Brot vor der Haustür

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo,

gestern habe ich ein Brot (Baguette) bei mir vor der Haustür gefunden. Meine Mitbewohner aus dem Haus habe ich alle gefragt, von denen wars nicht. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob so etwas auch für etwas stehen kann.

lg Kiah
 
Werbung:
Da hatte eine/r Brot gekauft.
Dann hat er/sie die Haustür aufgeschlossen.
Dann ist was wichtiges dazwischengekommen.
Da wurde es vergessen.

Variante 2:
...
...
 
Da hatte eine/r Brot gekauft.
Dann hat er/sie die Haustür aufgeschlossen.
Dann ist was wichtiges dazwischengekommen.
Da wurde es vergessen.

Variante 2:
...
...

*gg* Ich sehe, du denkst mit. :rolleyes: Ja, genau das hab ich mir auch gedacht, das Brot in den Flur gelegt und gedacht, derjenige, der es vergessen hat, wird es ja wohl wieder mitnehmen. Und es muss ja jemand aus dem Haus sein, denn man legt sein Brot ja nicht zwei häuser weiter ab, läuft zu seinem eigenen Haus, schließt die Haustür auf, läuft zurück, holt das Brot ..... ;) wenn man es genauso gut auf der eigenen Treppe ablegen könnte ^^

Und aus unserem Haus wars keiner, die hab ich alle gefragt.
 
Der die hat vollkommen vergessen das er Brot gekauft hat.
Für den die gibt es zur Zeit was wichtigeres als an seinen Einkauf zu denken.
Der die ist voll im Stress.
Und angehender Alzheimer ist auch im Anmarsch.
Keiner im Haus wollte zugeben daß er so vergesslich ist.
Was für eine Blamage.
 
so - selbe antwort wie im anderen forum
naja, ist wahrscheinlich wem runtergefallen und das wurde nicht bemerkt.
oder runtergefallen und im dreck gelegen .... dann wollen es die meisten auch nicht mehr.
und es dann einfach liegen lassen statt in den müll, ist sicher erfreulicher für mögliche penner, die es finden, und nur den straßendreck drauf haben und nicht auch noch den von einer mülltonne.



mit einer zusatzfrage, die mich jetzt interessieren täte.
warum diese frage im unterforum schamanismus?
dieselbe frage wäre im unterforum magie genauso gut aufgehoben gewesen, auch noch in anderen.
was war dein beweggrund, es in zwei foren in der schamanismusabteilung unterzubringen? was ist für dich schamanismus?
das täte mich persönlich sehr interessieren, und ich fänds toll, wenn du mir das beantwortest, da es mir infos gibt, die für mich nützlich sind.

grützli
lucia
 
Hallo,

gestern habe ich ein Brot (Baguette) bei mir vor der Haustür gefunden. Meine Mitbewohner aus dem Haus habe ich alle gefragt, von denen wars nicht. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob so etwas auch für etwas stehen kann.

lg Kiah

entweder war wirklich jemand so nett und hat dir einfach brot geschenkt, vielleicht ein neuer bäcker in deiner nähe, oder es hat jemand verloren und ein tier hat es vielleicht gefunden.
möglich, dass dieses tier dann von was aufgeschreckt wurde, das brot liegen gelassen hat und natürlich weggelaufen ist.
 
Selbst wenn alle Forenmitglieder ihre Brotgeschichte schreiben,
so würde keine Brotgeschichte dieser Brotgeschichte gleich sein
können. Wenn wir alle 20.000 Möglichkeiten aufgezählt hätten,
so wäre dann doch zum Schluß die Variante 20.001 die Richtige gewesen.
 
Werbung:
Selbst wenn alle Forenmitglieder ihre Brotgeschichte schreiben,
so würde keine Brotgeschichte dieser Brotgeschichte gleich sein
können. Wenn wir alle 20.000 Möglichkeiten aufgezählt hätten,
so wäre dann doch zum Schluß die Variante 20.001 die Richtige gewesen.

du hast aber gesehen, dass hier generell über schamanismus diskuttiert wird, also mach auch du das bitte, denn dieser beitrag hat nichts mit schamanismus zu tun.
wenn du hier nichts zu sagen hast, sei so nett diskuttiere woanders, sonst lösche ich deine beiträge.
 
Zurück
Oben