Buchempfehlung

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo liebe Leute,

wer kann mir ein Nachschlagewerk empfehlen, welches alle rund 16 verschiedenen Zahlen über eine Person deutet. So quasi alle Erklärungen über alle Kombinationen, von einem qualitativ guten, seriösen Autor verfasst.
Danke im Voraus.

Herzliche Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Wieso braucht man 16 Zahlen um irgendwas zu deuten.

Dazu gibt es doch die "Intuition"......

wir menschen brauchen oft hilfsmittel von aussen, weil wir verlernt haben auf unseren bauch zu hören... und alles wissen wir ja doch nicht...
ich übrigens auch nicht... :tomate:

dann wären ja alle sowas wie hellsichtig/hellfühlig etc :D

lg
 
Ich habe im Netz auf einer Seite 16 verschiedene Zahlen ausrechnen lassen.
Zum Beispiel die Akkumulationszahl, die Umweltzahl, die Karmazahl und so weiter.
Ich komme aus der Astrologie und bin dort wesentlich bewanderter als auf diesem Gebiet hier. Daher bräuchte ich ein gutes, fundiertes Buch, welches zu jeder ausgerechneten Zahl einen Abschnitt zu lesen liefert. Ich möchte mich jetzt weniger besonders in die Materie vertiefen.
 
Du brauchst doch gar kein Buch dazu... im Internet finden sich genug Informationen außerdem wenn du dich mit Astrologie auskennst, dann könntest du dir auch daher deine Bedeutungen holen.

Also das mit den 16 Zahlen halte ich schon mal für ne Neuerfindung... aber man kann vieles zusammenbasteln.

Man kann die 22 Karten der Großen Arkana nehmen, warum nicht auch die 12 Häuser des Horoskops?

Es gibt auch in der Numerologie unterschiedliche Systeme, eines kennt 9 Zahlen, das andere nur 8 usw. da muss jeder für sich schauen was stimmig ist. Da du dich sowieso mit der Astrologie beschäftigst denke ich würde sich dir am meisten erschließen wenn du ein System nimmst das du schon kennst, das einfachste wäre eben die 12 Häuser zu nehmen, dann hättest du 12 Zahlen.

Beispiel:
1.Haus (Zahl 1) steht für das eigene Ich, den Selbstausdruck, wie man auf andere zugeht und Sie wahrnimmt.
4. Haus (Zahl 4) Famillie, Heimat, Prägungen...


Mit allen Häusern bin ich persönlich nicht so ganz einverstanden, aber anderes System, andere Werte. Solange du damit zurecht kommst und es für dich Sinn macht ist es doch wunderbar.
Ansonsten schau dich im Internet etwas zur Zahlensymbolik um, den Rest kannst du selbst. Bei Büchern ist das Problem 10 verschiedene Bücher, 10 verschiedene Systeme, 10 verschiedene Meinungen.
Schau dich um was für dich stimmig ist und zieh deine Schlüsse daraus, am besten ohne Buch;)

Hier eine Seite zur Zahlensymbolik, dort finden sich auch andere Systeme wie z.B. das Tarot kurz erklärt:
http://www.rodurago.net/index.php?site=details&link=0

Lieben Gruß,
Anakra
 
Ich habe im Netz auf einer Seite 16 verschiedene Zahlen ausrechnen lassen.
Zum Beispiel die Akkumulationszahl, die Umweltzahl, die Karmazahl und so weiter.
Ich komme aus der Astrologie und bin dort wesentlich bewanderter als auf diesem Gebiet hier. Daher bräuchte ich ein gutes, fundiertes Buch, welches zu jeder ausgerechneten Zahl einen Abschnitt zu lesen liefert. Ich möchte mich jetzt weniger besonders in die Materie vertiefen.

ok, verstehe...in meinem programm werden 21 zahlen ausgerechnet ...
ein buch kenne ich nicht dazu....

lg
kura
 
Naja, sowie es in der Astrologie Bücher über die Deutung der einzelnen Aspekte gibt, dachte ich es gäbe auch in der Numerlogie genügend Literatur, die alle Variationen und Zahlenergebnisse deuten. Wenn dem nicht so ist, gut. Es wundert mich zwar etwas, aber trotzdem danke für die Anregungen.
 
Naja, sowie es in der Astrologie Bücher über die Deutung der einzelnen Aspekte gibt, dachte ich es gäbe auch in der Numerlogie genügend Literatur, die alle Variationen und Zahlenergebnisse deuten. Wenn dem nicht so ist, gut. Es wundert mich zwar etwas, aber trotzdem danke für die Anregungen.

es gibt ja vllt bücher mit all diesen zahlen .. denke ich.. ich sagte lediglich das IC keines weiss und auch nicht besitze, das all diese zahlen einhaltet... !!!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben