breaking bad!

Werbung:
Hey Du, (hab grad kein audio, keinen Ton) - aber die Bilder brachten mich jetzt nicht grad in Verzückung. Woran liegt das?

Gibts a nussige Einschulung?
 
heast besorg da endlich an ton.
oder fallt das unter wahren verzicht?;)

puh einschulung.
ich tu mir da nicht so leicht mit worten, hm.
und was kann ich verraten ohne den königlichen humor, die momente tiefen schocks, zitternden bangens, blah zu verderben.

lungenkrebserkrankter chemielehrer wird zum crystalmeth-koch und erlebt eine tour de force und farce durch die abgründe der der gesellschaft und seines inneren.

mehr verrat ich nicht.:)

hab mich teilweise fast angepinkelt vor lachen um im nächsten moment leicht erblasst um fassung ringend mit herunterhängendem unterkiefer zu verharren.

ok das war jetzt ziemlich euphorisch beschrieben.
aber die serie is auch geil..
 
:))))

Ja, das war nussknackig.
Danke


Der Ton meines kleinen Altlappis fällt immer wieder mal aus, hin her. Und da des meisten Tonalität echt verlustlos verlustig gehen kann - ist es mir ziemlich gleich. Die Motivation zur Schadensbehebung kam noch nicht. (Meist bin ich fast froh dass ich den Unsinn nicht auch noch hören muss. Meist ist man ja nicht so schnell an der Mute-Taste, wie man auch schon in Mitleidenschaft gezogen ist. laut.)


Dir verzeih ich die Avatarsache. Spaß vor Anspruch
ist eigentlich meine Devise.


Aber (bin sonst gegen nix) abber, crystal ist glaub ich der zerstörer. sprich, ned so lustig. Aber die Serie scheint ja schwer derb zu sein. Nicht so der Schmetterlingbringer.
 
:))))

Ja, das war nussknackig.
Danke

:)


Der Ton meines kleinen Altlappis fällt immer wieder mal aus, hin her. Und da des meisten Tonalität echt verlustlos verlustig gehen kann - ist es mir ziemlich gleich. Die Motivation zur Schadensbehebung kam noch nicht. (Meist bin ich fast froh dass ich den Unsinn nicht auch noch hören muss. Meist ist man ja nicht so schnell an der Mute-Taste, wie man auch schon in Mitleidenschaft gezogen ist. laut.)

geh sei ned so negativ.
aber ich kann das schon nachvollziehen.
bin auch sehr schnell mit der mutetaste.
ich schwank da aber oft ob das immer von vorteil is.


Dir verzeih ich die Avatarsache. Spaß vor Anspruch
ist eigentlich meine Devise.

hihi


Aber (bin sonst gegen nix) abber, crystal ist glaub ich der zerstörer. sprich, ned so lustig.

mit heroin gemischt solls ganz gut fahrn..
nein, schon sehr derb, gehirndoping at its best, mich gruselts da auch ziemlich.


Aber die Serie scheint ja schwer derb zu sein.

ja, schon.

Nicht so der Schmetterlingbringer.

aber doch auch irgendwie.
 
geh sei ned so negativ.
ja ich bin da zur zeit auch a bisserl überpräventiv unterwegs. bissi wundenlecken
:))



aber doch auch irgendwie.
Ja das dacht ich mir schon. Da wird der Schmetterling auf der gatschigen Scheibtruhe mit hereingefahren. Oder er flattert dir aus dem Hintern während oben das Hirn durchbrennt.
 
ja ich bin da zur zeit auch a bisserl überpräventiv unterwegs. bissi wundenlecken
:))

ja, ebenfalls.
ich geh jetzt in die sauna und kuschl mich in wohlige wärme.



Ja das dacht ich mir schon. Da wird der Schmetterling auf der gatschigen Scheibtruhe mit hereingefahren. Oder er flattert dir aus dem Hintern während oben das Hirn durchbrennt.

lol
ziemlich kreativ.
:)

ja ich überleg grad wie das mit den schmetterlingen is.
nein, ich würd eher sagen es menschelt so schön in der serie.
naja, das is jetzt wieder ned nur positiv, aber auch.:)
 
Werbung:
juhu, endlich dritte staffel!!! ich bin eh schon so gespannt wie es weitergeht :) ich mag die serie total gern.mich wundert es wirklich, dass sie nicht bekannter ist und bei uns noch nicht längst läuft. hat aber wirklich hohes suchtpotenzial und die cliffhanger sind manchmal auch nicht ohne!
 
Zurück
Oben