Neue eigene Legung

A

Arielle37

Guest
hallöchen Ihr Lieben,


ich habe mir eine eigene Legung ausgedacht, die mir evtl. weiterhelfen kann.


Mein HM will mir einfach nicht aus dem Kopf und Herz gehen, es ist ungewöhnlich wie oft ich an ihn denke, und ich fühle dies auch umgekehrt.

Ich frage mich warum kann ich nicht einfach loslassen und dies abhaken, sooft haben wir nicht gesehen, dennoch läßt mich diese tiefe Gefühl nicht mehr los mit ihm.

=Ich denke auch wie Lilith das es etwas karmisches ist, sosnt hätte ich schon gesagt Ade und gut iss, geht aber garnicht.....

Nun meine legung dazu:)





Was läßt mich weiter an eine Verbindung mit ihm denken??
=Mond


Was fühle ich für ihn?
= Wolke



Was fühlt und denkt er über mich?
=Herz


Was verbindet uns?
=Mäuse


Warum kann ich Nicht loslassen und warum denke ich sooft an ihn?
=Turm


Das soll ich Nicht Tun:
=Wege


Das soll ich Tun:
=Schiff


Dazu führt es
=Blumen

Nun was sagt ihr dazu? ich freu mich über eure Deutungen:banane:


Liebe Greez Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Arielle :liebe1:

Ich denke mal warum du ihn nicht loslassen kannst ist, weil dein Herz dazu noch nicht bereit ist, sondern es dir vielleicht rät, ihn noch nicht loszulassen?
Rät die das dein Verstand eher, weil er (dein Verstand) keine Hoffnung (mehr) sieht?

Was dich weiter daran denken tut (Verbindung mit ihm) ist deine starke Sehnsucht nach ihm, du hast einfach noch zu starke Gefühle für ihn,
das zeigt der Mond einerseits, andererseits zeigt er aber auch deine
Ängste und Unsicherheiten, dass wie ich oben schrieb, dass du vielleicht
Angst hast oder befürchtest insgeheim, dass er doch nichts mehr von dir
will. Aber da dein Gefühl, was auch vom Mond dargestellt wird, dich noch
zu ihm noch hinzieht, hältst du daran noch fest.


Was du für ihn fühlst? Die Wolken zeigen deutlich diese Schwankungen und Unsicherheiten was deine Gefühle betrifft. Mal hast du Hoffnung dann wieder keine, du bist dir sehr unsicher ihm gegenüber. Versuchst immer mit deinen Gefühlen ins Reine zu kommen.


Was er fühlt für dich? Ui na dazu brauch ich ja nichts sagen, wenn das hier schon so eindeutig liegt das Herz, dann schieb deine Wolken weg.
Er liebt dich und hat tiefe Gefühle für dich!


Was euch verbindet? Hm könnte sein, dass ihr euch beide nicht traut, dass ihr beide Verlustängste habt! Ihr beide habt Kummer und könnt nicht loslassen, aber ihr sollt doch auch nur eure Zweifel und Ängste loslassen!
Ihr beide grübelt viel zu viel, anstatt zu Handeln. Und eurem GEffühl zu folgen.


Warum kann ich Nicht loslassen und warum denke ich sooft an ihn?
Vielleicht weil du Angst hast einsam oder allein zu sein, so eine unfreiwillige Einsamkeit, auch wenn du nicht mit ihm zusammen bist, du glaubst instinktiv, dass du dann irgendwie an nichzts mehr so recht glauben kannst, dass du keinen Traum mehr hast dem du folgen kannst, dass du vielleicht keinen anderen finden wirst...
Du fühlst dich sehr einsam :confused:


Das soll ich Nicht Tun:
Du solltest keine Entscheidung treffen, neue Wege sozsuagen gehen, es geht darum nicht, dass du dich für oder gegen ihn entscheidest, oder ob du ihn loslassen sollst oder nicht, du sagst du kannst es ja eh (noch) nicht, also ist es auch noch nicht die Zeit dafür sich zu entscheiden.

Auch die Wege zeigen mir, da sie für Wankelmut stehen, du solltest nicht immer so hin und herwanken, nicht heute so denken und morgen so, sondern stabiler und beständiger werden.

Das soll ich Tun:
Deinen Träumen glauben oder folgen, etwas in Bewegung setzen und deine Gefühle zeigen, aber nicht überrumpeln, sondern langsam, nichts erzwingen, beim Schiff geht es darum, es von allein entwickeln zu lassen.
Alles auf sich zukommen lassen. Das Schiff zeigt mir auch, dass es eine Sache des Glaubens ist. Glaub daran! Bzw. die Karte des Geistes! Du kennst das Gesetz des Geistes!
Geh locker und "frei" auf ihn zu, versuche es.
Sei oder zeige ihm dass man mit dir Pferde stehlen kann.


Dazu führt es: Na dazu brauch ich dann auch nichts mehr sagen, eine schöne Karte, die für Zuneigung schenken, ein schönes Zusammensein, Versöhnung steht. Auch für gutes Wachstum eurer Beziehung. Die Blumen stehen für mich auch für Gesten wie Küsse, Streicheln usw. :liebe1:

LAss deine Zweifel los! Das schaffst du! Komm raus aus dir!
Ich kann dir gut nachempfinden, bei mir istz es auch so mit meinem Traummann, diese Zweifel zerstören alles. Lerne auf dein herz zu hören.

Schieß die ollen Zweifel zum Mond :escape:

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallöchen liebe Lebensfreude:)

ich danke dir erstmal ganz lieb fürs deuten, muss sagen WOW..

Ich möchte aber mit dem Feedbacken noch warten, vll. mag ja noch Jemand anders drübersehen und ich würde ihn dann mit meinem feedback beeinflußen, das möcht ich nämlich nicht

GLG Arielle:liebe1:
 
Hallo liebe Lebensfreude:liebe1:


Ich denke mal warum du ihn nicht loslassen kannst ist, weil dein Herz dazu noch nicht bereit ist, genau sondern es dir vielleicht rät, ihn noch nicht loszulassen? Ja weil mein herz evtl. mehr weiß als mein Verstand,obwohl der auch sagt treff keine Entscheidung gegen ihn..Rät die das dein Verstand eher, weil er (dein Verstand) keine Hoffnung (mehr) sieht? nein garnicht, nur ich selber sage wenn er sich nicht meldet udn auch einen Cut gezogen hat erstmal das er mich nicht mehr möchte


Was dich weiter daran denken tut (Verbindung mit ihm) ist deine starke Sehnsucht nach ihm, du hast einfach noch zu starke Gefühle für ihn, Jaaaadas zeigt der Mond einerseits, andererseits zeigt er aber auch deine
Ängste und Unsicherheiten, dass wie ich oben schrieb, dass du vielleicht
Angst hast oder befürchtest insgeheim, dass er doch nichts mehr von dir
will. Aber da dein Gefühl, was auch vom Mond dargestellt wird, dich noch
zu ihm noch hinzieht, hältst du daran noch fest.


Was du für ihn fühlst? Die Wolken zeigen deutlich diese Schwankungen und Unsicherheiten was deine Gefühle betrifft. Mal hast du Hoffnung dann wieder keine, du bist dir sehr unsicher ihm gegenüber. Jaaa Versuchst immer mit deinen Gefühlen ins Reine zu kommen.


Was er fühlt für dich? Ui na dazu brauch ich ja nichts sagen, wenn das hier schon so eindeutig liegt das Herz, dann schieb deine Wolken weg.
Er liebt dich und hat tiefe Gefühle für dich! Na dann soll er mir dies auch zeigen und seine Ängste loslassen, dann schaffen wir dies auch... da bin ich zuversichtlich.

Was euch verbindet? Hm könnte sein, dass ihr euch beide nicht traut, dass ihr beide Verlustängste habt! Jaa Ihr beide habt Kummer und könnt nicht loslassen, aber ihr sollt doch auch nur eure Zweifel und Ängste loslassen!
Ihr beide grübelt viel zu viel, anstatt zu Handeln. Und eurem GEffühl zu folgen.
Hab ich, siehe unten


Warum kann ich Nicht loslassen und warum denke ich sooft an ihn?
Vielleicht weil du Angst hast einsam oder allein zu sein, nein das nicht so eine unfreiwillige Einsamkeit, auch wenn du nicht mit ihm zusammen bist, du glaubst instinktiv, dass du dann irgendwie an nichzts mehr so recht glauben kannst, dass du keinen Traum mehr hast dem du folgen kannst, dass du vielleicht keinen anderen finden wirst... nein das überhaupt nicht, ich habe schon Männer die an mir interessiert sind, aber ich hab denen gesagt das mein herz nicht frei ist sondern an einem anderen hängt.Du fühlst dich sehr einsam Nee garnicht, das kenn ich zum Glück nicht, ich habe aber gerne meine Ruhe + ziehe mich gerne zurück

Das soll ich Nicht Tun:
Du solltest keine Entscheidung treffen, neue Wege sozsuagen gehen, es geht darum nicht, dass du dich für oder gegen ihn entscheidest, oder ob du ihn loslassen sollst oder nicht, du sagst du kannst es ja eh (noch) nicht, also ist es auch noch nicht die Zeit dafür sich zu entscheiden. Ok...

Auch die Wege zeigen mir, da sie für Wankelmut stehen, du solltest nicht immer so hin und herwanken, nicht heute so denken und morgen so, sondern stabiler und beständiger werden. Bin dran am arbeiten

Das soll ich Tun:
Deinen Träumen glauben oder folgen, :banane: etwas in Bewegung setzen und deine Gefühle zeigen, Jaaa hab ich aber nicht überrumpeln, sondern langsam, nichts erzwingen, beim Schiff geht es darum, es von allein entwickeln zu lassen. Stimmt
Alles auf sich zukommen lassen. Das Schiff zeigt mir auch, dass es eine Sache des Glaubens ist. Glaub daran! Bzw. die Karte des Geistes! Du kennst das Gesetz des Geistes!
Geh locker und "frei" auf ihn zu, versuche es.
Sei oder zeige ihm dass man mit dir Pferde stehlen kann.


Dazu führt es: Na dazu brauch ich dann auch nichts mehr sagen, eine schöne Karte, die für Zuneigung schenken, ein schönes Zusammensein, Versöhnung steht. Auch für gutes Wachstum eurer Beziehung. Die Blumen stehen für mich auch für Gesten wie Küsse, Streicheln usw.

LAss deine Zweifel los! Das schaffst du! Komm raus aus dir!
Ich kann dir gut nachempfinden, bei mir istz es auch so mit meinem Traummann, diese Zweifel zerstören alles. Lerne auf dein herz zu hören.

Das hab ich und ihm gestern eine Mail geschickt, indem ich mein Herz sprechen ließ und ihm weiterhin meine Hand reiche und eine Brücke zu meinem Herzen für ihn habe.
Und das mein Herz trotzallem was passiert ist und ob wir uns je wiedersehen mein Herz an ihm hängt!


LG und herzlichen Dank an dich :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben