Brief und Turm

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Grüßli!
Ich habe schon länger immer Brief und Turm kombiniert im Blatt, sei es übers Haus oder als Kombination. So amtlicher Krams kommt mir nicht in den Sinn. Gefunden im wörld weit web habe ich noch
Trennungsabsichten
Nachrichten über eine Trennung
Trennung nur vorübergehend
Hab ich jetzt aber auch nicht so den Draht zu. :clown: Noch nicht. Kann ja noch kommen.
LG
L.
 
Werbung:
was würde dir denn zur kombi einfallen.
du musst gucken was noch in der nähe des turms liegt,dann kannst du erkennen,ob es sich um ein "echtes" öffentliches gebäude handelt,oder ob man das symbolisch deuten kann.

mir persönlich würde zu dieser kombi nur was amtliches einfallen.
kann aber auch ärztliche befunde heißen,wenn irgendwo der baum beim turm war.
oder vielleicht kontakt zu/mit/in einem gebäude.
informationen von einem gebäude usw.
also wie gesagt,was fällt dir da ein?

lg
gusti
 
Ja, doof ne, Gusti, ich habe das Blatt gerade wieder weggepackt. :party02: Weiß nur noch, der Brief lag auf dem Herren und Turm im Brief. Die anderen Blätter weiß ich nicht mehr, nur dass diese Kombi oft auftaucht.
Gute Nacht!
L.
 
hi
na vielleicht bekommst ja in nächster zeit eine nachricht von einem mann in bezug zu einem gebäude..vielleicht gehts ja wirklich um ein gebäude.und der mann erzählt dir was drüber*G*
mal gucken was die zukunft so bringt.
lg
gusti
 
Hallo lady,

der Turm kann ja auch fürs Ausland stehen, mit Brief vielleicht Nachrichten(Post) aus dem Ausland?!.......oder auch für Selbstständigkeit.....oder ein Unternehmen/firma.

Liebe grüsse............Manu:liebe1:
 
Huhu Lady,

der Brief steht bei mir auch oft für Kontakt allgemein. Würde denke, dass der Kontakt halt Grenzen hat, schwierig ist, der Herr das Lenkt ob oder ob nicht.

Nur so ein Gedanke.

Bussi

IndianSummer
 
Liebste IndianSummer :liebe1:
da war das Nägelchen auf den Kopf getroffen. Bist ne Wucht, danke!!!
:kiss3:
L.

p.s.: auch den anderen Antwortern natürlich ein herzliches Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben