid.



ich schreibe dieses buch vor allem für meine kinder und enkeln. wie weit oder überhaupt ich das öffntlich machen werde, steht noch in sternen...

shimon
 
Werbung:
Hi Shimon
Wenn du dein Buch schon angefangen hast dann schreib es mal schnell zu Ende. Bevor du Gott gegenüberstehst.Du bist ja nicht mehr ganz frisch.Was das schreiben anbetrifft. Überlass es denen die der Deutschen Sprache in ihren Fazetten mächtig sind.Also ein Geisterschreiber dem du alles erzählst und der es ins richtige Deutsch rüberbringt. Is nur ein Vorschlag. Aber seien wir mal ehrlich mein Bester. Du wirst kein Buch schreiben. Wozu auch. Bücher über dieses Thema und von Leuten die noch leben gibs zur genüge.

Gruß Puma
 
Zurück
Oben