Brennender Schmuck!

Daemion

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
161
Sali zämme,

Seit ca 2 Wochen trage ich meinen Anhänger (ein Tribal-Kreuz aus echt Silber) nur noch ungern. Erst fühlte sich dieser unangenehm an und seit neustem brennt er, sobald er auf nackter Haut ist.

Es ist für mich eine Art Glücksbringer und ständiger Begleiter, seit mehreren Jahren schon und nun das. Wie erklärt ihr euch das? Er fühlt sich sehr geladen an, voller Energie die ich noch nicht wirklich zu ordnen konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen reinigen kann? Wasser brachte bisher nichts :(

Danke und viele Grüsse,
Daemion
 
Werbung:
Entweder in das Wasser legen, wie Iadara sagte oder du legst ihn mal eine Nacht in das Mondlicht.

Wahrscheinlich hat sich in deinem Amulett "negative" Energie gesetzt, die du so wieder entfernen kannst.

Gruss,
Cipher
 
Daemion schrieb:
Sali zämme,

Seit ca 2 Wochen trage ich meinen Anhänger (ein Tribal-Kreuz aus echt Silber) nur noch ungern. Erst fühlte sich dieser unangenehm an und seit neustem brennt er, sobald er auf nackter Haut ist.

Es ist für mich eine Art Glücksbringer und ständiger Begleiter, seit mehreren Jahren schon und nun das. Wie erklärt ihr euch das? Er fühlt sich sehr geladen an, voller Energie die ich noch nicht wirklich zu ordnen konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen reinigen kann? Wasser brachte bisher nichts :(

Danke und viele Grüsse,
Daemion

Vieleicht hats materielle Ursachen.Eine Allergie,die sich jetzt durch irgendetwas materialisiert hat.

Versuchs mal mit Feuer irgendwelche Energien zu beseitigen.

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
ich kenne das von meinem alten Amulett es hat allerdings nur gebrannt wenn ich mich in Gefahrensituationen begeben hab ...
Da dies bei dir nicht gegeben ist gehe ich von einer energetischen verunreinigung aus vergrabe es für eine woche in der erde und weihe es dann neu
liebe grüße
smoke
 
ich kenne das von meinem alten Amulett es hat allerdings nur gebrannt wenn ich mich in Gefahrensituationen begeben hab ...

Genau das gleiche kenne ich von einem guten Freund von mir ... war bei ihm genauso.

Grüße,
Katy.
 
Such erstmal nach körperlichen Ursachen. Wie Tariel schon sagte, würde ich auch auf eine Allergie tippen, die nun durch irgendetwas ausgelöst wurde. Bei erneutem Kontakt mit dem Allergen, fällt auch die Reaktion heftiger aus.

Silber enthält oft einen Nickelanteil, auf den viele allergisch reagieren.

Der zweite Punkt wäre, das Kreuz einfach mal eine zeitlang nicht zu tragen und zu warten, was geschieht. Das Problem sollte sich schon allein dadurch geben. Leg es in der Zeit, wo du es nicht trägst, offen hin (z.B. Diele). So siehst du es immer wieder im Vorbeigehen, widmest ihm aber keine besondere Aufmerksamkeit. Liege ich richtig, entlädt es sich so mit der Zeit von selbst.

Denn im Moment stellt es ein Problem für dich da, liegt im Zentrum deiner Aufmerksamkeit und wird so immer wieder geladen. Solange du dran denkst ändern auch Wasserrituale nichts.
 
Schmuck ist ein Zeichen von Unreife. Schmuck ist ein Übel, wer das nicht sehen kann ist blind!
 
Hi,

Nein das ist reines Silber. Hab sogar so ne Art Zertifikat dabei gehabt, das es reines ist. Auch sonst trage ich andere Dinge aus Silber, mit denen ich keine Probleme habe. Somit schliesse ich mal eine Allergie aus.

Auch wenn ich es über einem Oberteil trage, so ist es als ob es eine Kugel darum hat, welches alles wegdrückt. Ist unangenehm beim Brustkorb, da dieses Wegdrückgefühl auch in diesen rein geht.

Ich werd ihn mal in Wasser legen und dannach nochmals versuchen.

Und Tamash das ist lediglich deine Ansicht und passt kein bisschen zum Thema.
 
Werbung:
tamash schrieb:
Schmuck ist ein Zeichen von Unreife. Schmuck ist ein Übel, wer das nicht sehen kann ist blind!

Für dich ist Schmuck ein Zeichen von Unreife und ein Übel,puiiih!
Es freut mich aber natürlich sehr,endlich mal jemand zu begegnen,der nur Gebrauchsgegenstände besitzt.

Sieht´s mit deiner Seele und deinen Geist genauso aus?Hast du auch dort den Schmuck entfernt,um nicht als Unreifer zu gelten?Denk daran,wer den nicht sehen kann,um ihn zu entfernen,ist blind.

Bei den hier begangenen Thread aber handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand,einen Glücksbringer in Form eines Kreuzes,gelle!

G.Tariel
 
Zurück
Oben