Brauche eure Hilfe für OP nächste Woche im Kopf...

Merci

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
172
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr lieben !

Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen im letzten Jahr mit meiner Hündin Gizmo (es geht ihr gut !).

Nun kann ich wieder etwas Hilfe und Unterstützung brauchen:

Seid nun fast 3 Monaten bin ich ganz Gehörlos. Die Ärzte in der ev. Klinik in Oldenburg haben schon einige Untersuchungen gemacht und nun wird das Cochlear Implantat (CI) in meine Gehörschnecke gesetzt. Die Art OP wird auch bei vielen Menschen gemacht, die von Geburt an taub sind, auch bei Kindern. Damit die Menschen danach hören können, was auch in vielen Fällen zum Erfolg führt. Die Untersuchungen bei mir haben auch ergeben das der Erfolg bei mir auch eintreffen kann.

Leider habe ich durch meine Krebsbehandlung vor 10 Jahren einige Nebenwirkungen, womit ich Leben muss.
Das ganze führte dazu das ich schon zur Vorsichtsmaßnahme die 5 Impfungen, die eigentlich nach der OP gegeben werden, schon vorher erhalten sollte, was auch gemacht wurde.
Nun muss ich am Montag in die Klinik und werde wohl am Dienstag in den OP müssen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, nach so vielen OP´s in den letzten Jahren ist das die erste, wo ich doch sehr unruhig bin ob alles gut geht. Da da die OP auch direkt im Kopf ist, der in meinem Fall doch schon sehr angegriffen ist, durch die Bestrahlung vor 10 Jahren. Und einige weitere OP´s. Das ist das erste mal nach langer Zeit das ich sagen kann: "Ja, ich habe Angst!"
Ich gebe mir viel Mühe, mich selbst zu beruhigen, positiv zu stimmen, beten und mir Mut zu machen, aber das gelingt mir diesmal nicht so gut. Darum bitte ich um Energie und Unterstützung von so hilfsbereiten , lieben Menschen wie euch.

Ihr habt mir schon einmal ganz toll geholfen da bin ich mir sicher, das es mir auch diesmal wieder helfen kann.

Ich danke euch schon jetzt dafür:liebe1: :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Merci,

ich denk an dich und halte dir ganz fest die Daumen, aber eigentlich brauch ich das gar nicht, denn wenn dir Akbal Energie gibt, dann hast du schon gewonnen.

Alles Liebe für dich
Snoopelius
 
Dankeschön ihr beiden :liebe1:

Ich kann die Energie gut brauchen zur Zeit, und werde ich nun auch die PN´s beantworten, die ich bekommen habe.

Bis später, ich werde bestimmt nochmal reinschauen heute und freue mich sehr über die Antworten. Ich habe nur noch so viel zu tun hier, bevor ich 1-2 Wochen ins KH muss.

Ich weiß das meine Entscheidung richtig war, hier um Hilfe zu bitten.
Danke nochmal :kiss3:
 
Liebe Merci
ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und ganz viel Gesundheit. Ich wünsche dir das du bald wieder hören kannst wie die Vögel ihr Lied singen.
Du schaffst das.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo !
Vor einigen Tagen bat auch ich den Heilkreis um Hilfe für meine bevorstehende Operation. Und vorigen Dienstag hatte ich dann meine Operation. Und ich kann dir sagen mir ist es sowas von gut gegangen. Es ging alles einfach traumhaft vorüber. Und heute bin ich aus den Spital entlassen worden und mir geht es sehr gut. Dir wünsche ich , das du auch die Kraft des Heilkreises spürst. Ich dachte sehr viel an alle die mir so nette Gedanken und Hilfe geschickt haben. Und dies war mir auch eine Hilfe nach der OP- der Gedanke wie viele nette Menschen für mich um Hilfe beten gab mir sehr viel Kraft. Bitte denke nur positiv. Ich bekam den Rat alles positiv zu sehen. Z.Bsp. ich habe die besten Ärzte, ich habe die besten Schwestern,...und es half. Ich denke an dich und wünsche dir das allerallerbeste für deine bevorstehende Operation. Vor allem aber auch für danach eine gute Genesung. Alles Gute , Kopf hoch Sabine
 
:liebe1: Dienstag ist Exel-Prüfung, ich sitze in einem Computerkurs. An diesem, Deinem OP-Tag, den ich nicht vergessen werde, schicke ich Dir die Energien von Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Morendo, Du hast die besten Ärzte, die mit hoher Kompetenz die OP durchführen werden und mit Leichtigkeit wirst Du wieder super hören können.

Fange an, Vertrauen zu haben, denn das darfst Du haben. Ich gehe es immer so an: Ich bin dankbar für die Ärzte, die mich operieren, sie sind Spezialisten. Ich bin dankbar für das Personal, weil ich nach bestem Wissen gepflegt und versorgt werde. Ich bin dankbar dafür, dass die OP so ein Erfolg war und ich in kürzester Zeit, so hervorragend Heilung erfahren durfte.......

Heute schon schicke ich Jophiel los, damit er Dir seine Energien schenkt....Er ist der Engel der Zuversicht und der Liebe.

Von Herzen alles, alles Liebe und Gute,
ich bin in Gedanken bei Dir, besonders am Dienstag
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Meine Kerze wird für dich brennen. Und aus der Vase meiner Tara wird das Richtige für dich fließen - alles Liebe.
 
Zurück
Oben