Buchempfehlung mit vielen praktischen Übungen

Werbung:
also das ist mal ne Buchvorstellung :D

Ich habe jetzt mal ne Frage und möchte sie von dir beantwortet haben ^^ also hast du durch diese Buch erlernt Astral zu reisen und wenn ja wie schnell?

Grüße
 
also das ist mal ne Buchvorstellung :D

Ich habe jetzt mal ne Frage und möchte sie von dir beantwortet haben ^^ also hast du durch diese Buch erlernt Astral zu reisen und wenn ja wie schnell?

Grüße

bsher habe ich nur geistreisen gemacht (also das innere universum :D) ich hab das buch vor ca nem jahr mal durchgelesen und fands ziemlich gut... danach hatte ich es verschenkt....hatte damals aber kein mal die praktischen übungen gemacht..... da ich mittlerweile kontakt mit menschen habe, die regelmäßig astral reisen war es für mich ein ansporn mir das buch erneut zu kaufen ....... jetzt fange ich gerade an es ein 2. mal zu lesen und werde auch die praktischen übungen machen :rolleyes:

ich denke bei dem einen klappts schneller bei dem anderen weniger schnell...

wie gesagt, ich wollte einfach dieses buch empfehlen... kahm aus dem bauch heraus hihi

lg
 
geistreisen? sind die einfacher? sagt mir jetzt gerade nichts... wie kann man die den einleiten? oder sind das luzide träume?

Grüße
 
geistreisen? sind die einfacher? sagt mir jetzt gerade nichts... wie kann man die den einleiten? oder sind das luzide träume?

Grüße


nun ja, du reist halt nicht im traum sondern auch noch mit einem bewusstsein auf dieser ebene in der geistigen welt umher, schwer zu beschreiben könnte auch luzides träumen sein so genau habe ich mit luziden träumen nicht beschäftigt ......
 
Werbung:
Zurück
Oben