Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn jemand einen guten Schmäh hat, dann ist er gewitzt und wortgewand. Schmäh könnte man auch mit Raffinesse umschreiben. Immer der gleiche Schmäh bedeutet soviel wie immer die gleiche Leier.
Wenn jemand einen "eigenen Schmäh" hat, dann kann das auch bedeuten, dass er sehr charmant ist, aber ein bissl spitzbübisch.

:o
Zippe

Ach so.
 
Hmmm? :dontknow: Ich sehe keinen Widerspruch zwischen dem, was er und ich schreiben. Abgesehen davon gehen wir etwas verschiedene Wege, verschiedene Ansätze...

Hm, hab auch keine Ahnung was litha meint.... Muss aber auch net.
Ach und sooooo arg verschieden sind die Wege net :cool: Der eine geht eben mit dem Wolf, der andere mit anderen. Das is alles... :D
 
Naja, ein Rezept kann ja auch magisch sein ...


:D
Zippe

Auch wenn Du es warscheinlich eher spassig meintest, ist diese Aussage garnicht verkehrt!
Grad wenn mer hier schon von "PRF (würg)" schwurbseln, ist manches, wenn es zB nur "Trennungen aufgrund von Ansichten" sind, durchaus auch mit einem "Rezept" und diversen Kräutlein drin.
Was diverse Aphrodosiaka anstellen können, überlass ich mal der eigenen Vor-stellung.
Aber langsam näherste Dich, is doch was :LOL:
 
Erstens: Ich bin net Dein "Freundchen" und zweitens, Nein, ich versteh eben nicht was Du nun aussagen wolltest.
Kannste Dir aber auch zum Abendessen machen, weil, intressiert mich nicht wirklich..

Erstens war" freundchen" ironisch gemeint, zweitens weißt du genau was ich mein und drittens is mir latte, ob dich mein abendessen interessiert oder nicht! ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben