Brot vor der Haustür

Werbung:
Hallo Kiah,

wenn du so eine Frage ins Forum stellst nur um dich
über die Antworten aufzuregen finde ich das dumm oder
kindisch.
---> Resonanzgesetz: Dumme Frage zieht dumme Antworten an.
lg:homer:


is echt geil wenn man mit gesetzen argumentiert von denen man keine ahnung hat : du bewertest ergo sagt es etwas über dich aus und nicht über den beitagsersteller !

zum thema : genau das ist schamanismus : sich über die dinge die einem auffallen (anderen fallen sie nicht auf ! ) gedanken machen , ihre bildersprache zu übersetzen , das archetypische muster zu entschlüsseln weil man nach dem resonanzgesetz weiss das das was im aussen abläuft in einem selber ist . also der beitrag is hier absolut richtig .

finde heraus was es für assoziationen zu brot gibt , vergleich diese themen mit deinen leben , mit deiner situation und den derzeitigen umständen mixe den ort( tür ) dazu . einmal ziehen lassen , und dann schlussfolgern . wenn dir etwas wichtiges auffallen soll dann kommt das brot nochmal oder ein ähnlicher artefakt :D
mitte
 
die ernsthaftigkeit oder wichtigkeit dieser schamanischen entsprechungsinterpretation für den schamanen lässt sich an auftrittshäufigkeit und irritationsempfinden(panisches suchen nach entsprechungen und zeichen ist hier ausgeschlossen!! ) des lesers erahnen ;)
mitte
 
Vielleicht weiss auch jemand in deiner Nähe von deiner esoterischen Neigung.

Hat sich die Hände gerieben ein breites Grinsen aufgesetzt und dir das Brot vor die Tür gelegt - und lacht sich jetzt krumm, weil er weiss, dass du nach einem hochesoterischen Grund suchst und dir deinen Kopf zerbrichst was das jetzt spirituell für dich bedeutet ..... :D:D:D


Und nächste Woche bringt er Käse ....


:D
Mandy
 
is echt geil wenn man mit gesetzen argumentiert von denen man keine ahnung hat : du bewertest ergo sagt es etwas über dich aus und nicht über den beitagsersteller !

zum thema : genau das ist schamanismus : sich über die dinge die einem auffallen (anderen fallen sie nicht auf ! ) gedanken machen , ihre bildersprache zu übersetzen , das archetypische muster zu entschlüsseln weil man nach dem resonanzgesetz weiss das das was im aussen abläuft in einem selber ist . also der beitrag is hier absolut richtig .

finde heraus was es für assoziationen zu brot gibt , vergleich diese themen mit deinen leben , mit deiner situation und den derzeitigen umständen mixe den ort( tür ) dazu . einmal ziehen lassen , und dann schlussfolgern . wenn dir etwas wichtiges auffallen soll dann kommt das brot nochmal oder ein ähnlicher artefakt :D
mitte

Das das eine schamanische Technik ist wußte ich auch noch nicht *staun*

@mandy

:lachen::lachen::lachen:
 
Vielleicht weiss auch jemand in deiner Nähe von deiner esoterischen Neigung.

Hat sich die Hände gerieben ein breites Grinsen aufgesetzt und dir das Brot vor die Tür gelegt - und lacht sich jetzt krumm, weil er weiss, dass du nach einem hochesoterischen Grund suchst und dir deinen Kopf zerbrichst was das jetzt spirituell für dich bedeutet ..... :D:D:D


Und nächste Woche bringt er Käse ....


:D
Mandy

auch hier ist das geschehene mit dem beitragsersteller in verbindung . die intension des handelnden ist nicht massgebend für den gehalt der schamanischen bildernachrichten. ein falke fliegt ja auch nich los und sagt sich ich muss mal bei A vorbeifliegen damit der weiss das er sich mal mehr mit seinem denken beschäftigt . gottes/des kosmos Wege sind unergründlich ....
mitte
 
das ist keine schamanische technik sondern ein teil der schamanische weltsicht !

... und der spirituellen - dachte ich jedenfalls bis heute - aber irgendwie ist das logisch - Schamanismus ist mehr mit der Natur verbunden - der Materie ... das mit dem Adler hast du schön gesagt - bei mir sinds zur Zeit mehr die Raben und da hab ich immer das Gefühl, es wird Zeit mal wieder genauer hinzuschauen, was ich so denke ...

Danke für den Hinweis - ich mag Klarheit (Mitte natürlich auch).
 
Werbung:
Zurück
Oben