Brauche RAt! Zahl 11

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

kenne mich in der Numerologie gar nicht aus, deshalb hätte ich eine Frage:

Was bedeutet die Zahl 11?

Und die Zahl 9?

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
@Angela27

Hier kann Dir nur jemand seriös antworten, wenn Du uns sagst, wie Du zur 11, bzw. 9 gekommen bist.
 
Hallo ihr Lieben,

kenne mich in der Numerologie gar nicht aus, deshalb hätte ich eine Frage:

Was bedeutet die Zahl 11?

Und die Zahl 9?

Danke für eure Antworten

Hallo,

in welchem Zusammenhang interessieren dich dieses Zahlen?


11 Erdplutonische Geistzahl


Meister. Genialität im physischen oder künstlerischen, Narrentum, Fantasie.

Die 11 ist immer mit Zeugung verbunden. Der Mensch bekommt eine Idee und setzt diese in die Tat um, z. B. Dichtung, Komponieren, Erfindungen. Mit der 11 im ersten Rang kann man höchste Genialität oder Narrentum leben. Die Genialität kann sich im psychischen und im künstlerischen äußern und ist dann immer mit der schöpferischen Zeugung verbunden. Durch Aneignung tiefster geistiger Erkenntnisse und Erneuerungen sollte der Mensch hinein finden zum schöpferischen Wort, wo er dann zur bewussten Projektion von göttlichen Ideen des ich bin aus der alluniversellen Ordnung übergehen kann.

Wer diesen Faktor nicht schafft, verwickelt sich sehr stark in Gegensätzlichkeiten. Die Folgen sind Verzettelung in viele Richtungen, Gefahr der Überreizung, emotionale Heftigkeit, überschäumende und unfassbare Vorstellungen, Unfallgefahr, Narrentum, in extremen Fällen Dämonie.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 11 haben viele reformerischer und neuartige Ideen und Pläne. In ihrem Denken bewegen sie sich meist zwischen zwei Ideen. Deshalb ist der Willen meistens unentschlossen und die Dinge werden von zwei Seiten betrachtet. Dadurch ergeben sich viele Probleme, Fehler und unentschlossenes Handeln.

Aufbauend: