breaking bad!

Werbung:
naja, ich als freund von kriminellen bekomm einfach nicht genung.
vl bist ja selbst so bad das dich sowas nicht anspricht??

wie viele folgen hast dir schon reingezogen?
ich hab bis jetzt keine paar Minuten durchgedrückt - trotz allerbester Vorsätze
die Vibes kommen so fad und abgelöscht rüber - ich kann mich nicht und nicht motivieren durchzuhalten - - bzw. der Finger zappt einfach weiter... auf der gierigen Suche nach was Inspirierenderem.

Das krimmminelll bääde ist sicher nicht das was mich schreckt; da hab ich was für :)) Rasieren muss er sich meinetwegen auch nicht . . .



kann mich wer begeistern?
 
hast du dir die folge auf deutsch oder auf englisch angeschaut? manche serien verlieren leider viel ihres potenzialles durch die synchronisation. breaking bad find ich zum beispiel nicht so gut synchronisiert, da ist das original einfach um welten besser. desperate housewives ist zum beispiel ganz gut gemacht, auch wenn susan's stimme im original komplett anders klingt. am allerschlimmsten ahben sie jedoch my name ist early gedubbed. da kann man sich keine 5 minuten anschauen. schade, dass bei uns so wenig serien nur im zweikanalton laufen. das wär echt mal ein gute sache, wenn die sender das häufiger machen würden.
ad breaking bad: durchhalten! ich finde man braucht ein bisschen zum reinkommen, aber dann wird es richtig gut!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben