Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe daher versuche ich es nun auf diesem Weg da alles andre keinen Erfolg brachte bislang und niemand wirklich über so etwas spricht.


  • Vorgeschichte:
    Ich habe dem ganzen Jahre lang keine Beachtung gegeben, hatte immer mal komische Gefühle aber diese einfach abgetan, habe mich nie wirklich mit Esoterik und ähnlichem befasst. Dachte immer es ist alles nur Psychisch und war meist streng logisch. Mein leben lang habe ich auch immer das Gefühl ich müsste mich auf etwas vorbereiten nur auf was das weiß ich nicht.
  • Momentan:
    In letzter Zeit ist alles aber stärker geworden, vor allem seit ein Kollege von mir dies sagte: „Du musst einfach herausfinden was du bist und dir selber diese Frage stellen und beantworten“.

    Ich habe oft an Orten ein voll komisches Gefühl, es sind aber nicht die Orte selbst die Schuld wären da es ganz normale Plätze sind ferner es nicht immer dort ist nur manchmal, als wenn manchmal irgendwas da wäre und manchmal nicht. Früher dachte ich es wäre einfach ein Gefühl der Angst, da habe ich mich geirrt seit neusten kann ich das viel besser bestimmen wenn auch noch sehr undefiniert. Ich fühle mich dann als wäre ich so dumm es klingt Kampfbereit, ich kann dann unter anderem total wütend werden, und bin total auf geputscht ein echt geiles Gefühl!

    Selten aber doch bekomme ich es auch unter Leuten wenn ich aber versuche herauszufinden von wem es kommt ist es zu ungenau.

    Auch habe ich seit neusten das Gefühl als würde ich manche Sachen einfach schon wissen im Voraus, aber auch voll ungenau , mehr als Vermutung, aber es ist stärker geworden. An manchen Tagen geht es besser an manchen gar nicht.

    Weiters kann ich die Gefühlszustände von anderen Leuten ganz leicht wahrnehmen, aber auch noch sehr schwach und nicht immer.

    Oft hab ich auch das Gefühl ich könnte irgendwo runter rauf oder rüber springen oder ähnliches, wenn ich mir dann aber dann in zweiter Linie überlege sind es Sachen die mein Körper nicht kann oder aushalten würde. Ich bin nicht verrückt und denke das ja nicht absichtlich aber dennoch irritiert mich das alles.

    Auch habe ich das Gefühl immer stärker ich hätte eine Gewisse Aufgabe und müsse etwas irgendwas Suchen es ist sehr schwer zu erklären da ich es selber nicht wirklich verstehe?

    Ich fühle mich auch manchmal zu andren Menschen sehr stark distanziert, wobei ich normal kein problem in irgendwelcher Natur hatte, ferner im Kopf alles ok ist?

    Ach ja und mein Rhythmus ist irgendwie verdreht ich schlafe wenn ich kann meist von 4 Uhr weg bis Mittag – frühen Nachmittag und bin dafür auf Nacht wach, ich brauch mich da gar nicht erst um zu stellen das kommt automatisch.

  • Eure Meinung:
    Viele Leute erzählen irgendwelche Geschichten, die sie selber in Foren gelesen haben oder aus Romanen kennen, das interessiert mich alles nicht, ich selber bin kein Fan von solchen fantasie Sachen, ich möchte gerne Hilfe nur ich will zuvor auch einen Beweis für eure Aussagen sonst sind sie für mich null und nichtig.

    Bitte versteht dass es wird einfach zu viel Mist erzählt und den will ich nicht wissen ich brauche keine Fantasie ich brauche Fakten.

    Also bitte falls jemand wirklich eine Ahnung hat die sich nicht auf dubiosen Foren und Büchern besteht, bin ich um jede Hilfe dankbar!

Hallo ...
ich habe deinen Nick gegoogelt ...also du machst sowas wie "Kampftraining" ?

dann kann es sein , das durch dieses Training einfach deine Sinne immer mehr geschärft werden und so deine WAhrnehmung erweitert ?...das wäre ganz normal !
allerdings bei den "180 Grad Schüben" solltest du nicht vergessen : IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT...
mfg die Fee:)
 
Werbung:
hier geht es aber nur um das Bewusstsein...!....also das Innere...
Im Äusseren passieren Veränderungen,das ist nicht anders möglich da unser Bewusstsein Polar ist und nach und nach erwacht.
Genau - Das Bewußtsein im HIER und JETZT zu transzendieren.
Das Erwachen des Bewußtseins ist wie der Tod - Es kommt von ein auf die andere Sekunde.
Da ist nix mit nach und nach - auch wenn es scheinbar so aussieht...
.....aber es sieht eben nur so aus, solange man dem JETZT im äußeren in unterschiedlichen konzepten immer hinterherläuft.
Wenn du in einem dunklen Raum das Licht einschaltest, wird das auch nicht nach und nach hell. :D

Das das Bewußtsein polar ist, steht außer frage - zumindest in seiner gegenseitigen Bedingtheit des miteinander von Yin und yang. Aber das ist EINS

Nur, wie kommst du zu der nachfolgenden schlußfolgerung, das es DADURCH nach und nach erwacht - und es anders nicht möglich wäre.

Buddha's Erwachen entspricht dem aber nicht. :rolleyes:
 
=Ldzukunft;2104483]Stimmt aber es verhindert vieles und es spielt uns was vor. Ich meine nur man muss dran arbeiten. Nichts um sonst warnen Shamanen vor dem Ego, wenn man Zeremonien macht, es kann einen total ausspielen und in die irreführen.

Erst einmal - wir müssen(!) gar nichts :).
Und die Schamanen warnen nicht vor dem Ego - sie klären höchstens auf, was es damit auf sich hat...(Du warst doch noch nie bei einem Schamanen)
Bei den Zeremonien sollte ein verantwortungsbewußter Schamane das entscheiden können, wie weit er Dich gehen läßt....

Es gibt etwas was man erreichen kann, es ist vielleicht nicht höher sondern ein besseres Verständnis ohne Täuschung.

Es ist nicht nötig, etwas zu erreichen oder erreichen zu wollen. Außer - man hat Angst vor dem Sterben....und das haben wir ja meistens...:) - und glauben, wir hätten nur ein Leben!
Dann(!) muß man etwas erreichen, was einen aufklärt, wie man das umgehen kann....;)

Stimmt so nicht finde ich. Es ist einfach.
Bald wird es noch einfacher.

was wird bald einfacher? Glaubst Du auch, daß wir errettet werden? ;)

Nee, das müssen wir schon alle selber tun, wenn wir es tun...- oder eben auch nicht - alles o.k.

Im Augenblick zu sein - Im Jetzt - ist leicht für Dich ?
- wir mit unseren Affendenken - immer hin und her und wieder zurück - 50 Gedanken auf einmal und keiner richtig klar?
Dazu gehört Training, - nur einen einzigen Gedanken wenigstens für 1 Minute zu halten - eine Minute kann eine ganze Ewigkeit sein...*lach*
Na - dann mal los....:D
Habe weiter oben noch etwas dazu geschrieben...(Beitrag 57)

blue
 
Habe weiter oben noch etwas dazu geschrieben...

blue

...ach und kokomiko auch....:D




(Guten Morgen koko,
bin froh, daß ich das vor Dir gepostet habe, sonst würde wieder jemand behaupten, ich würde nur in Deinem Schatten aggieren :banane:
wo ich mich natürlich (!) auch sehr wohl fühlen würde......:tongue3:)

LG blue
 
Erst einmal - wir müssen(!) gar nichts :).

Ok, ist schon richtig. :D

Und die Schamanen warnen nicht vor dem Ego - sie klären höchstens auf, was es damit auf sich hat...(Du warst doch noch nie bei einem Schamanen)

Keine Zeremonie aber habe schon mit einen gesprochen. Aber bald folgt alles.. Ja, sie klären auf, wer nicht hört dem wird das Ego genau das geben was man braucht aber nicht die Wahrheit.



Es ist nicht nötig, etwas zu erreichen oder erreichen zu wollen. Außer - man hat Angst vor dem Sterben....und das haben wir ja meistens...:) - und glauben, wir hätten nur ein Leben!

Doch.




was wird bald einfacher? Glaubst Du auch, daß wir errettet werden? ;)

Nein glaube ich nicht, aber es wird etwas passieren was jedem Hilft, es passiert schon jetzt zum Teil :)


Im Augenblick zu sein - Im Jetzt - ist leicht für Dich ?
- wir mit unseren Affendenken - immer hin und her und wieder zurück - 50 Gedanken auf einmal und keiner richtig klar?

Ja und wenn ich erstmal dort bin wo ich hin will, wird es noch viel einfacher.

:umarmen:
 
=Ldzukunft;2104937
Erst einmal - wir müssen(!) gar nichts .
]Ok, ist schon richtig. :D

Es ist nicht nötig, etwas zu erreichen oder erreichen zu wollen. Außer - man hat Angst vor dem Sterben....und das haben wir ja meistens... - und glauben, wir hätten nur ein Leben!


Doch.


wie ? Doch?
Schriebst Du nicht genau davor - es ist nicht (!) nötig)? - Also, wir müssen gar nichts? - Was denn nun?



Im Augenblick zu sein - Im Jetzt - ist leicht für Dich ?
- wir mit unseren Affendenken - immer hin und her und wieder zurück - 50 Gedanken auf einmal und keiner richtig klar?


Ja und wenn ich erstmal dort bin wo ich hin will, wird es noch viel einfacher.

:umarmen:

Wo willst Du denn hin?
Wenn es wirklich leicht für Dich ist, dann mußt Du nirgens mehr hin - auch nicht zum Schamanen, weil Du dann dort sein kannst, wo Du gerade sein willst...
Es muß dann auch nicht noch einfacher werden, weil einfacher, als einfach geht ja nun mal nicht...

Warst Du schon mal bewußt (!) in einem "Jetzt-Zustand"? - Nur für 5 Sekunden?

Gruß blue
 
wie ? Doch?
Schriebst Du nicht genau davor - es ist nicht (!) nötig)? - Also, wir müssen gar nichts? - Was denn nun?

Es ist nötig, etwas zu erreichen.





Wo willst Du denn hin?

nach Südamerika

Wenn es wirklich leicht für Dich ist, dann mußt Du nirgens mehr hin - auch nicht zum Schamanen, weil Du dann dort sein kannst, wo Du gerade sein willst...

Das ist wieder geblubber.


Warst Du schon mal bewußt (!) in einem "Jetzt-Zustand"? - Nur für 5 Sekunden?

weiß nicht, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Man muss es gar nicht Wissen, man tut es einfach.
 
Es ist nötig, etwas zu erreichen.

Also hast Du meine erste Frage nicht ernst genommen....
Nein - immer noch - gar nichts ist nötig....- außer Du glaubst an den Tod!


:D - so habe ich es nicht gemeint....Ja - wer will das nicht.
Dazu mußt Du nicht im Jetzt-Zustand sein, sondern Dir nur ein Flugticket kaufen..... - Dauert nur länger....;)

Das ist wieder geblubber.
..weil Du nicht verstehst, wovon ich rede.

Du behauptest hier die ganze Zeit, in den Jetzt-Zustand zu kommen, wäre für Dich ganz leicht und....

weiß nicht, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Man muss es gar nicht Wissen, man tut es einfach.

...kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, wie es nur 5 Sekunden lang so ist....
Wenn Du es tun würdest, wüßtest Du, wovon ich spreche.

Nein, mein Lieber - Du blubberst die ganze Zeit....

ist aber o.k. :umarmen:

blue
 
euer JETZT Zustand beziehungsweise die Interpretation ist Geblubber.


Kann mir jemand mal eine Quelle, Text oder Interpretation dazu geben ?


lg :)
 
Werbung:
Es ist nötig, etwas zu erreichen.
Nötig - ist eine Ableitung von Not.
Daher willst du wohl auch weg
War ich auch schon mehrere Jahre - Was versprichst du dir davon ???
DICH nimmst du überall hin mit.
weiß nicht, vielleicht. Ich weiß es nicht.
Gut, wenn du es nicht weisst, dann tue das was darüber ausgesagt wird, nicht als Geblubber ab, weil zu eben dazu keinen zugang hast.
Das ich ja nicht schlimm, aber genauso entstehen dogemen.
Man muss es gar nicht Wissen, man tut es einfach.
Um sich hinterher damit rausreden zu können:

Herr vergibt Ihnen, den sie wissen nicht was sie tun.
 
Zurück
Oben