Brauche Hilfe zu der Legung

also ich denke, dass der mann sehr starke und vor allem seelische verbundene gefühle da hat. es scheint ihm eine seelische verbindung zu ihr zu sein. der ring liegt devinitiv beim mann!! die stärke liegt auch (obwohl ich mit der QS nie arbeite) die stärke der gefühle liegt sicher da bei IHM.

es wird kurzzeitig auch aufregungen geben die was aber klarheit versprechen die ahben dann wohl mit der harmonie zu tun. es wird sich der fragesteller eben sehr wohl fühlen mit dem was er da eben erlebt.

ich sehe auch die größte glückskarte (sonne) bei der kommunikation. es liegen super gespräche da. es liegen aber dan wieder diese unklarheiten mit dem bären da. und ja ich kann mir gut vortellen, da ist was los fix!!
 
Werbung:
---
---
---

Qu aus 9 Blatt= 186= 1+8+6= 15 = 1+5 =6

Hier ist der Bär los:D




Du fühlst dich sehr verbunden und Glücklich, das Du Misstrauisch bist zeigt wohl der Fuchs unter Herr und das Thema um was es geht ist liegt noch im unklarem (Wolke unter Fuchs). Es geht dir um eine dir sehr wertvolle Person, in der du deinen Platz finden möchtest, einen Platz an der Sonne:). Diese Angelegenheit ist stabil. Diese Angelegenheit macht dir Kummer und Sorgen eine Weile, Liebeskummer. Durch Gespräche über deine Gefühle wird einiges Klarer. Ich sehe das mal so das die Gespräche mit dieser Person friedlich harmonisch ablaufen werden. Hast Du noch eine andere? Auf jedenfall hast du schöne Zeiten mit einer Frau. Es könnte ein jedoch ein durchaus anstrengender Kontakt werden (2 mal Sarg unter Brief, ich weiß nicht ob der zweite Sarg den ersten wieder aufhebt?). Positive Gespräche, also freundliche und offene sowie klare Kommunikation führt zu Stabilitäten oder hält Stabilitäten. Zu alledem gehört Mut und der Bär und die Wolke stehen Momentan schon so ein wenig das dir der Mut fehlt und du dich letzlich nicht traust deine Herzensangelegenheit anzusprechen. Am besten hilfst du dir in dieser Situation mit Selbstvertrauen und Mut und eine Menge Fingerspitzengefühl dein Stand der Dinge anzusprechen, sonst wirst du lange im unklarem bleiben.

ich hoffe du freust dich noch auf meine Deutung:D

LG

Woher kommen denn die ganzen Särge und Bären her?:confused:

Und siehst Du eine mögliche Beziehung entstehen, wie die anderen?
 
also ich denke, dass der mann sehr starke und vor allem seelische verbundene gefühle da hat. es scheint ihm eine seelische verbindung zu ihr zu sein. der ring liegt devinitiv beim mann!! die stärke liegt auch (obwohl ich mit der QS nie arbeite) die stärke der gefühle liegt sicher da bei IHM.

es wird kurzzeitig auch aufregungen geben die was aber klarheit versprechen die ahben dann wohl mit der harmonie zu tun. es wird sich der fragesteller eben sehr wohl fühlen mit dem was er da eben erlebt.

ich sehe auch die größte glückskarte (sonne) bei der kommunikation. es liegen super gespräche da. es liegen aber dan wieder diese unklarheiten mit dem bären da. und ja ich kann mir gut vortellen, da ist was los fix!!

Nur wer soll denn der Mann sein? Sie ist Singel und ich auch.
 
Woher kommen denn die ganzen Särge und Bären her?:confused:

:D Du hast ja deine Auslegeart beschrieben.

2-3-4
5-1-6
7-8-9


ich habe dann auch auf Häusern geschaut. Jede Karte von den 9 hat ein Haus:D Naja z.B. 2 liegt auf Haus 2 Klee ...

danach käme 3 auf Haus Schiff usw....beim großen Blatt sind es 36 Häuser, davon hast du die ersten neun auf deine Auslegart.

Der Rest sind die Quintessenzen, die eregen sich aus der Multiplikation von den 3 er Kombis. Musst du jetzt vergleichen. Dann Gesamt Quintessenz vom 9 er steht aber auch dabei.


Und siehst Du eine mögliche Beziehung entstehen, wie die anderen?

Ich sehe die Dinge so wie ich sie beschrieben habe, mehr gibt mir das Blatt nicht her.

Da fehlt mir jetzt echt der Bär um dir sowas vorauszusagen, mein Bauch sagt das was er dir schreibt- ist mein Gefühl. Die Karten sind schön und positiv, viele aber auch nicht alle.

lg
 
Den Fuchs musst du im Text nur streichen, weiß nicht wie ich auf den gekommen bin.

so gute Nacht.
 
Werbung:
:D Du hast ja deine Auslegeart beschrieben.

2-3-4
5-1-6
7-8-9


ich habe dann auch auf Häusern geschaut. Jede Karte von den 9 hat ein Haus:D Naja z.B. 2 liegt auf Haus 2 Klee ...

danach käme 3 auf Haus Schiff usw....beim großen Blatt sind es 36 Häuser, davon hast du die ersten neun auf deine Auslegart.

Der Rest sind die Quintessenzen, die eregen sich aus der Multiplikation von den 3 er Kombis. Musst du jetzt vergleichen. Dann Gesamt Quintessenz vom 9 er steht aber auch dabei.




Ich sehe die Dinge so wie ich sie beschrieben habe, mehr gibt mir das Blatt nicht her.

Da fehlt mir jetzt echt der Bär um dir sowas vorauszusagen, mein Bauch sagt das was er dir schreibt- ist mein Gefühl. Die Karten sind schön und positiv, viele aber auch nicht alle.

lg

Na, ich habe mir die Karten nicht gelegt....deshalb hatte ich keine Ahnung, dass da noch Bären und Särge auftauchen könnten....:D
 
Zurück
Oben