Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

sondern alle Wesenheiten, deren Seelenlicht Gott ist.


Ist nicht alles und jedes ein Teil von Gott? Kann man dann überhaupt nicht ein Teil Gottes sein, oder kann man sich einfach nur gegen Gott entscheiden und würde dennoch ein Teil Gottes bleiben?

das betrifft nicht nur Menschen

Was gibt es denn noch alles, es gibt ja viele Sagen aber was ist wirklich wahr und was nicht?

Gibt es auch vermischungen zwischen den Arten sollte es welche geben?​


Nun es ist ja nun schon einige Information hier her gekommen, dieser Background scheint allgmein einig akzeptiert zu werden, er birgt auch für mich eine gewisse Wahrheit, dennoch sind noch viele Fragen von mir offen und die Kern Punkte noch nicht beantwortet worden.

Allein dieses agressivitäts Zeugs nicht... ich weiß ich darf nicht zu viel erwarten :p


Aber nun ist es Dunkel ich muss raus, es passiert zwar absolut nie was dennoch hab ich das verlangen raus zu gehen was auch immer ich suche ich habe keine Ahnung.

Werde aber weiter hier dran bleiben vielleicht komm ich ja damit einen guten Schritt weiter


Danke für alles gegebene und noch folgende

:danke:
 
Werbung:
Verwirr nicht noch mehr Leute mit diesem 2012-Mist

Das hat nicht damit zu tun - DAS ist für jeden Augenblick gültig - JETZT.

Das neue Zeitalter existiert bereits.

Ok, ich erkläre es dir kurz.

Wir sind zwar auf dem Weg aber noch nicht dort.

JETZT ist sowas wie eine Vorbereitungsphase und sie wird immer intensiver.
Ich spüre es täglich und jeden Tag.

Das neue Zeitalter existiert zwar im gewissen Maße aber die endgültige Transformation und der Höhepunkt wird dann sein, wenn die Sonne und das Zentrum "Dark Rift" in Konstellation sind.

Dann ist es vollendet und das neue wird in seinem vollen Umfang wahr werden, davor kannst du Ahnung davon haben.

Es ist nicht vorstellbar nicht mal für die besten und erfahrensten Schamanen.

Hoffe du verstehst jetzt endlich :umarmen:
 
Ok, ich erkläre es dir kurz.
Wir sind zwar auf dem Weg aber noch nicht dort.
Falsch, indem Augenblick wo du von Verstehen in die unmittelbare Erfahrung wechselst - bist du bereits DA.
Das neue Zeitalter existiert zwar im gewissen Maße aber die endgültige Transformation und der Höhepunkt wird dann sein, wenn die Sonne und das Zentrum "Dark Rift" in Konstellation sind.
Blödsinn - Das ist esoterisches Geschwafel, an dem sich einige bereichern.
Das hat nichts mit irgendwelchen *Konstellationen* zu tun.
Der *Höhepunkt* liegt im unmittelbaren HIER und JETZT - und nirgendwo anders und ist JEDERZEIT erreichbar.
Dann ist es vollendet und das neue wird in seinem vollen Umfang wahr werden, davor kannst du Ahnung davon haben.
Er IST immer alles bereits Vollendung - Jederzeit - Schon seit Anbeginn der Zeit.
Es ist nur vergessen, bzw. den Menschen durch diverse Priesterschaften vorenthalten worden.
Es ist nicht vorstellbar nicht mal für die besten und erfahrensten Schamanen.
Darum geht es auch nicht, wofür vorstellen. - Es geht darum es JETZT zu leben.
Das, womit ihr da als *Ahnung* in eurem Verständnis drin rumsteht, ist ja bereits eine VOR-stellung davon. In wahrsten Sinne DIESES Wortes.
 
Falsch, indem Augenblick wo du von Verstehen in die unmittelbare Erfahrung wechselst - bist du bereits DA.

Falsch

Blödsinn - Das ist esoterisches Geschwafel, an dem sich einige bereichern.
Das hat nichts mit irgendwelchen *Konstellationen* zu tun.
Der *Höhepunkt* liegt im unmittelbaren HIER und JETZT - und nirgendwo anders und ist JEDERZEIT erreichbar.

Falsch

Er IST immer alles bereits Vollendung - Jederzeit - Schon seit Anbeginn der Zeit.

Stimmt, aber in diesem Zusammenhang Falsch

Darum geht es auch nicht, wofür vorstellen. - Es geht darum es JETZT zu leben.

Stimmt, aber man fühlt es bereits und ich lebe im jetzt. Also auch Falsch.

Also du musst wirklich noch mal nachdenken kokomiko :D
 



Ist nicht alles und jedes ein Teil von Gott? Kann man dann überhaupt nicht ein Teil Gottes sein, oder kann man sich einfach nur gegen Gott entscheiden und würde dennoch ein Teil Gottes bleiben?



Was gibt es denn noch alles, es gibt ja viele Sagen aber was ist wirklich wahr und was nicht?

Gibt es auch vermischungen zwischen den Arten sollte es welche geben?​


Nun es ist ja nun schon einige Information hier her gekommen, dieser Background scheint allgmein einig akzeptiert zu werden, er birgt auch für mich eine gewisse Wahrheit, dennoch sind noch viele Fragen von mir offen und die Kern Punkte noch nicht beantwortet worden.

Allein dieses agressivitäts Zeugs nicht... ich weiß ich darf nicht zu viel erwarten :p


Aber nun ist es Dunkel ich muss raus, es passiert zwar absolut nie was dennoch hab ich das verlangen raus zu gehen was auch immer ich suche ich habe keine Ahnung.

Werde aber weiter hier dran bleiben vielleicht komm ich ja damit einen guten Schritt weiter


Danke für alles gegebene und noch folgende

:danke:

Leute ich habe es schon verstanden das erklärt die veränderung, das erklärt diverse Empfindungen und ja das ist toll aber lest bitte mal meinen Post nach da ist noch mehr...

Das was Ihr sagt wird kommen, es ist ok es hat Auswirkungen auf jetzt da es bereits im Gange ist.
Aber als das Antibiotiker gefunden (erfunden stimmt nicht) war es auch nicht ein Allheilmittel es hat auch noch andre sachen gegeben.

Zb dieses Gefühl ist sehr Zielgerichtet manchmal als wie wenn etwas irgendjemand irgendetwas da wäre auf das sich die Wut bezieht auf das ich reagiere nur meine Augen können es nicht erkennen ergo ist es auch schon jetzt existent und das jenige welche fühlt sich nicht gerade gut an, hat das also auch mit dem allen zu tun?

Und auch ist es noch keine Antwort was ich mit dem allen Anfangen soll wie ich es trainieren soll, auch wenn alles kommen wird es geht mir auch u das hier und jetzt.

Danke euch
 
Falsch
Falsch
Stimmt, aber in diesem Zusammenhang Falsch
Stimmt, aber man fühlt es bereits und ich lebe im jetzt. Also auch Falsch.
Also du musst wirklich noch mal nachdenken kokomiko :D
Ich brauch nicht mehr NACH-zudenken - Das ist bereits immer schon die Vergangenheit der Wirklichkeit. MITdenken ist da schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber ZU SEIN hat mit Denken überhaupt nichts mehr zu tun.
...und da lebst DU im JETZT ????? :lachen::lachen:

Tut mir leid - Aber was das JETZT ist, haben nur sehr wenige Leutchen auf diesem Planeten in einer Meisterschaft realisiert.
Nimms nicht persönlich - ich will dir (wohl im gegensatz du zu mir - das ich *müßte) das nicht ausreden - glaub weiter dran.

Spätestens nach 2012 wird sich das zeigen, wenn ihr euch da nicht schon vorsorglich eine weitere Mohrrübe vor die Nase gehängt habt.

aber gib für deine ganzen *falsch* doch wenigsten auch mal ein paar handfeste und nachvollziehbare Argumente an - und stell die nicht einfach SO in den Raum.

Da gibt es nämlich keine für - es sei denn, sie stammen aus dem ganzen allgemeinüblichen 2012-Geblubber was da überall kursiert.

Was du da fühlst ist lediglich (Als Analogie gesehen) die Ausstrahlung der Wärme einer heißen Herdplatte.
Leg mal deine Hand drauf....
....und dann reden wir weiter - was das Fühlen im HIER und JETZT des *neuen Zeitalters* betrifft.

Dann haben wir wenigsten annähernd schonmal den gleichen Bezugspunkt :D
 
Und auch ist es noch keine Antwort was ich mit dem allen Anfangen soll wie ich es trainieren soll, auch wenn alles kommen wird es geht mir auch u das hier und jetzt.
Das was du da erlebst ist nicht neu - das haben viele auf ihre art und weise.

Wenn ich dir einen Rat geben kann.
Such dir einen (echten) spirituellen Meister der dir das ohne großes Gelaber zeigen kann, wie man damit umgeht.
Alles andere ist esoterisches Geschwätz das zwar richtungsweisend wirken kann, aber dich letztendlich nicht dahinbringen wird.

Den zu finden, wird vielleicht etwas dauern und ist nicht so einfach, aber
an seinen *Früchten* wirst du ihn für dich erkennen können.
.....aber du bist bereits auf deinem weg.
 
Werbung:
Ich brauch nicht mehr NACH-zudenken - Das ist bereits immer schon die Vergangenheit der Wirklichkeit. MITdenken ist da schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber ZU SEIN hat mit Denken überhaupt nichts mehr zu tun.
...und da lebst DU im JETZT ????? :lachen::lachen:

Tut mir leid - Aber was das JETZT ist, haben nur sehr wenige Leutchen auf diesem Planeten in einer Meisterschaft realisiert.
Nimms nicht persönlich - ich will dir (wohl im gegensatz du zu mir - das ich *müßte) das nicht ausreden - glaub weiter dran.

Spätestens nach 2012 wird sich das zeigen, wenn ihr euch da nicht schon vorsorglich eine weitere Mohrrübe vor die Nase gehängt habt.

aber gib für deine ganzen *falsch* doch wenigsten auch mal ein paar handfeste und nachvollziehbare Argumente an - und stell die nicht einfach SO in den Raum.

Da gibt es nämlich keine für - es sei denn, sie stammen aus dem ganzen allgemeinüblichen 2012-Geblubber was da überall kursiert.

Was du da fühlst ist lediglich (Als Analogie gesehen) die Ausstrahlung der Wärme einer heißen Herdplatte.
Leg mal deine Hand drauf....
....und dann reden wir weiter - was das Fühlen im HIER und JETZT des *neuen Zeitalters* betrifft.

Dann haben wir wenigsten annähernd schonmal den gleichen Bezugspunkt :D


Du wirst es einfach nicht verstehen, genauso wie Networker.
Was du da schreibts ist das wahre Geblubber ohne Richtung.

Also ehrlich entweder du änderst dich oder es wird nichts.:tomate:
 
Zurück
Oben