Brennender Schmuck!

Tariel schrieb:
einen Glücksbringer in Form eines Kreuzes,gelle!
Wenn dein Glück auch nur zu einem geringen Teil von einem Gegenstand abhängig ist, brauchst du mehr Mitgefühl als ich dir geben könnte! Ein Glücksbringer? Pseudoesoterische Gedankenwichserei!
 
Werbung:
tamash schrieb:
Wenn dein Glück auch nur zu einem geringen Teil von einem Gegenstand abhängig ist, brauchst du mehr Mitgefühl als ich dir geben könnte! Ein Glücksbringer? Pseudoesoterische Gedankenwichserei!

Für mich exestiert kein Glück und kein Pech.Ich sehe nur eine Berreicherung in Allem,um mich spirituell zu entwickeln und in der Werkstatt Gottes mein zu Hause zu sehen.
Ein von mir zu speziellen Zwecken imprägnierter Gegenstand,wie z.B.der magische Stab,ein Pentakel,ein Amulett oder Talisman verwirklicht meinen Willen und meine Wünsche.
Diese empfangene "Energie" wird auch von einigen als Glück empfunden,so genannt.Jeder soll frei sein,sich so auszudrücken,wie es seiner augenblicklichen Situation entspricht.

Wenn du mehr "Mitgefühl" hättest,würdest du hier genauer "zuhören",und somit nicht mit zwei Beiträgen zweimal knapp am Ziel vorbei schießen.
Sehe also daraus rsultierend deinen Spiegel.

G.Tariel
 
Ich denke Lunahs Tip war sehr gut. Ich habe auch einen Anhänger, den ich zeitweise einfach nicht tragen kann, weil ich das Gefühl habe es schnürt mir die Luft ab, obwohl die Kette sehr lang ist. Dann nehme ich es einfach ein paar Tage ab bis ich das Gefühl habe, dass es jetzt wieder geht. Du kannst es ja auch vorrübergehend in einer Hosentasche oder ähnlichem mittragen, wenn du es bei dir haben möchtest!
 
Daemion schrieb:
Seit ca 2 Wochen trage ich meinen Anhänger (ein Tribal-Kreuz aus echt Silber) nur noch ungern. Erst fühlte sich dieser unangenehm an und seit neustem brennt er, sobald er auf nackter Haut ist.
Es ist für mich eine Art Glücksbringer und ständiger Begleiter, seit mehreren Jahren schon und nun das. Wie erklärt ihr euch das? Er fühlt sich sehr geladen an, voller Energie die ich noch nicht wirklich zu ordnen konnte.
Kannst du eventuell mal ein foto davon machen und hier reinstellen, oder mir per mail zuschicken ??

Falls alles bis jetzt noch nicht geholfen hat. Ich würde mir das gerne mal ansehen.
 
Lunah schrieb:
Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu vertreten. Wer seine wahre Meinung gefunden hat, sollte keinerlei Probleme haben, diese auch durchzusetzen.

;)
Jeder hat das Recht,seine eigene Meinung zu vertreten.Wer seine wahre Meinung gefunden hat,sollte auch jeden anderen sein Recht gewähren,seine Meinung zu finden und zu vertreten.

Das Durchsetzen hört sich so nach Zwang und Aufdrängung an.Wie meinst du das in der Praxis,meine Liebe?

Liebe Grüße
Tariel
 
Werbung:
Jeder Mensch hat bestimmte Ziele, die die Synthese seiner Entwicklung vertreten und ergänzen.

Vertritt er diese Ziele, wird sich ihm nichts in den Weg stellen, weil es das Einzige ist, was ihn wirklich weiterbringt. Schlägt er einen anderen Weg ein, wird er früher oer später auf ein Hindernis stoßen.

In der Liebe verhält es sich genauso. Wählt jemand einen Partner, der ihm zwar im Moment gefällt, aber nicht hundertprozentig zu ihm passt, werden Schwierigkeiten auftauchen. hat jedoch jemand "sein Gegenstück" gefunden, existieren diese Schwierigkeiten nicht, weil es genau das Gegenstück ist.

Deshalb sage ich ja; jeder kann und soll ruhig seine Meinung vertreten, am Ende wird sich die wahre Meinung durchsetzen. Welche das sein wird, kann niemand beurteilen, aber es wird sich herausstellen.
 
Zurück
Oben