Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
ich habe Anfangs auch erst meinen anerzogenen Ekel ueberwinden muessen.....das war vor 10 jahren... heute kann ich mir schmierpapier gar nicht mehr vorstellen;)



Ja, aber beim Duschen und Reinigen greift man sich doch auch an besagte Teile und das gleiche tut man dann nach dem Toilettengang, man wäscht sich eben danach, anstatt Schmier- oder Schmirgelpapier ( je nach Hersteller:tomate: ) zu nehmen.
 
Achtung brisantes Thema !!!
Bitte nur weiterlesen, wenn Ihnen das Thema Klopapier (und alles was damit verbunden ist) keinen Ekel bereitet.

1 Milliarde Menschen in Indien sind zufrieden Ihre bunten Fraktale am Allerwertesten mit Wasser allein wegzuspuelen. Im Westen ist sowas undenkbar! Ich glaube, das in unserer Gesellschaft kaum einer bereit waere, auf das Papier, fuer welches der Urwald abgerodet wird zu verzichten.Vom hygienischen Punkt her gesehen ist das Spuelen mit Wasser mit Sicherheit keine schlechtere Angelegenheit, aber man trennt sich halt nicht gerne von seinen Aneignungen und vor allem hat man in der Regel einen Ekel vor seinem End-Produkt.
Haben die Inder vielleicht keinen Ekel weil sie zum groessten Teil Vegetarier sind und beruht alles nur auf Gewohnheiten?
Wer wuerde dem Urwald zu Liebe auf Klopapier verzichten wollen?

warm regards
shido

Weshalb nicht ? Die großen grünen Blätter des Baumes oder des falschen Rharbarbars taten mir schon öfters diesen Dienst.
 
Werbung:
Achtung brisantes Thema !!!
Bitte nur weiterlesen, wenn Ihnen das Thema Klopapier (und alles was damit verbunden ist) keinen Ekel bereitet.

1 Milliarde Menschen in Indien sind zufrieden Ihre bunten Fraktale am Allerwertesten mit Wasser allein wegzuspuelen. Im Westen ist sowas undenkbar! Ich glaube, das in unserer Gesellschaft kaum einer bereit waere, auf das Papier, fuer welches der Urwald abgerodet wird zu verzichten.Vom hygienischen Punkt her gesehen ist das Spuelen mit Wasser mit Sicherheit keine schlechtere Angelegenheit, aber man trennt sich halt nicht gerne von seinen Aneignungen und vor allem hat man in der Regel einen Ekel vor seinem End-Produkt.
Haben die Inder vielleicht keinen Ekel weil sie zum groessten Teil Vegetarier sind und beruht alles nur auf Gewohnheiten?
Wer wuerde dem Urwald zu Liebe auf Klopapier verzichten wollen?

warm regards
shido

Und dann gibt es da noch dieses Rätsel mit den 3 Muscheln aus "Demolition Man"

Also auch kein Papier
 
Zurück
Oben