Braucht der Mensch Klopapier?

Vielleicht brauchen wir dann auch kein Wasser mehr...........ich habe im SPON letzens einen Bericht uber einen Inder gesehen, der seit 70 Jahren weder was getrunken noch gegessen hat. Er und dieses Phaenomen wird derzeit von Wissenschaftlern von der ganzen Welt untersucht. Die Wissenschaftler stehen hier scheinbar vor einem unloesbaren Raezel:lachen:


OK, auch eine Möglichkeit. Jedoch muß man dazu wahrscheinlich bestimmte Übungen tun und ob im Allgemeinen die Menschen dazu bereit sind, glaube ich nicht. Dazu möchten sie doch nicht auf ihre Genüsse verzichten, also scheitert auch der Plan:schmoll:
 
Werbung:
also ich hab's noch mit dem reinigen - ganz ohne hab' ich's noch nicht hingekriegt.
bidet neben toilette -
wasser mehr als papier.

hätte gar nichts gegen salzwasser - im gegenteil.

wer baut mir die pipeline?
 
OK, auch eine Möglichkeit. Jedoch muß man dazu wahrscheinlich bestimmte Übungen tun und ob im Allgemeinen die Menschen dazu bereit sind, glaube ich nicht. Dazu möchten sie doch nicht auf ihre Genüsse verzichten, also scheitert auch der Plan:schmoll:

Mal abwarten....wir haben so viel Salzwasser zum entsalzen..........der Parasit Mensch stirbt so schnell nicht aus!
 
wer baut mir die pipeline?[/QUOTE]

lass uns Angela mal fragen......koennte patentiert werden und europa aus der Kriese retten;)
 
[/B]



Dann wird der Hintern gepökelt:lachen::lachen:

na - ich empfinde mich auch absolut nicht als gepökelt, wenn ich ins meer schwimmen gehe.
im gegenteil -
salzwasser hat heilsame wirkung.

allerdings - gebe ich zu -
brauch' danach -
naja - so ein wenig süßwasserdusche -
und auch noch ein wenig bodylotion -
damit die haut nicht so juckt.

ganz besonders - wenn auch noch 'ne menge sonne mit im spiel war -
auch so eine ganz natürliche sache, die ich durchaus brauche.

zivilisationsgeschädigt -
eindeutig. :D
 
Achtung brisantes Thema !!!
Bitte nur weiterlesen, wenn Ihnen das Thema Klopapier (und alles was damit verbunden ist) keinen Ekel bereitet.

1 Milliarde Menschen in Indien sind zufrieden Ihre bunten Fraktale am Allerwertesten mit Wasser allein wegzuspuelen. Im Westen ist sowas undenkbar! Ich glaube, das in unserer Gesellschaft kaum einer bereit waere, auf das Papier, fuer welches der Urwald abgerodet wird zu verzichten.Vom hygienischen Punkt her gesehen ist das Spuelen mit Wasser mit Sicherheit keine schlechtere Angelegenheit, aber man trennt sich halt nicht gerne von seinen Aneignungen und vor allem hat man in der Regel einen Ekel vor seinem End-Produkt.
Haben die Inder vielleicht keinen Ekel weil sie zum groessten Teil Vegetarier sind und beruht alles nur auf Gewohnheiten?
Wer wuerde dem Urwald zu Liebe auf Klopapier verzichten wollen?

warm regards
shido

Und womit putzt Du dir den Hintern ab? Benutzt Du noch Klopapier?
 
Werbung:
na - ich empfinde mich auch absolut nicht als gepökelt, wenn ich ins meer schwimmen gehe.
im gegenteil -
salzwasser hat heilsame wirkung.

allerdings - gebe ich zu -
brauch' danach -
naja - so ein wenig süßwasserdusche -
und auch noch ein wenig bodylotion -
damit die haut nicht so juckt.

ganz besonders - wenn auch noch 'ne menge sonne mit im spiel war -
auch so eine ganz natürliche sache, die ich durchaus brauche.

zivilisationsgeschädigt -
eindeutig. :D

popo suesswasser dusche ist schon ok.....die groesste Menge braucht man ja zum spuelen und dafuer nimmt man eben das salzwasser;)
 
Zurück
Oben