1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brennender Schmuck!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Daemion, 12. Januar 2006.

1. Daemion

Daemion Mitglied

Werbung:
    Sali zämme,

Seit ca 2 Wochen trage ich meinen Anhänger (ein Tribal-Kreuz aus echt Silber) nur noch ungern. Erst fühlte sich dieser unangenehm an und seit neustem brennt er, sobald er auf nackter Haut ist.

Es ist für mich eine Art Glücksbringer und ständiger Begleiter, seit mehreren Jahren schon und nun das. Wie erklärt ihr euch das? Er fühlt sich sehr geladen an, voller Energie die ich noch nicht wirklich zu ordnen konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen reinigen kann? Wasser brachte bisher nichts :(

Danke und viele Grüsse,
    Daemion

2. Iadara

Iadara Mitglied

Hallo,

Leg ihn mal in Wasser, wo du Meeressalz reintust. oder leg ihn auf einen Bergkristall.

LG Iadara

3. Cipher

Cipher Mitglied

Entweder in das Wasser legen, wie Iadara sagte oder du legst ihn mal eine Nacht in das Mondlicht.

Wahrscheinlich hat sich in deinem Amulett "negative" Energie gesetzt, die du so wieder entfernen kannst.

Gruss,
    Cipher

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Vieleicht hats materielle Ursachen.Eine Allergie,die sich jetzt durch irgendetwas materialisiert hat.

Versuchs mal mit Feuer irgendwelche Energien zu beseitigen.

Liebe Grüße
    Tariel :banane:

5. SweetSmoke

SweetSmoke Mitglied

ich kenne das von meinem alten Amulett es hat allerdings nur gebrannt wenn ich mich in Gefahrensituationen begeben hab ...
    Da dies bei dir nicht gegeben ist gehe ich von einer energetischen verunreinigung aus vergrabe es für eine woche in der erde und weihe es dann neu
    liebe grüße
    smoke

6. Katy

Katy Mitglied

Werbung:
    Genau das gleiche kenne ich von einem guten Freund von mir ... war bei ihm genauso.

Grüße,
    Katy.

7. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Such erstmal nach körperlichen Ursachen. Wie Tariel schon sagte, würde ich auch auf eine Allergie tippen, die nun durch irgendetwas ausgelöst wurde. Bei erneutem Kontakt mit dem Allergen, fällt auch die Reaktion heftiger aus.

Silber enthält oft einen Nickelanteil, auf den viele allergisch reagieren.

Der zweite Punkt wäre, das Kreuz einfach mal eine zeitlang nicht zu tragen und zu warten, was geschieht. Das Problem sollte sich schon allein dadurch geben. Leg es in der Zeit, wo du es nicht trägst, offen hin (z.B. Diele). So siehst du es immer wieder im Vorbeigehen, widmest ihm aber keine besondere Aufmerksamkeit. Liege ich richtig, entlädt es sich so mit der Zeit von selbst.

Denn im Moment stellt es ein Problem für dich da, liegt im Zentrum deiner Aufmerksamkeit und wird so immer wieder geladen. Solange du dran denkst ändern auch Wasserrituale nichts.

8. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Schmuck ist ein Zeichen von Unreife. Schmuck ist ein Übel, wer das nicht sehen kann ist blind!

9. Daemion

Daemion Mitglied

Hi,

Nein das ist reines Silber. Hab sogar so ne Art Zertifikat dabei gehabt, das es reines ist. Auch sonst trage ich andere Dinge aus Silber, mit denen ich keine Probleme habe. Somit schliesse ich mal eine Allergie aus.

Auch wenn ich es über einem Oberteil trage, so ist es als ob es eine Kugel darum hat, welches alles wegdrückt. Ist unangenehm beim Brustkorb, da dieses Wegdrückgefühl auch in diesen rein geht.

Ich werd ihn mal in Wasser legen und dannach nochmals versuchen.

Und Tamash das ist lediglich deine Ansicht und passt kein bisschen zum Thema.

10. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:
    Für dich ist Schmuck ein Zeichen von Unreife und ein Übel,puiiih!
    Es freut mich aber natürlich sehr,endlich mal jemand zu begegnen,der nur Gebrauchsgegenstände besitzt.

Sieht´s mit deiner Seele und deinen Geist genauso aus?Hast du auch dort den Schmuck entfernt,um nicht als Unreifer zu gelten?Denk daran,wer den nicht sehen kann,um ihn zu entfernen,ist blind.

Bei den hier begangenen Thread aber handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand,einen Glücksbringer in Form eines Kreuzes,gelle!

G.Tariel

Die Seite wird geladen...