Probleme - wer kann sich mein KB ansehen?

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr,
habe leider seit geraumer Zeit große Probleme im Stall.. genau genommen... mit der Besitzerin / den Besitzern. Ich stehe jetzt seit gut 3 Jahren dort und anfangs war alles sehr schön und wir haben uns prima verstanden. Seit April ist es die Hölle geworden... man lästert über mich.. läßt kein gutes Haar mehr an mir... dabei habe ich immer alles getan und gemacht... und habe immer geholfen, wo es nur ging..... und das sehr gerne.... Dinge (Vergünstigungen), die man mir aus freien Stücken angeboten hat, wurden mir jetzt vorgeworfen (dabei war es immer ein Nehmen und Geben - zumindest von meiner Seite)..... Seit die Probleme anfingen, wurden auch meine Pferde immer mal wieder krank (nicht nur meine - mittlerweile eine ganze Reihe!!). Ich habe ein KB dazu gelegt und würde mich freuen, wenn sich jemand das ansehen würde... Vielleicht verhalte ich mich auch falsch und es gibt einen guten Tip.... fahre überhaupt nicht mehr gerne dorthin... dabei sind meine Pferde mein Ein und Alles..... muß dazu sagen, daß nicht nur ich "unzufrieden" bin, sondern mittlerweile eine ganze Reihe Einsteller.... ich überlege ganz dringend, den Stall zu wechseln - allerdings geht das nicht sofort, da ich noch ein Fohlen mitnehmen muß, das frühestens Ende Dezember mit kann.... vielleicht gibt es darüber auch einen Hinweis in den Karten....? Würde mich ganz doll freuen......

Anker - Sonne - Ring - Hund - Lilien - Schlange - Klee - Vögel
Garten - Buch - Turm - Brief - Dame - Stern - Fische - Haus
Fuchs - Herz - Wolken - Blumenstrauß - Storch - Rute - Berg - Weg
Schlüssel - Sense - Baum - Kreuz - Reiter - Herr - Sarg - Mäuse
Mond - Bär - Kind - Schiff

Herzlichen Dank im voraus.
LG
Bianca
:liebe1:
 
Werbung:
na du,

hab eben ganz flüchtig dein bild betrachtet, hab grad kaum zeit, aber ein stallwechsel in der winterzeit liegt drin, ganz deutlich in der senkrechten:

lilien, dame, storch, reiter.

also die möglichkeit, schaue nachher nochmal genauer drüber,

lg, safari:liebe1:
 
so, bin grad am nochmal draufgucken, je mehr ich versuche zu deuten, umso kniffeliger wirds- bin grad deutungsmäßig etwas blockiert..:confused:
mehr kann ich irgendwie nicht rausfinden, es ist auch n bißchen schwer, die karten da richtig zuzuordnen, zw. was ist der stall, welche karten sind die besitzer, welches die anderen pferde, und bevor ich was falsches deute-
aber wie gesagt, das was mir sofort ins auge gefallen ist, hab ich dir ja geschrieben.. das es deinem pferd gesundheitlich auch nicht immer so gut geht, liegt auch drin- schlüssel-sense-baum-kreuz-reiter, letzendlich entscheiden mußt du.. ich denke, die möglichkeit wird sich bieten.

(ich hoffe, das sich noch wer anders das blatt anschaut, der das genauer kann als ich),
ich wünsche dir aber auf jeden fall, das es für dich und dein pferd so kommt, wie es am besten für euch ist,
lg, safari
 
Hallo Ihr,

würde sich jemand noch einmal mein KB ansehen? Die Situation spitzt sich immer mehr zu.... Vielleicht sieht man ja, woher diese Probleme kommen...? Habe wirklich ein Bedürfnis, hier was aufzulösen..... 1000DANK...

LG
Bianca

PS: Stallwechsel tritt definitiv ein. Danke Safari.
 
Hallo Bianca

Ich würd an deiner Stelle auf die Schnelle dein Pferd wo anders unterbringen....

Sieht mir ned sehr gut aus... kann der Zeit ned so schreiben... Meld mich aber noch einmal.

Mich beunruhigen die Karten 10+05+36+01 und gespiegelt 10+08 und um die 10 drum rum... Weis ned ob da ned irgend etwas gespritz wird, ohne das du davon weist und auch ohne das du dabei bist... ohne Vorbehalt....und ohne Garantie....mit dem Spritzen scheint aber ungesund zu sein...

Bleib einfach ruhig und such dir ne andere Unterbringung; OHNE es an die große Glocke zu hängen !!!!
 
Ich noch einmal, beobachte mal dein Pferd wie es reagiert auf bestimmte Gegenstände...kann auch nur am Heu liegen, das des zu alt ist unsomit irgend wann feucht wurde und des dann Bakteriell befallen ist.....
 
Hallo Ihr,

etwas Schreckliches ist passiert... ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll... ich stehe leider immer noch in diesem Stall, weil ich 2 Monate Kündigungsfrist habe.... und jetzt hat sich mein geliebtes Fohlen mit ganz gefährlichen Bakterien infiziert :cry2: und es gibt eigentlich keine Heilungschancen.... evtl. bringe ich sie in die Klinik... das klärt mein Haustierarzt jetzt ab.. aber selbst dann gibt es nur geringste Heilungschancen.. so wie es aussieht, muß ich sie einschläfern lassen... :cry::cry::cry:

das kann doch nicht sein... was soll ich nur machen? In den neuen Stall kann ich auf keinen Fall mit der KLeinen ziehen, da die Ansteckungsgefahr zu hoch ist und ich das niemals verantworten könnte...

was soll ich nur machen??? bin völlig am Ende... ich liebe sie über alles...
 
Hallo Ihr,

etwas Schreckliches ist passiert... ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll... ich stehe leider immer noch in diesem Stall, weil ich 2 Monate Kündigungsfrist habe.... und jetzt hat sich mein geliebtes Fohlen mit ganz gefährlichen Bakterien infiziert :cry2: und es gibt eigentlich keine Heilungschancen.... evtl. bringe ich sie in die Klinik... das klärt mein Haustierarzt jetzt ab.. aber selbst dann gibt es nur geringste Heilungschancen.. so wie es aussieht, muß ich sie einschläfern lassen... :cry::cry::cry:

das kann doch nicht sein... was soll ich nur machen? In den neuen Stall kann ich auf keinen Fall mit der KLeinen ziehen, da die Ansteckungsgefahr zu hoch ist und ich das niemals verantworten könnte...

was soll ich nur machen??? bin völlig am Ende... ich liebe sie über alles...

Ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber bei uns in der CH muss ich bei einem Stallwechsel keine Kündigungsfrist einhalten ich kann mein Pferd von heute auf morgen verstellen... Würde dort so schnell wie möglich gehen. Kannst du sie nicht bei einem Tierarzt unter Karantäne einstellen oder in einem anderen Stall abgesondert von den anderen Pferden?
 
Werbung:
Ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber bei uns in der CH muss ich bei einem Stallwechsel keine Kündigungsfrist einhalten ich kann mein Pferd von heute auf morgen verstellen... Würde dort so schnell wie möglich gehen. Kannst du sie nicht bei einem Tierarzt unter Karantäne einstellen oder in einem anderen Stall abgesondert von den anderen Pferden?

der Stallbesitzer hat Verträge - und daher muß ich die Kündigungsfrist einhalten.

Ich bringe sie morgen in die Klinik..... leider bestehen nur ganz geringe bis gar keine Heilungschancen :cry2:
es ist sooo schrecklich, ich weiß nicht, was ich machen soll... wie soll ich nur damit umgehen???

Womit hat jemand das verdient? Ich habe niemandem etwas zu Leide getan.... :cry::cry::cry: Wieso nur? Wieso nur?
 
Zurück
Oben