Braunbär

Werbung:
Wie hast du denn den Bären im Traum gesehen? Einfach nur so, oder hat er etwas bestimmtes gemacht?
 
Bär-Symbol der stärke,kraft auch eine Art von Schutz.Um mehr dazu sagen zu kennen,müsste man ein wenig mehr wissen,was geschah im den Traum?
 
Wie hast du denn den Bären im Traum gesehen? Einfach nur so, oder hat er etwas bestimmtes gemacht?





naja ich war auf einen berg oder hügel es war alles grün...und ich wollte ein frucht ( nektarine) essen und es ist mir auf dem boden gefallen und dan kam dieser bär und wollte dran schmecken und das frücht ist von dem berg runter gerollt und der bär hat mich angeschaut und ich hatte ein bisschen angst vobei der bär war friedlich....:) danke
 
Werbung:
hallo!
ich habe auch vor kurzem von einem braunbär geträumt.
da wurde ich in einen raum geführt, wo es ganz lebendig zuging –
mit etwas beschäftigt rannten alle in großer eile hin und her.
der bär saß alleine abseits am tisch und hat abrechnungen gemacht –
mit langen kassenzetteln und einem stift in der hand. :D

meine begleiter (nicht klar, ob es menschen oder tiere waren –
ich habe nur den bär in der ecke des zimmers fixiert) – sie meinten,
er ist noch nicht fertig, also warten wir kurz.
so haben wir uns hingesetzt. ich hatte den eindruck, daß alle sich vor ihm fürchten -
in ganzem raum war seine mächtige ausstrahlung zu spüren,
vermischt mit der angst aller anderen -
wusste aber gleichzeitig, daß er mir freundlich gesinnt ist...

habe hier was zur deutung gefunden
 
Zurück
Oben