Brot vor der Haustür

No - nur zwei tote schwarze Katzen und das war gar nicht gut - obwohl beim 2. mal dann schon ... da war ich es nicht *örgs ...

Die Raben bleiben mir wohl noch erhalten :rolleyes:
 
Werbung:
da schau her : scheint ein schlaues tier zu sein , der rabe !!;)
er steht auch für einweihung ! ist botschafter ....
 
@mara : hast du schon einmal einen toten (überfahrenen )raben gesehen ?;)


Meine Güte - du erinnerst mich an meinen Kracki - das war meine Krähe als ich noch ein Kind war. Die hatte sich am Flügel verletzt und konnte nicht mehr fliegen und hat dann bei uns gelebt. Drei Jahre lang, war total zahm und irre witzig und ziemlich gesprächig - bis sie dann irgendein so ein Depp totgefahren hat .... die lag da auf der Straße und ich weiss nicht mal, wer das war .....


Ein paar Jahre später hatte ich dann eine Schlange - die hatte mein Bruder von seinem Bioprofessor bekommen. Die war auch super - aber nicht so anhänglich wie die Krähe - obwohl sie noch lang im Garten geblieben ist, als wir sie vom Terrarium frei ließen ....
Es war eine Ringelnatter und hieß Natterlie :D

Mönsch - du weckst Kindheitserinnerungen in mir. Wie ich z.b. mit Natterlie um den Hals die Nachbarin besuchen gegangen bin :lachen:



:mad:
Mandy
 
:lachen:

Sag, schreibst du auch Gedichte? Metaphysische gar?

LG Loge33

ja, aber klar - normalerweise jedoch in bildform... :D
o9.jpg

© Lucia


:geist:
lucia
 
Was in letzter Zeit so alles gefunden wird vor Haustüren...arg...:rolleyes:


Vor einigen Monaten lag eine ungeöffnete Tube Haarwachs vor meiner Haustür.
Was hat das zu bedeuten?
Wer will mir was böses oder auch gutes?
Oder will mir jemand was damit sagen?
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben