Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Mir wäre es jetzt neu, dass die EU die Wahltermine für das Parlament in Großbritannien anordnen und festlegen kann und es auch tut.
Aber wenn du diesen Eindruck hast, wird es ja wohl so sein ..........
 
Werbung:
Boris Johnson hat eben seine Antrittsrede als neuer PM gehalten.

Boris Johnson hat die Wahl gewonnen, so viel ist klar. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist der Brexit tatsächlich „ofenfertig“, wie der Premier behauptet hat? Und was war der Grund für den Erdrutschsieg? Stimmen aus der internationalen Presse.
https://www.welt.de/politik/ausland...ritannien-Pressestimmen-zu-Boris-Johnson.html

Damit kann man wohl sagen: Diese Serie geht gerade in die nächste Staffel (Nr 666 oder so :D)
 
Werbung:
Aber wir werden das Gute im Gedächtnis behalten. Zum Beispiel die Beatles oder die Stones. Oder...Naja, das war 's eigentlich schon. :rolleyes:
 
Zurück
Oben