Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Grund gütiger, spooky, was....? als ich die Nachrichten sah, da fällt mir doch was ein, was ich vor 8 Monaten gepostet habe :LOL:
nach dem Brexit ist vor dem Brexit, raushüpfen gilt nicht... das wussten schon die Schlaubischlümpfe vor zweitausend Jahren
smilie_happy_281.gif
*hust* vor 84 Jahren
so leicht geht das nämlich nicht....wenn noch rückläufiger Merkur vor der Tür steht :sneaky:


:whistle:
Es gibt noch eine Staffel von Brexit?? Langsam übertreiben es die Autoren...
 
Werbung:
Heute Brex, und morgen it, :4puke:

und übermorgen wieder, :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:
und wenn wir uns nicht einig sind, :fechten:

Brexiten wir gleich wieder. :bwaah:

:blume:
 
Die besten Kommentare auf Twitter zum #Brexit:



Das britische Parlament hat in Abstimmungen sämtliche möglichen Varianten des Brexits inklusive keinem Brexit abgelehnt.
Schrödinger hat seine Katze hinausgeworfen und verwendet jetzt das britische Parlament für seine Gedankenexperimente.

___________

Bin dafür, dass der Brexit jetzt im Elfmeterschießen entschieden wird.
___________

Weil es so einfacher ist: Alle Länder außer Großbritannien treten aus EU aus und gründen neues Bündnis
___________

Neues Verb aufgescnappt: to brexit – sich verabschieden aber nicht gehen. Auf Deutsch: seehofern.
___________

Irgendwann wird der Brexit verfilmt.
Mit Mr Bean in allen Hauptrollen.
___________

Nach dem Brexit: Was erwartet uns noch?

– Grexit
– Luxembruch
– Belgehen
– Dänemag nicht mehr
– Öster reichts
– Polnischer Abgang
___________

„Also die Kinder in der Zukunft tun mir ein bisschen … die sitzen dann da im Geschichtsunterricht beim Thema Brexit… 80 Seiten… und sie peilen nichts!“
___________




Mehr: https://www.twitterperlen.de/deal-or-no-deal-die-brexit-chronologie-in-17-tweets/
 
Die besten Kommentare auf Twitter zum #Brexit:



Das britische Parlament hat in Abstimmungen sämtliche möglichen Varianten des Brexits inklusive keinem Brexit abgelehnt.
Schrödinger hat seine Katze hinausgeworfen und verwendet jetzt das britische Parlament für seine Gedankenexperimente.

___________

Bin dafür, dass der Brexit jetzt im Elfmeterschießen entschieden wird.
___________

Weil es so einfacher ist: Alle Länder außer Großbritannien treten aus EU aus und gründen neues Bündnis
___________

Neues Verb aufgescnappt: to brexit – sich verabschieden aber nicht gehen. Auf Deutsch: seehofern.
___________

Irgendwann wird der Brexit verfilmt.
Mit Mr Bean in allen Hauptrollen.
___________

Nach dem Brexit: Was erwartet uns noch?

– Grexit
– Luxembruch
– Belgehen
– Dänemag nicht mehr
– Öster reichts
– Polnischer Abgang
___________

„Also die Kinder in der Zukunft tun mir ein bisschen … die sitzen dann da im Geschichtsunterricht beim Thema Brexit… 80 Seiten… und sie peilen nichts!“
___________




Mehr: https://www.twitterperlen.de/deal-or-no-deal-die-brexit-chronologie-in-17-tweets/

:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben