Brennender Schmuck!

Werbung:
soul to soul schrieb:
hab nicht bis zum schluss gelesen :) sorry.
talismane können natürlich auch traurig sein, wenn man sie weglegt und vergisst. ist ja alles beseelt :)
silvia

Genau, geh mal mit deinem Schmuck wieder ins Kino und ladt es zum Essen ein! :banane:

Kleiner Scherz am Rande *g*
Ich denke, Silivia hat auch einen wichtigen Aspekt beigesteuert, auf jeden Fall möchte dir dein Talisman etwas sagen, irgendwas "passt" ihm nicht so, würde ich da spontan noch sagen.

Gruss,
Cipher
 
ja! nimm ihn mit ins kino und zum essen ;-)
*lach*

:banane:

und was glaubst du, wie er sich freut, wennst ihn mit ins bett nimmst?
- kleiner scherz am rande...
gegenstände einfach liebevoll behandeln :)

pyramidengrüße :)
silvia
 
Werbung:
hi!

ich habe jetzt hier öfter gelesen, daß du den schmuck in bergkristall/ auf bergkristalle ins mondlicht legen sollst.

meiner kenntnis nach dient das zum aufladen des schmuckes, weil er so mondenergie aufnimmt und das durch den bergkristall noch vervielfacht wird.

zum entladen verwendet man, so sagen meine schlauen bücher, hämatitsteinchen. das sind die schwarzen steine mit der silbernen oberfläche. das wasser reiningt einen gegenstand nur energetisch, putzt schlacken und energiestauungen heraus. der hämatit entzieht dem gegenstand die innewohnende information, das ist also die, auf die er eingepolt ist, und auch die, die wirksam wird, sobald er energetisiert wird.

ich habe damit keine hinreichenden erfahrungen, um das jetzt als wirksame methode kundzutun, bei meinem pendel hat das aber wunderbar funktioniert. das war das einzige mal, daß ich davon gebrauch gemacht habe. es war, nachdem ich es leichtsinnig einer freundin gegeben hatte, anders "informiert" und zeigte keine eindeutige, für mich verwertbare signatur mehr.

ich habs über nacht in hämatit trommelsteine gelegt (extra gekauft..) und am nächsten tag einfach neue "codes" mit ihm ausgemacht. seither hat es zwar nochmal eine ganz andere signatur als vor dem ganzen theater, aber es funktioniert wieder eindeutig. :)

vielleicht hilft dir das weiter.

ganz liebe grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben