Brauche eure Hilfe für OP nächste Woche im Kopf...

Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich kann euch gar nicht genug Dank sagen. :liebe1:
Obwohl meine Unruhe noch nicht ganz verschwunden ist, möcht ich euch doch Berichten: Ich habe seid gestern überwiegend im linken Ohr ein oft vorkommendes "klicken" welches ist sonst nur dann habe, wenn ich mich entspannt auf die Couch oder ins Bett lege.
Das linke Ohr konnte bis vor kurzer Zeit noch mit Hörgerät hören, schwer, aber es ging.
Operiert wird nächste Woche das rechte Ohr, welches seid geburt schwerhörig war und durch einige OP-Versuche ganz gehörlos wurde.

Was ich mit aller Kraft noch schaffen möchte, ist auch das linke Ohr ohne OP wieder zum hören zu bewegen und mich selbst darin verstärken, an die OP am rechten Ohr mit guten Gedanken heranzutreten.

Das linke scheint schon anzufangen zu arbeiten (klicken) :banane:

Danke für eure Hilfe
 
Was ich mit aller Kraft noch schaffen möchte, ist auch das linke Ohr ohne OP wieder zum hören zu bewegen und mich selbst darin verstärken, an die OP am rechten Ohr mit guten Gedanken heranzutreten.

Das linke scheint schon anzufangen zu arbeiten (klicken) :banane:

Danke für eure Hilfe
Was mir da dazu noch einfällt, ist die Tomatis-Methode - wenn da nur eine Spur von Hörvermögen ist, könnte das tatsächlich etwas bringen.

http://www.tomatis.com/Deutsch/Dr._Tomatis.htm

Vielleicht findest du da einen Ansatz für dich, denn das ist an sich exakt das, was diese Methode tut. Ohren zum Hören bewegen :).
 
ein wenig spät...war die ganze Woche auswärts und weit und breit kein Pc...
aber dennoch von Herzen viel Kraft für dich und bestimmt werde auch ich dir Energie schicken!!!
Ich bin sicher, auch diese wirst du noch schaffen!!!!!!!!!:liebe1:
Rena
 
Vielen herzlichen Dank an euch alle !

Heute hatte ich lange Besuch hier zu Hause. Meine ganze Familie, Mutter (Vater ist in Kur), mein Bruder mit Partnerin und Sohn und meine Schwiegermutter saßen alle zusammen mit meinem Mann, Sohn und mir zusammen. Einen kleinen Schutzengel habe ich auch noch bekommen :)

Mein e.mail-Postfach hat so einige Eingänge bekommen heute, ich merke, es denken doch sehr sehr viele liebe Menschen an mich. Und auch dafür bin ich sehr dankbar.

Ich werde versuchen, heute abend nochmals hier rein zu sehen. Sollte ich es nicht mehr schaffen, werde ich mich melden, sobald ich wieder da bin.

:liebe1: Danke für alles, an euch alle :engel:
 
Hallo liebe Merci!


Ich wünsche dir alles Gute für deine Op, schicke dir auch Energie für die Situation, damit alles gut klappt. :liebe1:

Liebe Grüsse

Elfi
 
Ein riesengroßes Dankeschön ! ! ! An euch alle ! ! ! :liebe1:

Ich bin seid Mittwoch wieder zu Hause.
Die OP ist aussergewöhnlich gut verlaufen und ich weiß nur zu gut woran es liegt *liebguckt*

Alle, ob in Familie oder Freunde, Internetfreunde und auch ich selbst hatten viel Angst. Auch die Ärzte haben gesagt, es ist in meinem Fall nicht ungefährlich, weil die OP im bestrahlten Bereich ist und noch alles reichlich angeschlagen sei....
Am Montag abend (18.02) habe ich sehr geweint, als mein Mann nach Hause fuhr. Immernoch vor lauter Angst.

Dann ging ich wieder nach oben auf mein Zimmer.....und mit jedem Schritt wurde ich leichter und habe mit jedem Schritt meine Angst abgelegt.
Ihr Lieben, ich habe ja schon einige Dinge erleben dürfen, in der Engelwelt, aber so etwas noch nicht ! Ich habe regelrecht gemerkt, das mir geholfen wird, das ich begleitet werde. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, wie sich das angefühlt hat.

Den OP-Tag habe ich (wie immer) komplett verschlafen :sleep3:
Am Tag nach der OP war ich zum Wunder von allen :confused4 topfit, keine Schmerzen, keine Gleichgewichtsstörungen, kein gar nichts was negativ ist ! ! ! :jump5: Es ging mir so gut, das ich morgens alleine aufstehen konnte !
Ärzte und Schwestern haben fast Bauklötze gestaunt und ich hatte die 1 1/2 Wochen die beste Laune die es geben kann.:banane:

Ich habe viel mit den Ärzten geredet, ob das wirklich denn sooo ungewöhnlich sei ? JA ! Bei gesunden Menschen sind starke Schmerzen nach dieser OP und Hirnhautentzündung (teilw.), Fremdkörperreaktionen usw usw.....bei mir nicht ! ! !

Ich könnte euch noch sooooo viel erzählen, was ich in den eineinhalb Wochen erlebt habe....man oh man !

Aber eines muss noch :):
Ich bin irgendwie ein anderer Mensch geworden ! Habe so viel Energie von euch bekommen, und komme endlich aus mir herraus. Und habe mit meiner positiven Energie wohl viel "gestrahlt", habe andere Menschen, Patienten, Kinder und sogar Ärzte und Proffessoren(!) regelrecht damit angesteckt.
Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, was mir sonst in der Klinik nie passiert ist ! Alle um mich herum haben gelächelt, mich in Arm genommen, ja ich durfte sogar einen Professor knuffen :flower2:, ohne das er mir das übel genommen hat !
Mein email-Postfach war bald am überlaufen und alle hier zu Hause haben mit eine riesen Überraschung gemacht (Wohnzimmer komplett mit schönen Sommerfarben und neuen Lichtern versehen) Es strahlt hier förmlich !

Ich danke euch für alles ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !




Es gibt aber leider auch zwei negative Dinge, die ich noch gerade biegen möchte:
Meine gesamte Familie (Eltern, Schwiemu, Bruder und Fam. und meine beiden "Männer" hier) ist erkältet, legt sich aber langsam
und.......
.....meine kleine Gizmo....hat wieder zwei Tumore :(

Darum werde ich mich nun intensiv mit ihr beschäftigen und hoffe, das ich ihr helfen kann, oder den WEg erleichtern (ohne nachzuhelfen).

Ich drück euch alle lieb :grouphug:, ihr habt mir wirklich sehr viel geholfen !:liebe1:
 

Anhänge

  • danke00071.gif
    danke00071.gif
    31,5 KB · Aufrufe: 38
liebe merci!herzlich wilkommen zuhause,,wen mann an das posetive glaubt so wie du es getan hast ist es wunderbar,freu mich für dich das du es so gut überstanden hast,und ich wünsche dir für die zukunft das es so bleibt,,,auch für deine familie alles gute.sili
 
Danke dir für dein Feedback!!!
Ich denke, ich schicke euch noch ein wenig Energie..Dein Gizmo und du könnt es brauchen.

Umarme euch lieb
 
Werbung:
:liebe1: ich freue mich so mit Dir, dass Du alles so supergut überstanden hast und dass es Dir gut geht.:liebe1:
Deinen Lieben zu Hause schicke ich jetzt gleich die Energien von Morendo, Raphael und Muriel, und Gizmo erhält die dosierten Energien von Ulasamala und Ramkamnam.:liebe1:

Alles Liebe Dir und Deiner Familie,
viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zurück
Oben