Brauche Hilfe zu der Legung

Prasadam

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
81
Ring-Herr-Fisch
Klee-Eule-Sterne
Sonne-Brief-Ruten

So gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wer kann mir etwas dazu sagen? Wichtig ist es zu erwähnen, es handelt sich um eine Liebesbeziehung und es ist nicht typischerweise eine Mann- Frau Geschichte, sondern es dreht sich im zwei Frauen! :)

Ich freue mich, über Eure Deutung!:)
 
Werbung:
Meine Deutung,
so wie ich es sehe,
Du fuehlst dich an jemanden gebunden, sie ist in diesem falle deine Hauptperson. Fuer dich ist es eine tiefe seelische Verbindung, du kennst diese Frau schon einige zeit. Du hast eine glueckliche zeit , ist aber auch ein bischen misstrauisch, in dieser zeit erfuellen sich deine Traeume auch in sexueller hinsicht.Du kommunizierst mit ihr und hast eine schoene zeit , sie staerkt dich gibt dir kraft und du solltest deine vorstellungen mit ihr besprechen. Es kommt ein Neuanfang mit dieser Frau auf dich zu , diese beziehung ist auch ein wenig von Unsicherheit Gepraegt. im grossen und ganzen sehen ich schon eine Beziehung fuer dich.
LG Irish
 
Meine Deutung,
so wie ich es sehe,
Du fuehlst dich an jemanden gebunden, sie ist in diesem falle deine Hauptperson. Fuer dich ist es eine tiefe seelische Verbindung, du kennst diese Frau schon einige zeit. Du hast eine glueckliche zeit , ist aber auch ein bischen misstrauisch, in dieser zeit erfuellen sich deine Traeume auch in sexueller hinsicht.Du kommunizierst mit ihr und hast eine schoene zeit , sie staerkt dich gibt dir kraft und du solltest deine vorstellungen mit ihr besprechen. Es kommt ein Neuanfang mit dieser Frau auf dich zu , diese beziehung ist auch ein wenig von Unsicherheit Gepraegt. im grossen und ganzen sehen ich schon eine Beziehung fuer dich.
LG Irish


Stimmt, ich kenne sie schon länger/lange...fühle mich auch seelisch mit ihr verbunden. Mißtrauisch ja...aber wir führen noch keine intime oder sehr nahe Beziehung...
Was meinen die anderen?
 
Hallo Prasadam,

das sind übewiegend sehr gute Karten. Es werden noch viele tiefgehende Gespräche geführt. Es liegt auch ein bischen Aufregungen mit drin, aber ist das nicht immer wenn man frisch verliebt ist? Ich denke auch, da kommt eine Beziehung auf Dich zu. Ein Neuanfang in der Liebe mit einer Frau.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Prasadam,

das sind übewiegend sehr gute Karten. Es werden noch viele tiefgehende Gespräche geführt. Es liegt auch ein bischen Aufregungen mit drin, aber ist das nicht immer wenn man frisch verliebt ist? Ich denke auch, da kommt eine Beziehung auf Dich zu. Ein Neuanfang in der Liebe mit einer Frau.

Liebe Grüße :)


Naja, Aufregung...ja...

Habe aber Angst...
 
Werbung:
Ring-Herr-Fisch
Klee-Eule-Sterne
Sonne-Brief-Ruten

So gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wer kann mir etwas dazu sagen? Wichtig ist es zu erwähnen, es handelt sich um eine Liebesbeziehung und es ist nicht typischerweise eine Mann- Frau Geschichte, sondern es dreht sich im zwei Frauen! :)

Ich freue mich, über Eure Deutung!:)


---
---
---

Qu aus 9 Blatt= 186= 1+8+6= 15 = 1+5 =6

Hier ist der Bär los:D




Du fühlst dich sehr verbunden und Glücklich, das Du Misstrauisch bist zeigt wohl der Fuchs unter Herr und das Thema um was es geht ist liegt noch im unklarem (Wolke unter Fuchs). Es geht dir um eine dir sehr wertvolle Person, in der du deinen Platz finden möchtest, einen Platz an der Sonne:). Diese Angelegenheit ist stabil. Diese Angelegenheit macht dir Kummer und Sorgen eine Weile, Liebeskummer. Durch Gespräche über deine Gefühle wird einiges Klarer. Ich sehe das mal so das die Gespräche mit dieser Person friedlich harmonisch ablaufen werden. Hast Du noch eine andere? Auf jedenfall hast du schöne Zeiten mit einer Frau. Es könnte ein jedoch ein durchaus anstrengender Kontakt werden (2 mal Sarg unter Brief, ich weiß nicht ob der zweite Sarg den ersten wieder aufhebt?). Positive Gespräche, also freundliche und offene sowie klare Kommunikation führt zu Stabilitäten oder hält Stabilitäten. Zu alledem gehört Mut und der Bär und die Wolke stehen Momentan schon so ein wenig das dir der Mut fehlt und du dich letzlich nicht traust deine Herzensangelegenheit anzusprechen. Am besten hilfst du dir in dieser Situation mit Selbstvertrauen und Mut und eine Menge Fingerspitzengefühl dein Stand der Dinge anzusprechen, sonst wirst du lange im unklarem bleiben.

ich hoffe du freust dich noch auf meine Deutung:D

LG
 
Zurück
Oben