Wer ist Gabriela und warum gibt sie mir Waffen?

San Dra

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
25
Der 2. Teil meines Traumes

Ich fliege also los und sehe gleich neben dem Haus im Garten drei Statuen. Alles Braunbären. Einer davon bewegt sich, darin sehe ich eine Gefahr.
Ich rufe: "Gabriela hilf mir!" Auf einmal habe ich so eine Art Stab in der Hand und kann auf den Bären feuern. Der zuckt zusammen und schießt (wenn ich das jetzt schreibe muss ich lachen, aber in dem Moment war das eine ernste Sache) ein weiße Wolke zurück. Ich rufe wieder nach Gabriela und plötzlich stehen da mehrere Helikopter mit immensen Schusswaffen da. Da lehne ich jedoch ab, wäre wahrlich übertrieben.
Der Bär immer noch hinter mir her und ich fliege in Richtung Wald. Damit hat sich das ganze in Wohlgefallen aufgelöst.

Doch wer ist Gabriela? Kenne niemanden mit diesem Namen und habe ihn eigentlich noch nie gehört. Und warum rufe ich sie nur wegen Waffen? Also das war wirklich merkwürdig.
 
Werbung:
Zurück
Oben