1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hausnummer 20a

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Sonnie, 1. September 2008.

1. Sonnie

Sonnie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin vor kurzem in die Hausnummer 20a gezogen. Habe jetzt mal die ganzen Themen hier bei Numerologie durchgelesen aber so genau über die Zahl nichts gefunden.

Irgendwo habe ich aber gelesen das ich für einen Buchstaben noch was dazu rechnen muss... bei a wäre das 1.

Wäre das somit dann die Zahl 3? 2+0+1 Über die Zahl 3 habe ich auch einiges gelesen... aber auch mal wieder unterschiedlich.. obwohl Ehe / Partnerschaft hat mir da am besten gefallen :D Krieg ich vielleicht doch noch einen ab :lachen:

Gibt es irgendwo ein Seite im Netz oder eine Buchempfehlung wo man die Deutungen nachschlagen kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Lieben Gruß
    Sonnie

2. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

Ja, ist die 3.

LG, Grape

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

20 a ist 20 a.

Also keine 3. Und dazurechnen oder sonst irgendwelche Berechnungen anzustellen, ist nicht. Weil die 20 a die 20 a ist.

Die Deutung was nun die 20 a für Auswirkungen bzw. welche Strahlung dieses Anwesen besitzt, hätte ich gerne von anderen Sehern erfahren.

LG

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

20 kabbalistisch -das geistfeuer und a=aleph =der narr dem die luft zugeordnet werden kann -also da sollte das geistfeuer sich gut entwickeln können.das könnte dann auch für die liebe gut sein.
    alhw

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Also die "Kabbala" (die jüdische Zahlenmystik) ist für unseren Kulturkreis nicht zuständig, genauso wenig wie die Buddhas beim 1. FC Bayern München, welche man nun wieder entfernt hat. Denn sie brachten klein Glück, weil sie woanders hin gehören.

Jürgen Klinsmann sollte mal mitunter hier in's Forum reinschauen. Gerne berate ich ihn dann. ;)

Das Feuer kann übrigens die Liebe verbrennen wie ein "Strohfeuer".

Gut, das du "könnte" geschrieben hast.

6. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

Werbung:
    Ist aber trotzdem die 3. Klar ist es auch 20/a oder auch 20/1. Aber eben auch die 3.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen