Hausnummer 20a

Sonnie

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
8
Ort
Köln
Hallo,

ich bin vor kurzem in die Hausnummer 20a gezogen. Habe jetzt mal die ganzen Themen hier bei Numerologie durchgelesen aber so genau über die Zahl nichts gefunden.

Irgendwo habe ich aber gelesen das ich für einen Buchstaben noch was dazu rechnen muss... bei a wäre das 1.

Wäre das somit dann die Zahl 3? 2+0+1 Über die Zahl 3 habe ich auch einiges gelesen... aber auch mal wieder unterschiedlich.. obwohl Ehe / Partnerschaft hat mir da am besten gefallen :D Krieg ich vielleicht doch noch einen ab :lachen:

Gibt es irgendwo ein Seite im Netz oder eine Buchempfehlung wo man die Deutungen nachschlagen kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Lieben Gruß
Sonnie
 
Werbung:
20 a ist 20 a.

Also keine 3. Und dazurechnen oder sonst irgendwelche Berechnungen anzustellen, ist nicht. Weil die 20 a die 20 a ist.

Die Deutung was nun die 20 a für Auswirkungen bzw. welche Strahlung dieses Anwesen besitzt, hätte ich gerne von anderen Sehern erfahren.

LG
 
20 kabbalistisch -das geistfeuer und a=aleph =der narr dem die luft zugeordnet werden kann -also da sollte das geistfeuer sich gut entwickeln können.das könnte dann auch für die liebe gut sein.
alhw
 
also da sollte das geistfeuer sich gut entwickeln können.das könnte dann auch für die liebe gut sein.
alhw

Also die "Kabbala" (die jüdische Zahlenmystik) ist für unseren Kulturkreis nicht zuständig, genauso wenig wie die Buddhas beim 1. FC Bayern München, welche man nun wieder entfernt hat. Denn sie brachten klein Glück, weil sie woanders hin gehören.

Jürgen Klinsmann sollte mal mitunter hier in's Forum reinschauen. Gerne berate ich ihn dann. ;)

Das Feuer kann übrigens die Liebe verbrennen wie ein "Strohfeuer".

Gut, das du "könnte" geschrieben hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben