Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

...kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, wie es nur 5 Sekunden lang so ist....
Wenn Du es tun würdest, wüßtest Du, wovon ich spreche.
Ne 1000stel reicht schon - :D
Die *Ewigkeit* ist sogar noch viel kürzer.

Aber selbst DANACH ist das aller nur wieder VOR-Stellung, das dann für sich selbsterklärend in ein Konzept gepackt wird. :rolleyes:
 
Werbung:
Nötig - ist eine Ableitung von Not.
Daher willst du wohl auch weg

Ja, ich will weg den Grund kannst du im Blog lesen :)

War ich auch schon mehrere Jahre - Was versprichst du dir davon ???
DICH nimmst du überall hin mit.

Kannst auch nach lesen. Wenn ich mich nicht mitnehmen könnte würde ich gar nicht gehen.

Gut, wenn du es nicht weisst, dann tue das was darüber ausgesagt wird, nicht als Geblubber ab, weil zu eben dazu keinen zugang hast.
Das ich ja nicht schlimm, aber genauso entstehen dogemen.

Nenn mir mal Quellen zu der jetzt Interpretation bitte.

Dogma ? , ich glaube du verstehst mich nicht.

Um sich hinterher damit rausreden zu können:

Herr vergibt Ihnen, den sie wissen nicht was sie tun.
:D:D:D

Aber selbst DANACH ist das aller nur wieder VOR-Stellung, das dann für sich selbsterklärend in ein Konzept gepackt wird.

Ein wenig vielleicht aber nicht alles, kann ich dir versichern.
 
Ja, ich will weg den Grund kannst du im Blog lesen :)



Kannst auch nach lesen. Wenn ich mich nicht mitnehmen könnte würde ich gar nicht gehen.



Nenn mir mal Quellen zu der jetzt Interpretation bitte.

Dogma ? , ich glaube du verstehst mich nicht.


:D:D:D



Ein wenig vielleicht aber nicht alles, kann ich dir versichern.
oder das ...
 
Also hast Du meine erste Frage nicht ernst genommen....
Nein - immer noch - gar nichts ist nötig....- außer Du glaubst an den Tod!



:D - so habe ich es nicht gemeint....Ja - wer will das nicht.
Dazu mußt Du nicht im Jetzt-Zustand sein, sondern Dir nur ein Flugticket kaufen..... - Dauert nur länger....;)


..weil Du nicht verstehst, wovon ich rede.

Du behauptest hier die ganze Zeit, in den Jetzt-Zustand zu kommen, wäre für Dich ganz leicht und....



...kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, wie es nur 5 Sekunden lang so ist....
Wenn Du es tun würdest, wüßtest Du, wovon ich spreche.

Nein, mein Lieber - Du blubberst die ganze Zeit....

ist aber o.k. :umarmen:

blue

oder dies ???
 
euer JETZT Zustand beziehungsweise die Interpretation ist Geblubber.
DAS WISSEN *wir* selbst auch - und Glauben daher ja auch nicht mehr (auch jeden anderen Kram). :D

JEDE Interpretation des JETZT ist subjektiv - alles andere ist *Wertung*
Kann mir jemand mal eine Quelle, Text oder Interpretation dazu geben ?
Das IST dann ALLES nur weiteres Geblubber - selbst die heiligen Schriften - wenn du in DIR selbst keinen Zugang dazu findest.

Wie willst du etwas unendliches in endlichen Worten ausdrücken.
Es ist eine Sache des eigenen Erlebens im Augenblick von HIER und JETZT.
Den kann man nicht beschreiben, weil jede Beschreibung nur eine Fotografie dieses Augenblicks aus dem laufenden Film ist - und damit schon nicht mehr die Gegenwart sondern Vergangenheit. Eine VOR-stellung der eigenen Interpretation.


DAS ist der Unterschied zwischen Ver-STEHEN und ErFAHREN.

Daher kann das auch JEDERZEIT erlebt werden und hat mit irgendwelchen astronomischen konstellationen oder Kalendarien NICHTs zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben