Brauche eure Hilfe für OP nächste Woche im Kopf...

Griass di,

ja, ja was manche Menschen gemeinsam haben ist erstaunlich.*treuherzigschau* Die Idee mit den Zeilen auf Paiper finde ich total gut, man kann Worte zurücknehmen, bei einem Gespräch kann man das nicht.

Es ist halt nicht einfach, steuernd eingreifen, wie weit steuere ich? wann ist der Eingriff in das Leben des anderen zu tief? Eine echte Gratwanderung.

Hoffentlich schaffen wir diese.

Die Besten Wünsche an dich.
 
Werbung:
wann ist der Eingriff in das Leben des anderen zu tief? Eine echte Gratwanderung.

Hoffentlich schaffen wir diese.

Hallo Gotti

Ich sehe zwischen "guten Rat" geben und "einmischen/vorschreiben" einen großen Unterschied.

Einen guten Rat nehme ich gerne an und denke drüber nach, ob ich ihn umsetzen möchte.

Das einmischen oder vorschreiben, was ich vor einigen Tagen erlebt habe, das ist das was ich nicht zulassen möchte. Da ist der Eingriff in das Leben des anderen zu tief.

Und die Worte auf Papier, sind für mich einfach eine bessere Art, zu sagen: Warum bin ich so, wie ich bin und warum verhalte ich mich so! Jedenfalls bedeutend besser, als sich in einer Diskussion in etwas reinzusteigern,... Zorn :wut1: kommt auf......und es artet aus in einen Streit :debatte:, wo man sich böse Dinge "an den Kopf schmeisst".

Aber, wenn es vielleicht auch etwas länger dauert, bis die Eltern es verstehen und akzeptieren, wir werden es hin bekommen. :)
 
Ich hoffe und wünsche für dich alles nur erdenklich Beste und empfehle dir aus eigener Erfahrung einen Heilstein den Sugelith, jedenfalls hat er meiner Frau sehr geholfen .Ich denke an dich .
Peter
 
liebe merci,,auch ich möchte dir kraft schicken,und ich wünsche dir alle kraft der erde,du wirst wieder gesund,ich bette für dich..ich drück dich sili65
 
Danke Peter und sili65 für eure wünsche und Tip´s :liebe1:

Die OP habe ich ja mittlerweile gut überstanden, ist alles sehr gut gegangen.

Am Montag muss ich wieder nach Oldenburg und dann wird langsam versucht, ob man das Gegenstück von aussen schon ansetzen kann. Ist noch etwas Kruste drauf, die ich aber nicht so abnehmen werde.

Ich wünsch euch allen ein schönes und angenehm ruhiges Wochenende zum Entspannen. :)

Werde mich gleich auch wieder auf die Couch legen und mein :buch:-Favoriten (von Bernie Siegel "Mit der Seele heilen") weiter lesen. Einfach supertoll das :buch: !

:morgen: :winken5:
 
Danke Peter und sili65 für eure wünsche und Tip´s :liebe1:

Die OP habe ich ja mittlerweile gut überstanden, ist alles sehr gut gegangen.

Klingt recht interessat, diese OP. Äh ich hoffe du findest es nicht pervers, wenn ich das so schreibe. Aber es ist für mich echt interessant, ich habe ja auch schon mal jemanden in meinen Schädel einschauen lassen müssen. *EinerDerWenigenMenschenMitNachweisÜberGehirn* daher finde ich das echt fasizinierend.

Wenn du darüber schreiben möchtes, würde ich es gerne lesen. Wenn nicht, kann ich auch damit leben.

Es soll sich Wärme in dein Leben einbinden.
 
Hallo Gotti

Was genau möchtest du denn wissen ? Ich habe am Anfang bereits geschrieben, was es für eine OP ist und was gemacht wird dabei.

Frage doch einfach, was genau du wissen möchtest. Ich habe keine Probleme, darüber zu reden. Alles was ich selbst weiß, werd ich dir/euch gerne beantworten. :)

Nur zu....
 
Griass di god,

leider habe ich den Anfang zwar gelesen aber nicht verstanden. Nun habe ich noch einmal nachgelesen und auch (Google sei Dank) einiges verstanden.

Ich habe gelesen OP - Hilfe und schon habe ich geschrieben. Hilfe gelesen und sofort Hilfe geleistet oder so. Eigentlich sollte man das von Auge zu Auge bereden, weil es sind schon einige sehr "intime" Fragen dabei. Vielleicht sollte ich dir das in einer PN schreiben.......


Mögen die Dinge zu dir kommen die du dir wünscht.
 
Hallo Gotti

Ich hoffe, meine Antwort ist gut angekommen und hat dir etwas weiter geholfen. Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig.

Das gilt natürlich auch nicht nur für Gotti, sondern auch für alle anderen, hier. :)

Übrigens, der Termin den ich gestern hätte haben sollen, ist auf morgen, Mittwoch, verschoben worden.
Wenn man das Teil dann von aussen ansetzen kann, werden Abdrücke gemacht und der Empfänger wird so gearbeitet, das er hinter das Ohr passt (durch viele OP-Narben etwas weniger Platz), ohne zu stören.

:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben