Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie arbeitest du immer mit dem gleichen Schmäh. Ist einer nicht auf deiner Seite, versteht er was nicht. Das ist weder spannend, noch besonders einfallsreich und interessant ist es auch nicht ....

:o
Zippe
Mir isses völlig schnuppe, ob jemand "auf meiner Seite" steht. Ich geb durchaus auch Kontra wenn ich völlig alleine schreib.
Wenn Du es nunmal nicht verstanden hat und das Thema ansatzweise kennst, warum schreibst Du dann im MUF?
Is dasselbe wie wenn ein Opelfahrer im Porsche Forum schreibt, nur um zu sagen "Ey, mann ey, Opel is aber bessah!"....
Auch nicht grad einfallsreich...
Egal...
 
Werbung:
Ich hatte das ja schon mal zum Vorschlag gemacht: alle hiesigen User, die PRF anbieten , könnten sich hier mal unter Beweis stellen...einfach nur behaupten, das es funktioniert, aber den öffentlichen Beweis schuldig bleiben, ist genauso blöd, wie sich über die PRF-Kritiker zu echauffieren...




fa gebe ich dir recht die solen das mahl beweisen und dan können wir schauen , wer würklich ein medyum oder hexe ist das were super aber galube mir da wird sich niehman melden ....
 
Mir isses völlig schnuppe, ob jemand "auf meiner Seite" steht. Ich geb durchaus auch Kontra wenn ich völlig alleine schreib.
Wenn Du es nunmal nicht verstanden hat und das Thema ansatzweise kennst, warum schreibst Du dann im MUF?
Is dasselbe wie wenn ein Opelfahrer im Porsche Forum schreibt, nur um zu sagen "Ey, mann ey, Opel is aber bessah!"....
Auch nicht grad einfallsreich...
Egal...

Keine Ahnung - ist ein Opel besser als ein Porsche? Kommt doch drauf an für was man ein Auto braucht.

Ich versteh nur nicht, warum du ständig anderen das Verständnis absprichst.
Und dann selbst so unsinnige Vergleiche bringst.

:confused4
Zippe
 
fa gebe ich dir recht die solen das mahl beweisen und dan können wir schauen , wer würklich ein medyum oder hexe ist das were super aber galube mir da wird sich niehman melden

Nutz mal bitte vorm absenden ne Rechtschreibkorrektur. Wird sonst schwer zu verstehen, was Du meinst.
btw, Komisch, die selben Fehler wie damals der Avatardingstom.... Nachtijall wat sachste???
 
Brauche dringend hilfe , bei partnerrükführung , jemand der weis was er macht und kein betrüger ist und nicht nur das geld nehmt ... kann jemand helffen bitttteeeeeeeeeee

...
fa gebe ich dir recht die solen das mahl beweisen und dan können wir schauen , wer würklich ein medyum oder hexe ist das were super aber galube mir da wird sich niehman melden ....


Aber schön, dass Du trotzdem reingeschaut hast!
 
Ich hatte das ja schon mal zum Vorschlag gemacht: alle hiesigen User, die PRF anbieten , könnten sich hier mal unter Beweis stellen...einfach nur behaupten, das es funktioniert, aber den öffentlichen Beweis schuldig bleiben, ist genauso blöd, wie sich über die PRF-Kritiker zu echauffieren...
Wenn das gewisse Magieverständnis zutage kommt, und dementsprechend über Magie einiges an Wissen gelesen/gearbeitet wurde ist diese Frage nicht notwendig zu beantworten...
 
Wenn das gewisse Magieverständnis zutage kommt, und dementsprechend über Magie einiges an Wissen gelesen/gearbeitet wurde ist diese Frage nicht notwendig zu beantworten...
dann fang mal an zu lesen und lernen, dann brauchste auch nicht mehr die Arbeit anderer kopieren...
 
Werbung:
dann fang mal an zu lesen und lernen, dann brauchste auch nicht mehr die Arbeit anderer kopieren...
Du kannst auch nichts anderes einbringen als den Thread wieder Kaput zu trollen, etwas anderes habe, und wird man von Dir auch niemals erwarten können Dein Haas ist wirklich grenzenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben