Brauche eure Hilfe für OP nächste Woche im Kopf...

Großes HALLOOO an euch alle :liebe1:

Möchte euch bescheid geben, das ich hören kann ! ! ! :banane::banane::banane:

Ich weiß, mein "Bericht" kommt etwas spät.
Aber zur Zeit habe ich viele Termine in Oldenburg, wo dann immer wieder das Gerät anders Eingestellt wird. So lange, bis ich normal hören kann. Das Ohr ist nun in dem Sinne am lernen.
D.h., das was ich höre, klingt noch nicht so, das ich ohne Lippen lesen verstehe, was gesagt wird. Es klingt noch metallisch und verzerrt. Aber das ist normal, sagen die Ärzte, das wird sich langsam ändern. Mit den Einstellungen am Gerät wird das noch unterstützt. Es werden Untersuchungen gemacht, welche Töne ich wie gut und in welcher Art höre. Ich muss das dann ungefähr erklären wie die Geräusche klingen, und dem entsprechend wird das HG wieder anders eingestellt.

Ganz "normal" werde ich auch damit nicht hören, aber doch so, das ich die Sprache gut verstehen kann und auch TV und Radio wieder verstehen kann. Ich hoffe, das ich auch so weit komme, das ich wieder telefonieren kann. Und das ist für mich schon mal ein goßer Vorteil !

Ich danke euch allen, für die Energie und die vielen lieben positiven Worte, die ihr mir gegeben habt ! :liebe1: Ihr habt mir sehr geholfen, damit ich positiver durch die ganze OP und die Zeit danach gehen konnte.

Danke für alles :kiss3: :engel::kuesse: :angel2:

Ich wünsche euch
ein paar frohe Osterfeiertage

Licht und Liebe an euch alle, die mir geholfen haben
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben