die zahl 11

milagrO

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
6
Ort
Reifling
ich habe mich vor kurzem mit der numerologie befasst. ich möchte mehr wissen .. ich habe am 12.5.1992 geburtstag und es ergibt sich die zahl 11=eine meisterzahl

was sind die eigenschaften einer elf und was kann ich sonst so noch alles ausrechnen ?
 
Werbung:
Hallo

du bist eine Elf ! Kurzform: Die Zahl der Wahrheit
Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie.


Was man noch alles errechnen kann. Das ist sehr sehr viel.
Wobei es nicht nur mit dem Geburtsdatum zu errechnen ist sondern auch mit dem Vor- und Zunamen.

Da wäre zum Beispiel
Die Namenszahl - Seelenzahl - Persönlichkeitszahl - Schicksalszahl - Lebenszahl - Geburtstagszahl - Geburtsmonatszahl - Karmazahl - Ausdrucksebene - Machtzahl - die wichtigsten Jahre und halt das persönliche Jahr

Lg Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben