Brot vor der Haustür

Ich halte mich immer noch an das getriggerte Eingangsthema:
Brotgeschichte.

Ich bin schon gespannt wie ihr den Dreh zu den Schamanen noch hinkriegt.
 
Werbung:
Ich halte mich immer noch an das getriggerte Eingangsthema:
Brotgeschichte.

nur kennt sich kein mensch bei deinen posts aus, vielleicht könntest du etwas klarer antworten, denn es soll ja nicht so sein, dass nur du es verstehst.

du schreibst es ja rein, weil du kiah hoffentlich was damit sagen möchtest, nicht weil du dich selbst so gerne schreiben siehst, oder?

es wäre ja für alle nett, wenn wir deine verwirrenden sätze verstehen könnten, okay?
 
Hallo,

gestern habe ich ein Brot (Baguette) bei mir vor der Haustür gefunden. Meine Mitbewohner aus dem Haus habe ich alle gefragt, von denen wars nicht. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob so etwas auch für etwas stehen kann.

lg Kiah

Vielleicht ist es einfach nur ein "Geschenk" und nicht zu hinterfragen ...
ich würde mich fragen ...nachdem deine Hausmitbewohner nicht die Besitzer sind ...kannst du es einfach annehmen , oder hast du mit annehmen ein Problem ?
vielleicht klärt es sich ja in ein paar Tagen , wer es vor die Tür gelegt hat , aber dann ist das Brot hart , naja , dann kannst noch Brösel draus machen :)

mfg die Fee:)
 
Ok, ich sehe, hier machen sich viele über die Frage lustig. Das finde ich schade, denn dies ist ein Esoterikforum und so etwas gehört zum Diskussionsbereich.

Das das Brot sich nicht einfach vor der Tür materialisiert hat, ist klar. Vermutlich hat es jemand dort liegenlassen. Aber er hätte es genauso gut vor einer anderen Haustür liegenlassen können. Und hier beginnt die Frage.

Warum lag es vor meiner Tür?
Soll mir das etwas sagen?

Bitte lasst die Quatschantworten. Ich habe das Thema bewusst im Schamanismus-Bereich angesiedelt und nicht in der Magie, damit "Vergiftungszauber" und ähnliches außen vor bleiben. Der Schamanismus ist "normaler" und macht nicht aus allen Begebenheiten sofort ein großes Wunder. Dennoch können einzelne Ereignisse, die für Außenstehende möglicherweise vollkommen unspektakulär wirken, für einen selbst eine Bedeutung haben. Und genau das möchte ich herausfinden und noch andere Meinungen dazu hören.
 
Hallo Kiah!

Das es ja keine Zufälle gibt und dir das so zu Herzen geht
wirds schon was für dich bedeuten.
Aber entschlüsseln kannst es nur du alleine.--- Andere können
das sicher nicht für dich deuten.----Jeder Mensch ist einzigartig.
Am besten in dich gehen und dir selbst vertrauen daß du die Lösung findest. Oder abwarten, vielleicht kommt die Lösung von selbst.
So würds halt ich machen.
lg
Auora;)
 
@ Aurora: Nicht das Brot geht mir zu Herzen (das wird nachher verfüttert), sondern die Reaktionen einiger Schreiberlinge verwundern mich doch stark.
 

Hi Kiah,

man kann es auch so sehen:
Da sich dir die Bedeutung dieses Zeichens nicht erschließen will, ist vermutlich gar nicht dein Zeichen. Oder es ist gar kein Zeichen, sondern nur die normale menschliche Schussligkeit und Jemand hat das Brot verloren.
Wenn es ein Zeichen für dich wäre, dann solltest du auch was damit anfangen können.

:)

crossfire

 
Werbung:
Ok, ich sehe, hier machen sich viele über die Frage lustig. Das finde ich schade, denn dies ist ein Esoterikforum und so etwas gehört zum Diskussionsbereich.

das meinte ich auch damit, daher hab ich auf diese hingewiesen und etwas gesagt.

hast du für dich bereits eine antwort gefunden? ich meine, in vielen dingen steckt was, aber nicht in allem, daher kann es auch eine ganz banale antwort sein.
 
Zurück
Oben